Die März-Babys 2016
08.07.2015 12:17
Ich mach morgen einen digitalen, wenn mein Schatz den richtigen kauft - und eure Augen in Gottes Ohr
08.07.2015 12:30
Zitat von BabyLove0o:
Das waren meine beiden![]()
Beide nicht mit Morgenurin
Super
Sowas will ich morgen auch
08.07.2015 12:32
Uuuuh schon wieder 2 neue positive Testerinnen! Hallo und herzlich Wilkommen und vor Allem herzlichen Glückwunsch
08.07.2015 12:37
Zitat von Schnucky86:
Zitat von BabyLove0o:
Das waren meine beiden![]()
Beide nicht mit Morgenurin
Super![]()
Sowas will ich morgen auch![]()
![]()
Das wird
08.07.2015 12:39
Zitat von mrs_scherbatsky:ich hab diese grünen von prolamed oder so... die sehen immer gleich aus
Das war mein erster "billiger" Test. Nach 20 Sekunden ziemlich eindeutig![]()
08.07.2015 12:41
Schnucky,das wird werden! Einen ganz leichten Strich sieht man doch
08.07.2015 12:45
grün sind die billigen 10er von eba. die hab ich gestern und heute gemacht
der dicke blaue is 25er von müller den hab ich samstag gemacht
08.07.2015 12:50
Für mich eindeutig Käfermama! Wie sagte mein FA so schön? "Ein bißchen schwanger gibt es nicht"
08.07.2015 12:52
Zitat von mrs_scherbatsky:ja ich weiss... wenn ich nich noch 3 Wochen auf US warten müsste wäre es anders... als ich am montag da war wurde nur blutabgenommen und ein sst gemacht... naja viel zu sehen gabs da ja eh nich... also warte ich fein ab
Für mich eindeutig Käfermama! Wie sagte mein FA so schön? "Ein bißchen schwanger gibt es nicht"![]()
08.07.2015 12:55
Zitat von mrs_scherbatsky:
Schnucky,das wird werden! Einen ganz leichten Strich sieht man doch![]()
Ich freu mich wahnsinnig, aber hab auch Angst mich zu freuen und dann ist es "umsonst" weißte ?
Auf meine Maus mussten wir 9 Monate warten, und ich glaube das lag nur daran, dass ich nicht abschalten kann ... Jetzt sind wir im 3. ÜZ und es wäre einfach ein Traum, wenn das klappen würde
08.07.2015 13:41
willkommen an die neuen
schnucky ich seh auch einen leichten hauch von strich...
hoffentlich wird er stärker
drück dir fest die Daumen!
käfermama die sind wirklich eindeutig, meine sehen auch so aus! und ich hab auch noch 2 wochen bis FA Termin!
wünsch euch einen schönen Tag, werd jetzt mit putzen in der neuen wohnung anfangen
schnucky ich seh auch einen leichten hauch von strich...
hoffentlich wird er stärker
drück dir fest die Daumen! käfermama die sind wirklich eindeutig, meine sehen auch so aus! und ich hab auch noch 2 wochen bis FA Termin!
wünsch euch einen schönen Tag, werd jetzt mit putzen in der neuen wohnung anfangen
08.07.2015 13:49
Willkommen und herzlichen Glückwunsch an die neuen
Mit Aufnahmestop würde ich mal noch etwas warten, manche schreiben ja auch nicht so regelmäßig und dann stört es ja auch nicht wenn wir erstmal ein paar mehr sind.
Käfermama, ich finde deine Tests sehen gut aus! Würde mir da keinen Kopf machen. Meine sind auch so und der clearblue digi schlug schon vor nmt mit Nachmittagsurin an.
Kopfschmerzen habe ich auch seit ein paar Tagen, schiebe das aber eher aufs Wetter. Heute Vormittag war mir zwischenzeitlich richtig übel..das ging zum Glück aber wieder weg. Nur die Müdigkeit macht mich fertig..ich könnte nur schlafen..meine Kinder leider nicht
Mit Aufnahmestop würde ich mal noch etwas warten, manche schreiben ja auch nicht so regelmäßig und dann stört es ja auch nicht wenn wir erstmal ein paar mehr sind.
Käfermama, ich finde deine Tests sehen gut aus! Würde mir da keinen Kopf machen. Meine sind auch so und der clearblue digi schlug schon vor nmt mit Nachmittagsurin an.
Kopfschmerzen habe ich auch seit ein paar Tagen, schiebe das aber eher aufs Wetter. Heute Vormittag war mir zwischenzeitlich richtig übel..das ging zum Glück aber wieder weg. Nur die Müdigkeit macht mich fertig..ich könnte nur schlafen..meine Kinder leider nicht
08.07.2015 13:58
Mit der Müdigkeit habe ich auch zu kämpfen.
Übel ist mir zum Glück nicht...noch?! Hatte ich bei Luisa in der 10. und 11. Woche so schlimm, dass ich im KH gelanden bin
Das darf diesmal schön wegbleiben!
Habe mir, wenn ich sehr früh aufstehe, ein enorm flaues Gefühl im Magen und etwas Kreislaufprobleme.
Und meine Möppis....die tun mir weg, als würden die platzen...und ich habe ein kleines B-Körbchen...platzen also gewiss nciht
Übel ist mir zum Glück nicht...noch?! Hatte ich bei Luisa in der 10. und 11. Woche so schlimm, dass ich im KH gelanden bin
Das darf diesmal schön wegbleiben!
Habe mir, wenn ich sehr früh aufstehe, ein enorm flaues Gefühl im Magen und etwas Kreislaufprobleme.
Und meine Möppis....die tun mir weg, als würden die platzen...und ich habe ein kleines B-Körbchen...platzen also gewiss nciht
08.07.2015 14:17
Käfer ich find auch, dass sie Tests sehr Gut aussehen
Meine Brust tut mir auch so weh
Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft C-Körbchen. Nach der Schwangerschaft bis heute D... Reicht mir eigentlich auch
Merke am Abend wenn ich den BH ausziehe richtig wie gut das tut
Der Schmerz ist außen an der Seite... Schon vor dem positiven Test.
Meine Brust tut mir auch so weh
Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft C-Körbchen. Nach der Schwangerschaft bis heute D... Reicht mir eigentlich auch
Merke am Abend wenn ich den BH ausziehe richtig wie gut das tut
Der Schmerz ist außen an der Seite... Schon vor dem positiven Test.
08.07.2015 14:17
Zitat von schoko_keks1234:
Willkommen und herzlichen Glückwunsch an die neuen![]()
Mit Aufnahmestop würde ich mal noch etwas warten, manche schreiben ja auch nicht so regelmäßig und dann stört es ja auch nicht wenn wir erstmal ein paar mehr sind .
Kopfschmerzen habe ich auch seit ein paar Tagen, schiebe das aber eher aufs Wetter. Heute Vormittag war mir zwischenzeitlich richtig übel..das ging zum Glück aber wieder weg. Nur die Müdigkeit macht mich fertig..ich könnte nur schlafen..meine Kinder leider nicht![]()
Find ich gut so
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt