Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3

Gehe zu Seite:
12.10.2010 20:08
Zitat:
Zitat von Dezember-Mami2010:

Zitat von Alisa-Helen:

wie schön!
was holst du jetzt noch alles in größe 50?

Aufjedenfall noch Bodys und so eine Ausfahrgarnitur für den Heimweg vom Krankenhaus! Und ne schönen Strampler, den sie dann im Krankenhaus beim Fotoshooting anbekommt und auf dem Heimweg!

wie viel bodys und wie viel stampler?
ne jacke meinst du,oder?(ausfahrgarnitur).
@likeANangel:ui deine kleine ist so süß!

Das kann ich jetzt noch nicht sagen, kommt drauf an wieviel ich sehe in Größe 50! Und was mir dann davon gefällt!
Aber so 3-4 Bodys aufjedenfall!
Ja ne Jacke, vielleicht mit passendem Strampler oder so!

okay...ja ich hoffe ich kann hier bald raus,dass ich auch den ganzen rest besorgen kann!
sag mal was hast du eig. alles an pflegeprodukten gekauft?
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
12.10.2010 20:11
okay...ja ich hoffe ich kann hier bald raus,dass ich auch den ganzen rest besorgen kann!
sag mal was hast du eig. alles an pflegeprodukten gekauft?
[/quote]

Drück dir die Daumen das du bald raus darfst, aber dann musst auch erstmal langsam machen! Ich hab mir eigentlich von jedem was gekauft. Also Puder, Babyöl, Shampoo....usw. meist von Penaten!
Braucht man ja alles irgendwann und es verfällt ja nicht gleich!
Windeln habe ich von Pampers!
Und dann hab ich noch ein paar Pflegeprodukte von Weleda, die sollen richtig gut sein, vorallem das Babybäuchleinöl!
12.10.2010 20:15
ja was ich bis jetzt habe ist auch von penaten!
ja ich lasse es langsam angehen und mir viel helfen!
die klamotten zb. macht unsere putzfrau alles also waschen und bügeln!
und bei den anderen sachen hilft mir meine mum und meine schwester!
du hast die klamotten jetzt nur einmal gewaschen,gell!
ohne weichspüler...und nicht in den trockner,oder?welches waschpulver hast du nochmal genommen?
likeANangel
6894 Beiträge
12.10.2010 20:23
Alisa-Helen, danke schön
Wo bist du na im Moment, weil du sagst "bald raus"?
Ich hatte am anfang erstmal die ganzen Proben genommen, was ich empfehlen kann sind die DM Produkte, also die Babylove Sachen.
Das ist meiner Meinung nach die beste Wundschutz Creme, weil die sehr trocken ist z.B.
Shampoo hab ich erstmal nicht genommen. Jetzt hab ich das von Penaten. Sowie auch die Bäder. Anfangs hatte ich nur das Kopf-Fuß Waschgel.
Puder hab ich von DM, Öl nimm ich nimmer, aber da hatte ich Bübchen. Lotion hab ich die Penaten Naturals, die liebe ich, die nimm sogar ich wenn ich mich frisch rasiert hab
Wenn ich euch nerve mit den ganzen Erfahrungsdingen, sagts ruhig, ich wollte vieles auch selber rausfinden, aber um ein paar Tips war ich doch froh.
likeANangel
6894 Beiträge
12.10.2010 20:24
Zitat von Alisa-Helen:

ohne weichspüler...und nicht in den trockner,oder?welches waschpulver hast du nochmal genommen?

Weichspüler kannst ruhig den Lenor Sensitiv nehmen, den hab ich auch da, mach meist ne halbe Kappe rein. Das ist nicht so schlimm.
12.10.2010 22:09
Zitat von likeANangel:

Alisa-Helen, danke schön

ich bin zz im kh!
hier mal der link zu meinem thread,da steht alles!meiner prinzessin und mir geht es aber gut!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%9C%BFnoch-100-tage-bis-meine-kl eine-prinzessin-das-licht-der-welt-erblickt%E2%9C% BF?page=73
13.10.2010 07:48
hey ihr 2 süßen!
morgen wieder wochenwechsel!
findest du auch,dass die woche sooo langsam vorbeiging?
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
13.10.2010 10:22
Zitat von Alisa-Helen:

Ja Penaten soll ja auch gut sein! Und Bübchen auch!
Das ist auch richtig so, wenn du Dir viel helfen lässt!
Ja genau, ich hab Sie nur einmal gewaschen! Ich hab von Persil so ein Sensitiv Waschmittel genommen! Und Weichspüler hab ich auch ein bisschen genommen! Von Lenor auch Sensitiv, da ist auch ein Baby auf der Verpackung! Wollte nicht das die Samtstrampler, dann hart aus der Waschmaschine kommen!
Im Trockner habe ich es nicht getan! Da das meiste eigentlich nicht in den Trockner darf!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
13.10.2010 10:26
Zitat von likeANangel:

Alisa-Helen, danke schön
Ich hatte am anfang erstmal die ganzen Proben genommen, was ich empfehlen kann sind die DM Produkte, also die Babylove Sachen.
Das ist meiner Meinung nach die beste Wundschutz Creme, weil die sehr trocken ist z.B.
Shampoo hab ich erstmal nicht genommen. Jetzt hab ich das von Penaten. Sowie auch die Bäder. Anfangs hatte ich nur das Kopf-Fuß Waschgel.
Puder hab ich von DM, Öl nimm ich nimmer, aber da hatte ich Bübchen. Lotion hab ich die Penaten Naturals, die liebe ich, die nimm sogar ich wenn ich mich frisch rasiert hab
Wenn ich euch nerve mit den ganzen Erfahrungsdingen, sagts ruhig, ich wollte vieles auch selber rausfinden, aber um ein paar Tips war ich doch froh.

Erstmal du nervst überhaupt nicht mit den Erfahrungsdingen!
Ich freu mich sogar drüber, weil man hat ja doch nicht soviel Ahnung wenn man das erste Mal ein Baby bekommt!
Das die DM Produkte gut sein sollen, habe ich auch schon gehört! Hab letztens auch von meiner Cousine ganz viel davon geschenkt bekommen!

Und die Lotion Penaten Naturals habe ich auch geholt, fande auch das sie richtig gut riecht und Natur kann ja nie schlecht sein!

Meine Freund schwärmt noch von Weleda Babybäuchleinöl, wenn die Kleinen mal Blähungen haben oder Bauchweh! Da würde das richtig gut helfen! Das habe ich mir auch geholt!
13.10.2010 10:27

Zitat von Alisa-Helen:

Ja Penaten soll ja auch gut sein! Und Bübchen auch!
Das ist auch richtig so, wenn du Dir viel helfen lässt!
Ja genau, ich hab Sie nur einmal gewaschen! Ich hab von Persil so ein Sensitiv Waschmittel genommen! Und Weichspüler hab ich auch ein bisschen genommen! Von Lenor auch Sensitiv, da ist auch ein Baby auf der Verpackung! Wollte nicht das die Samtstrampler, dann hart aus der Waschmaschine kommen!
Im Trockner habe ich es nicht getan! Da das meiste eigentlich nicht in den Trockner darf!

ich werde meine hebi auch nochmal fragen zum thema waschen!
morgen darf ich wieder nach hause!yippieh!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
13.10.2010 10:29
Zitat von Alisa-Helen:

hey ihr 2 süßen!
morgen wieder wochenwechsel!
findest du auch,dass die woche sooo langsam vorbeiging?

Na Ihr 2!
Ja genau morgen ist wieder Wochenwechsel!
Nee ich fande eigenltlich, das die Woche wieder ziemlich schnell verging! Ich bin dann ab Morgen im Mutterschutz! Werd auch heute meine Kliniktasche noch packen! Damit ich die fertig habe und der FA hat ja gesagt das die Prinzessin schon ziemlich fest im Becken liegt!

Aber ist klar das bei Dir die Woche langsam verging! Du liegst ja auch im Krankenhaus! Sobald du wieder raus darfst, wird das anders sein!
13.10.2010 10:32
hast du schon alles zusammen für die kliniktasche?
nimmst du für deine kleine euren schlafsack mit?und nimmst du schnuller mit?hast du diese kirschformschnuller?was packst du für deine kleine alles ein?
hast du schon stillschlafanzüge?wenn ja woher?
wie viel jogginghosen nimmst du mit?
kannst ja mal eine liste schreiben was du alles eingepackt hast!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
13.10.2010 10:41
Zitat von Alisa-Helen:

hast du schon alles zusammen für die kliniktasche?
nimmst du für deine kleine euren schlafsack mit?und nimmst du schnuller mit?hast du diese kirschformschnuller?was packst du für deine kleine alles ein?
hast du schon stillschlafanzüge?wenn ja woher?
wie viel jogginghosen nimmst du mit?
kannst ja mal eine liste schreiben was du alles eingepackt hast!

Ja ich müsste nun alles zusammen haben für die Kliniktasche! Werde ich dann sehen wenn ich Sie packe, wenn was fehlt besorge ich das heute gleich noch! Will das jetzt fertig haben!
Nee ich nehme den Schlafsack nicht mit, da man in dem Klinikum wo ich hingehe einen Schlafsach bekommt in 50 oder 56 je nachdem wie groß die Baby´s sind! Und ich habe nur einen in 56/62 und da meine Maus ziemlich klein wird, nehme ich den vom Krankehaus dann gleich!

Schnuller werde ich mit einpacken! Ich habe von Avent und MAM welche, die haben die Brustwarzenform und die von MAM sind für den Anfang richtig cool. Weil die gut geformt sind und nicht so rießig sind!

Für die Kleine bin ich noch am überlegen ob ich was einpacke, denke eher das ich das meinem Schatz zu Hause hinlege und er das dann mitbringt. Am Anfang gibt es ja eh erstmal Sachen vom Krankenhaus! Außer ein Kuscheltier nehme ich noch mit und so ein Schnuffeltuch!

Ich habe 3 Stillnachthemden! Die hatte ich mir ziemlich günstig im Katalog bestellt bei Baur. Wollte nicht soviel Geld ausgeben dafür da man eh nicht weiß ob man 100% stillen kann! Meine Still-BHs waren auch nicht teuer! Hab ich 2 davon!

Ich nehme einen Jogginanzug mit! Das reicht, weill ja nicht ewig dort bleiben und zur Not kann mein Schatz mir noch Klamotten vorbei bringen!

Ansonsten nehme ich noch ein Bademantel mit, dann 2 xxl T-Shirts, Kosmetikprodukte, Duschbad hab ich mir so kleine Reiseflaschen gekauft usw. Schreibe das nachher nochmal auf, wenn ich die Tasche gepackt habe!
13.10.2010 11:33
also von avent gibt es diese kirschform ja nicht,hab ich gehört...muss welche in der apotheke besorgen!
jaja schon noch eniges zu tun!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
13.10.2010 11:37
Zitat von Alisa-Helen:

also von avent gibt es diese kirschform ja nicht,hab ich gehört...muss welche in der apotheke besorgen!
jaja schon noch eniges zu tun!

Doch Avent hat auch die Kirschform!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt