Die März-Babys 2016
08.07.2015 17:32
sagt mir bitte das ihr auch heisshunger auf alles habt... hab 2kg zugenommen(wobei ein teil sicher wieder wasser is)
08.07.2015 17:33
[/quote]
Bin auch 32
[/quote]
Bald sind wir ein Club - kann mir schon richtig "spätgebärend" vor
Also zu den "Wehwehchen" geht's mir ähnlich wie Frau_Mimi. Nur fast die ganze Zeit leichtes Ziehen im Unterleib. Wie so Regelschmerzen. Ich deute das mal als ein gutes Zeichen, dass sich da wer Platz schafft.
Und ich hatte schon vor der SS Doppel D ...wo soll das noch hin führen? ??
08.07.2015 17:42
Heißhunger: JAAAAAAAAAAAAA.
Oliven habens mir besonders angetan.
08.07.2015 17:44
Zitat:
Zitat:
Zitat von mrs_scherbatsky:
Bin auch 32![]()
Bald sind wir ein Club - kann mir schon richtig "spätgebärend" vor![]()
Dann machen wir halt nen Omi-Club
08.07.2015 17:46
Zitat von Junechiller:hab grad ne halbe schale pflaumen verdrückt
08.07.2015 18:19
[/quote]
[/quote]
Yay!
auf jeden Fall beruhigend, dass ich nicht die einzige bin. Bei dir auch das erste?
Käfermama, Hunger ja - Appetit nein
Hab den ganzen Tag ein Hungergefühl. Aber vieles kommt mir so unappetitlich vor. Gegen Abend geht es dann.
[/quote]
Yay!
auf jeden Fall beruhigend, dass ich nicht die einzige bin. Bei dir auch das erste? Käfermama, Hunger ja - Appetit nein
Hab den ganzen Tag ein Hungergefühl. Aber vieles kommt mir so unappetitlich vor. Gegen Abend geht es dann.
08.07.2015 18:24
Zitat von Käfermama87:
sagt mir bitte das ihr auch heisshunger auf alles habt... hab 2kg zugenommen(wobei ein teil sicher wieder wasser is)
Nee überhaupt nicht. Esse ganz niormal wie vorher.
Und 1-2 kilo schwankungen habe ich über den tag immer schon gehabt.
08.07.2015 18:25
Zitat von sternchen_89:naja solang ich noch essen kann... sehe meine Beziehung zum Klo schon enger werden im laufe der nächsten zeit
Zitat von Käfermama87:
Und 1-2 kilo schwankungen habe ich über den tag immer schon gehabt.![]()
08.07.2015 18:35
Zitat von Käfermama87:
Zitat von sternchen_89:naja solang ich noch essen kann... sehe meine Beziehung zum Klo schon enger werden im laufe der nächsten zeit
Zitat von Käfermama87:
Und 1-2 kilo schwankungen habe ich über den tag immer schon gehabt.![]()
Heute gehts mir richtig gut. Hatte in der nacht mal bauchkrämpfe aber nur kurz. Und seit dem nichts mehr. Auch keine übelkeit. Nur etwas flau im magen. Das kommt und geht alles wies gerade will.
08.07.2015 18:45
Zitat:
Zitat:
Zitat von mrs_scherbatsky:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yay!auf jeden Fall beruhigend, dass ich nicht die einzige bin. Bei dir auch das erste?
Ja
08.07.2015 18:48
Zitat von Junechiller:
Ich hau mich weg! Habe gestern abend waehrend ich meine Hausarbeit geschrieben habe....ein glas oliven aus dem Schrank geholt und komplett aufgefuttert <3 sooo lecker!
08.07.2015 18:56
Zitat von JuWu:
Zitat von Junechiller:
Ich hau mich weg! Habe gestern abend waehrend ich meine Hausarbeit geschrieben habe....ein glas oliven aus dem Schrank geholt und komplett aufgefuttert <3 sooo lecker!
Ich find ja Oliven total schrecklich
Ich hab noch nichts gefunden worauf ich jetzt absoluten Heisshunger habe..
08.07.2015 18:59
Vorhin habe ich im Spiel meine Tochter etwas ruckartig hochgehoben, da hat es richtig gezogen im Unterleib... Muss wohl ein wenig aufpassen jetzt
08.07.2015 19:02
Zitat von BabyLove0o:
Vorhin habe ich im Spiel meine Tochter etwas ruckartig hochgehoben, da hat es richtig gezogen im Unterleib... Muss wohl ein wenig aufpassen jetzt![]()
Ja. Ich lass schwere sachen auch von meinem freund schleppen. Weil ich schleppe sicher nicht mehr die 12kg wasserkiste in den 2. Stock.
Mit kind ist das halt etwas anderes. Sie will ja auch mal hochgehoben und getragen werden. Einfach etwas vorsichtiger und langaamer angehen.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt