Die März-Babys 2016
08.07.2015 15:43
Zitat von Junechiller:mir jucken nur ab und an die Brustwarzen aber das is ja ne sehr ungünstige stelle sich zu kratzen
Zitat von JuWu:
Zitat von Käfermama87:
meine brüste tun phasenweise weh.
ich bin nur bei manchen gerüchen empfindlich... mein mann hat heute Curry zum würzen benutzt das roch wie einer der 5 tage nich duschen war und bei 40 grad in der sonne joggte
Ohhhh ja! Und das hab ich schon bestimmt zwei Wochen!
Richtig krass... Ich rieche alles...manchmal seeehr unangenehm!
Meine Brüste nerven auch.
Die spannen, jucken, usw.
Aber kratzen will man ja auch ned die ganze Zeit...![]()
08.07.2015 16:10
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Junechiller:mir jucken nur ab und an die Brustwarzen aber das is ja ne sehr ungünstige stelle sich zu kratzen
Zitat von JuWu:
Zitat von Käfermama87:
meine brüste tun phasenweise weh.
ich bin nur bei manchen gerüchen empfindlich... mein mann hat heute Curry zum würzen benutzt das roch wie einer der 5 tage nich duschen war und bei 40 grad in der sonne joggte
Ohhhh ja! Und das hab ich schon bestimmt zwei Wochen!
Richtig krass... Ich rieche alles...manchmal seeehr unangenehm!
Das brust jucken hatte ich so extrem in der ersten schwangerschaft.
Aber zum glück erst im letzten drittel... Ach also wenn ich euch so les... öh... schon vieles wieder verdrängt gehabt an beschwerde
Meine ovus werden übrigens langsam wieder schwächer. Hoffe am 5. Sind genug schwimmerchen durchgekommen falls ca heute der ES ist.
08.07.2015 16:12
Zitat von Nuya:drücke dir die Daumen...
Zitat von Käfermama87:
Zitat von JuWu:
...
Das brust jucken hatte ich so extrem in der ersten schwangerschaft.Aber zum glück erst im letzten drittel...
Ach also wenn ich euch so les... öh... schon vieles wieder verdrängt gehabt an beschwerde![]()
Meine ovus werden übrigens langsam wieder schwächer. Hoffe am 5. Sind genug schwimmerchen durchgekommen falls ca heute der ES ist.![]()
in der ersten ss hatte ich zum schluss ganz schlimm den bauch am jucken... bin wahnsinnig geworden...
also in 3 ss hatte ich wohl alles durch am meisten angst hab ich vor zahnproblemen
08.07.2015 16:28
Zitat von JuWu:
Schoko_keks.... Magst du noch denbei mir rausnehmen
![]()
danke
Der
ist mir auch schon aufgefallen
08.07.2015 16:30
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
...
Das brust jucken hatte ich so extrem in der ersten schwangerschaft.Aber zum glück erst im letzten drittel...
Ach also wenn ich euch so les... öh... schon vieles wieder verdrängt gehabt an beschwerde![]()
Meine ovus werden übrigens langsam wieder schwächer. Hoffe am 5. Sind genug schwimmerchen durchgekommen falls ca heute der ES ist.![]()
in der ersten ss hatte ich zum schluss ganz schlimm den bauch am jucken... bin wahnsinnig geworden...
also in 3 ss hatte ich wohl alles durch am meisten angst hab ich vor zahnproblemen
Das jucken hatte ich auch erst später... Denke weil sich alles gedehnt hat
Vor Zahnproblemen hätte ich auch Angst... Hatte in der Schwangerschaft öfter mal Zahnfleischbluten... Sonst gar nichts.
08.07.2015 16:36
Zitat von BabyLove0o:letzte ss hatte ich ganz arg Probleme... so wahnsinnige Zahnschmerzen hatte ich noch nie gehabt
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
...
Das jucken hatte ich auch erst später... Denke weil sich alles gedehnt hat![]()
Vor Zahnproblemen hätte ich auch Angst... Hatte in der Schwangerschaft öfter mal Zahnfleischbluten... Sonst gar nichts.
08.07.2015 16:49
Wahnsinn, wie das jetzt schon richtig losgeht mit den Wehwehchen.
Wie soll denn das noch werden?!
Dabei hat mans selbst noch gar nicht so wirklich realiert, dass es jetzt geklappt hat und man Mama werden darf.
Wie soll denn das noch werden?!
Dabei hat mans selbst noch gar nicht so wirklich realiert, dass es jetzt geklappt hat und man Mama werden darf.
08.07.2015 16:56
Zitat von Junechiller:also muss sagen das die wehwechen im laufe der ss immer abnahmen und zu normalen ss zuständen überliefen
Wahnsinn, wie das jetzt schon richtig losgeht mit den Wehwehchen.
Wie soll denn das noch werden?!![]()
08.07.2015 17:15
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Käfermama87:
Zitat von BabyLove0o:ohjajajaja
Zitat von Schnucky86:
Bitte noch keinen Aufnahmestopp![]()
Ich hoffe, dass ich mich morgen auch bei euch einreihen darf![]()
Heute morgen hatten wir einen Schatten auf dem Test - sind uns aber nicht wirklich sicher, daher wird morgen nochmal getestet.
Magst du mal ein Bild zeigen ?![]()
![]()
![]()
Ihr seid verrückt![]()
Ich finde auf den Fotos sieht man gar nix mehr - und der Strich kam so 5-10 Minuten denke ich nach dem Test ...
Was meint ihr? Seht ihr was?![]()
Vielleicht hat sich mein Zyklus verschoben, denn heute wäre NMT.
Ich seh leider nix. Bin ein blindes huhn
08.07.2015 17:20
Zitat von Schnucky86:
Zitat von mrs_scherbatsky:
Schnucky,das wird werden! Einen ganz leichten Strich sieht man doch![]()
Ich freu mich wahnsinnig, aber hab auch Angst mich zu freuen und dann ist es "umsonst" weißte ?
Auf meine Maus mussten wir 9 Monate warten, und ich glaube das lag nur daran, dass ich nicht abschalten kann ... Jetzt sind wir im 3. ÜZ und es wäre einfach ein Traum, wenn das klappen würde![]()
![]()
Ich versteh total was du meinst. ..auch wenn es meine erste SS ist - ich hab da so das Gefühl, dass das mit den Sorgen nie so ganz aufhört
erst, ob es klappt, jetzt ob es sich gut fest krallt, dann ob es gesund ist. .. aber wird schon alles klappen!
08.07.2015 17:30
Schnucky, mach dich nicht verrückt!
Ich war auch jeden Monat total frustriert, wenn es nicht geklappt hat.
Aber ich denke, es hat alles einen Grund. Entspann dich eni bisserl, leg die Beine hoch, koch dir einen schönen Tee und teste evtl noch einmal.
Drück dir die Daumen!
Ich war auch jeden Monat total frustriert, wenn es nicht geklappt hat.
Aber ich denke, es hat alles einen Grund. Entspann dich eni bisserl, leg die Beine hoch, koch dir einen schönen Tee und teste evtl noch einmal.
Drück dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt