<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3
12.10.2010 19:44
Zitat von likeANangel:
Das klingt ja alles super.
Also ich sag dir, dass wird nicht mehr sehr lange dauern.
Also Lina hatte 51 cm und 3210g und die 50er Sachen waren noch sehr sehr groß, vllt holst du doch 1 oder 2 bodys und Strumpfhosen für Frühchen, also die Nummer kleiner.
Was wird nicht mehr lange dauern???
Ja denke auch, das ich mir ein paar kleinere Sachen holen werde! Also quasi in der Gr. 48!
12.10.2010 19:47
na das klingt doch alles prima!
hast du us bildchen bekommen?
ich werde auch 2-3 stampler in 50 kaufen denke ich!
12.10.2010 19:47
Bis du entbindest, ich denke nicht das du überträgst, so wie das jetzt schon alles aussieht. Aber fest im Becken sitzt sie noch nicht oder?
Ja die Klamotten selber ist ja egal, aber wenigstens das der Body gut anliegt. Das sie da schön warm angezogen ist.
Ja die Klamotten selber ist ja egal, aber wenigstens das der Body gut anliegt. Das sie da schön warm angezogen ist.
12.10.2010 19:49
Nur mal ein Tip von mir, am anfang passt noch nicht mal wirklich die 50. Ich habe so viel Zeug hinterher gekauft. Lina hatte knapp 2 Monate die 50 an. Sie hatte auch lange die New Baby Pampers an, die passten sehr lange.
Man verschätzt sich da sehr.
12.10.2010 19:49
Zitat von likeANangel:
Bis du entbindest, ich denke nicht das du überträgst, so wie das jetzt schon alles aussieht. Aber fest im Becken sitzt sie noch nicht oder?
Hmmm, nen bissl muss sie aber noch zunehmen!!!
Doch er hat gesagt, das sie schon sehr fest im Becken sitzt.
Ja und eine Jacke sollte auch nicht zu weit sein!

12.10.2010 19:51
Zitat von likeANangel:
Nur mal ein Tip von mir, am anfang passt noch nicht mal wirklich die 50. Ich habe so viel Zeug hinterher gekauft. Lina hatte knapp 2 Monate die 50 an. Sie hatte auch lange die New Baby Pampers an, die passten sehr lange.
Danke für den Tipp...
Ich hab immer erst alles in 56 gekauft, weil ich dachte die Kleine wird so groß und schwer wie mein Schatz damals, aber nun kommt sie wohl eher nach mir und wird ein Fliegengewicht! Weißt du wo ich kleinere Sachen bekomme als Gr. 50? Hab ich nocht nicht wirklich gesehen!
12.10.2010 19:52
Zitat von Alisa-Helen:
Ja finde ich auch

Nein hab kein Bild bekommen!

Aber wir haben nochmal bestätigt bekommen das es ein Mädchen ist!

12.10.2010 19:55
Zitat von Dezember-Mami2010:
Zitat von Alisa-Helen:
Ja finde ich auch![]()
Nein hab kein Bild bekommen!![]()
Aber wir haben nochmal bestätigt bekommen das es ein Mädchen ist!![]()
wie schön!
was holst du jetzt noch alles in größe 50?
12.10.2010 19:56
Bei C&A gibts relativ viel Frühchenkleidung.
Bei H&M hab ich kaum was gesehen..
Also Lina war ja ganz normal groß und schwer und da waren die 50er Sachen wirklich sehr weit. Wart ich such mal ein Bild raus.
Das ist ein doofes Foto, aber da sieht man wenigstens die Klamotten. Da war sie schon 4 Wochen alt und das ist noch ne 50.
Also Lina war ja ganz normal groß und schwer und da waren die 50er Sachen wirklich sehr weit. Wart ich such mal ein Bild raus.
Das ist ein doofes Foto, aber da sieht man wenigstens die Klamotten. Da war sie schon 4 Wochen alt und das ist noch ne 50.
12.10.2010 20:00
wie schön!
[/quote]
Aufjedenfall noch Bodys und so eine Ausfahrgarnitur für den Heimweg vom Krankenhaus! Und ne schönen Strampler, den sie dann im Krankenhaus beim Fotoshooting anbekommt und auf dem Heimweg!
[/quote]
Aufjedenfall noch Bodys und so eine Ausfahrgarnitur für den Heimweg vom Krankenhaus! Und ne schönen Strampler, den sie dann im Krankenhaus beim Fotoshooting anbekommt und auf dem Heimweg!

12.10.2010 20:01
Zitat von likeANangel:
Bei C&A gibts relativ viel Frühchenkleidung.
Okay, da muss ich mal bei c&a schauen gehen! Vielleicht finde ich ja was!

Ja das stimmt die Sachen könnten wirklich kleiner sein!

Aber deine Maus ist so süüüüß!

12.10.2010 20:04
Zitat:
wie schön!
Aufjedenfall noch Bodys und so eine Ausfahrgarnitur für den Heimweg vom Krankenhaus! Und ne schönen Strampler, den sie dann im Krankenhaus beim Fotoshooting anbekommt und auf dem Heimweg!![]()
wie viel bodys und wie viel stampler?
ne jacke meinst du,oder?(ausfahrgarnitur).
@likeANangel:ui deine kleine ist so süß!
12.10.2010 20:05
Zitat von likeANangel:
Danke Süße.
Und bald hast du auch so ne Zuckerpuppe.![]()
Bitteschön liebe Paten-Mami!

Genau bald habe ich auch so eine Zuckerpuppe!
Ich freu mich so sehr!

12.10.2010 20:06
Zitat:
Zitat von Alisa-Helen:
wie schön!
Aufjedenfall noch Bodys und so eine Ausfahrgarnitur für den Heimweg vom Krankenhaus! Und ne schönen Strampler, den sie dann im Krankenhaus beim Fotoshooting anbekommt und auf dem Heimweg!![]()
wie viel bodys und wie viel stampler?
ne jacke meinst du,oder?(ausfahrgarnitur).
@likeANangel:ui deine kleine ist so süß!
Das kann ich jetzt noch nicht sagen, kommt drauf an wieviel ich sehe in Größe 50! Und was mir dann davon gefällt!

Aber so 3-4 Bodys aufjedenfall!
Ja ne Jacke, vielleicht mit passendem Strampler oder so!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt