Die März-Babys 2016
09.07.2015 08:17
hallo an die neuen
heißhunger hab ich auch nicht..
mir is auch eher ein bissi flau im magen, aber nicht schlimm...
brüste tun auch nicht mehr so weh, nur wenn man sie berührt...
und das UL ziehen ist auch besser geworden..
da macht man sich halt doch sorgen, dass sich der krümel vielleicht nicht weiter entwickelt?
heißhunger hab ich auch nicht..
mir is auch eher ein bissi flau im magen, aber nicht schlimm...
brüste tun auch nicht mehr so weh, nur wenn man sie berührt...
und das UL ziehen ist auch besser geworden..
da macht man sich halt doch sorgen, dass sich der krümel vielleicht nicht weiter entwickelt?
09.07.2015 08:28
Zitat von mrs_scherbatsky:
Oh das tut mir sehr leidDieses Mal geht alles gut,bestimmt!
![]()
Ich hab um 9 Uhr gleich den ersten FA Termin. Mir ist so schlecht...entweder vor Aufregung oder das ist jemand anderes Schuld![]()
Ich hoffe es sehr, dass diesmal alles gut geht. Nochmal würde ich das nicht überstehen...
Dir ganz viel Spaß bei deinem Termin! Vielleicht kannst Du uns ja dann gleich ein Foto zeigen, wenn Du zurück bist!
09.07.2015 08:38
Hallo ihr lieben
Ich bin Jessi 33 Jahre alt und habe eben positiv getestet
Mein ET wäre der 19.04
Ich habe bereits aus erster Ehe zwei Mädchen, Gina 15 und Maya wird am 3.8 4 Jahre alt !
Ich hoffe ich darf bleiben
Mein ET wäre der 19.04
Ich habe bereits aus erster Ehe zwei Mädchen, Gina 15 und Maya wird am 3.8 4 Jahre alt !
Ich hoffe ich darf bleiben
09.07.2015 09:12
Zitat von Stolze_Mami82:Herzlichen Glückunsch
Hallo ihr lieben
Mein ET wäre der 19.04
Ich hoffe ich darf bleiben![]()
09.07.2015 09:17
Mädels,
ich hab heut das erste Mal so richtige Anzeichen.. Mir ist übel und ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Irgendwie schön, was zu merken, aber auch unangenehm...
ich hab heut das erste Mal so richtige Anzeichen.. Mir ist übel und ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib.
09.07.2015 09:20
Zitat von AJungleGirl:das doch "schön" finde immer anzeichen beruhigen einen...
Mädels,
09.07.2015 09:24
Hallo
ich habe schon vor längerem pos getestet.. ich habe am Mo nochmal einen clearblue Digi gemacht, der sagte "schwanger 2-3".. Ich bin mir aber nicht sicher ob der ET Ende Feb oder Anfang März ist... also so etwas zw 27.2. und 2.3.. denke ich. laut zyklus müsste der ET 26/27.2 sein aber der hat sich bestimmt verschoben, sonst wäre der Digi schon lang bei "schwanger 3+"
Da aber fast alle Kinder (5insg) übertragen und mein letztes sogar eine Woche, denke ich dass es im März kommen wird.. und hoffe ich kann mich zu euch gesellen :> würde mich freuen.
LG
ich habe schon vor längerem pos getestet.. ich habe am Mo nochmal einen clearblue Digi gemacht, der sagte "schwanger 2-3".. Ich bin mir aber nicht sicher ob der ET Ende Feb oder Anfang März ist... also so etwas zw 27.2. und 2.3.. denke ich. laut zyklus müsste der ET 26/27.2 sein aber der hat sich bestimmt verschoben, sonst wäre der Digi schon lang bei "schwanger 3+"
Da aber fast alle Kinder (5insg) übertragen und mein letztes sogar eine Woche, denke ich dass es im März kommen wird.. und hoffe ich kann mich zu euch gesellen :> würde mich freuen.
LG
09.07.2015 09:43
Zitat von Käfermama87:
Zitat von AJungleGirl:das doch "schön" finde immer anzeichen beruhigen einen...
Mädels,
Ja, das stimmt schon.
09.07.2015 10:49
Huhu zusammen,
Ich geselle mal vorsichtig dazu. Habe heute früh positiv getestet bin aber noch 2 Tage vor Nmt ?.
Mal schauen ob das auch alles so bleibt. Bin noch vorsichtig.
Wäre dann mein 2. Kind, hab schon eine 2 jährige Tochter.
Schönen Tag noch und Glückwunsch natürlich an alle, Jasmin
Ich geselle mal vorsichtig dazu. Habe heute früh positiv getestet bin aber noch 2 Tage vor Nmt ?.
Mal schauen ob das auch alles so bleibt. Bin noch vorsichtig.
Wäre dann mein 2. Kind, hab schon eine 2 jährige Tochter.
Schönen Tag noch und Glückwunsch natürlich an alle, Jasmin
09.07.2015 11:08
Zitat von Stolze_Mami82:
Hallo ihr lieben
Mein ET wäre der 19.04
Ich hoffe ich darf bleiben![]()
hallo
meinst du 19.03., nicht 19.04., oder doch?
bist hier bei den März-Babys
09.07.2015 12:18
Glückwunsch an alle frisch getesteten
.
hab nu nen digi gemacht und bin beruhigter
.
09.07.2015 12:29
Zitat von Käfermama87:
Glückwunsch an alle frisch getesteten![]()
.
Das ist wohl mehr als deutlich
09.07.2015 12:35
jap hab mir nur Gedanken gemacht eil die billig tests nich stärker wurden..
.
sagt mal, ich weiss wir sind noch in alles kann nichts muss Phase aber mach ihr euch schon Gedanken über namen?
.
sagt mal, ich weiss wir sind noch in alles kann nichts muss Phase aber mach ihr euch schon Gedanken über namen?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt