Die März-Babys 2016
08.07.2015 19:07
Zitat von sternchen_89:
Zitat von BabyLove0o:
Vorhin habe ich im Spiel meine Tochter etwas ruckartig hochgehoben, da hat es richtig gezogen im Unterleib... Muss wohl ein wenig aufpassen jetzt![]()
Ja. Ich lass schwere sachen auch von meinem freund schleppen. Weil ich schleppe sicher nicht mehr die 12kg wasserkiste in den 2. Stock.
Mit kind ist das halt etwas anderes. Sie will ja auch mal hochgehoben und getragen werden. Einfach etwas vorsichtiger und langaamer angehen.![]()
Oh ja bin auch froh, dass wir nun in ein haus mit aufzug ziehen, sonst müsste ich, wenn ich denn dann mal schwanger bin, meinen bockenden zappelnden tretenden sohn mehrfach am tag und ab und zu kind und gleichzeitig einkäufe in den 3. Stock schleppen... das wär sicher abenteuerlich, vor allem wenn der bauch dann mal dick wird. Würd sicher gehen,bin aber trotzdem froh, dass es nicht sein muss.
08.07.2015 19:09
Habt ihr schon ideen wie ihr es euren eltern, geschwiateen etc sagt? Etwas besonderea? Oder einfach sagen?
08.07.2015 19:20
Huhu, schleiche mich mal rein.
Bin zwar, wie man sieht keine märzmami, aber ich freu mich riesig für eine ganz liebe Freundin von mir. Denn sie ist eine von euch
oh man noch gar nicht so lange her da hab ich positiv getestet und jetzt bin ich schon fast bei der Hälfte wuhu
Bin zwar, wie man sieht keine märzmami, aber ich freu mich riesig für eine ganz liebe Freundin von mir. Denn sie ist eine von euch
oh man noch gar nicht so lange her da hab ich positiv getestet und jetzt bin ich schon fast bei der Hälfte wuhu
08.07.2015 19:23
Zitat von CoCoNutKizZ:
Huhu, schleiche mich mal rein.
Bin zwar, wie man sieht keine märzmami, aber ich freu mich riesig für eine ganz liebe Freundin von mir. Denn sie ist eine von euchoh man noch gar nicht so lange her da hab ich positiv getestet und jetzt bin ich schon fast bei der Hälfte wuhu
Auch dir herzlichen glückwumsch und hallo
08.07.2015 19:34
Zitat von sternchen_89:
Habt ihr schon ideen wie ihr es euren eltern, geschwiateen etc sagt? Etwas besonderea? Oder einfach sagen?
Also ich hab das ganz spontan gemacht. Als wir mit meiner Schwester, deren Kindern und meiner Mutter am See waren. Meine Mutter meinte, mein Freund würde bestimmt mal ein guter Papa. Und ich " das kannst du ab März überprüfen"... Die Gesichter!
Man hat so richtig gesehen, wie langsam der Groschen gefallen ist
08.07.2015 19:37
Zitat von Nuya:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von BabyLove0o:
Vorhin habe ich im Spiel meine Tochter etwas ruckartig hochgehoben, da hat es richtig gezogen im Unterleib... Muss wohl ein wenig aufpassen jetzt![]()
Ja. Ich lass schwere sachen auch von meinem freund schleppen. Weil ich schleppe sicher nicht mehr die 12kg wasserkiste in den 2. Stock.
Mit kind ist das halt etwas anderes. Sie will ja auch mal hochgehoben und getragen werden. Einfach etwas vorsichtiger und langaamer angehen.![]()
Oh ja bin auch froh, dass wir nun in ein haus mit aufzug ziehen, sonst müsste ich, wenn ich denn dann mal schwanger bin, meinen bockenden zappelnden tretenden sohn mehrfach am tag und ab und zu kind und gleichzeitig einkäufe in den 3. Stock schleppen... das wär sicher abenteuerlich, vor allem wenn der bauch dann mal dick wird. Würd sicher gehen,bin aber trotzdem froh, dass es nicht sein muss.
Davor grauelt es mir auch schon.. Wohnen im zweiten Stock, aber sind schon auf der Suche nach etwas anderem.
Ja ich werd das jetzt aufjedenfall langsamer angehen müssen.. Aber vermeiden lässt es sich einfach nicht und das würde ich auch gar nicht wollen. Sie wiegt jetzt knappe 10 Kilo.
Zum Glück läuft sie schon die meisten Wege allein und will nur selten auf dem Arm.
Bin so aufgeregt.. Morgen Abend hab ich den Termin
08.07.2015 19:38
Zitat von mrs_scherbatsky:
Zitat von sternchen_89:
Also ich hab das ganz spontan gemacht. Als wir mit meiner Schwester, deren Kindern und meiner Mutter am See waren. Meine Mutter meinte, mein Freund würde bestimmt mal ein guter Papa. Und ich " das kannst du ab März überprüfen"... Die Gesichter!Man hat so richtig gesehen, wie langsam der Groschen gefallen ist
![]()
Stell ich mir sehr lustig vor
08.07.2015 19:44
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von mrs_scherbatsky:
Zitat von sternchen_89:
Also ich hab das ganz spontan gemacht. Als wir mit meiner Schwester, deren Kindern und meiner Mutter am See waren. Meine Mutter meinte, mein Freund würde bestimmt mal ein guter Papa. Und ich " das kannst du ab März überprüfen"... Die Gesichter!Man hat so richtig gesehen, wie langsam der Groschen gefallen ist
![]()
Stell ich mir sehr lustig vor![]()
Finds auch lustig!
Ich bin nach dem FA-Termin zu meiner Mama gefahren und hab ihr das Bildchen gezeigt.
Meinem Papa hab ichs dann Abends am Telefon gesagt. (Der war am Nachmittag nicht zu Hause und wäre sonst beleidigt gewesen)
08.07.2015 20:03
Meinen eltern und seinen eltern aagen wir es so ich habe ein buch bestellt das werde ich verpacken und das werden wir ihnen geben mit den worten: Damit euch im urlaub nich langweilig wirs ?
Meine achwester bekommt ein stofftier mit diesem halstuch und mit den worten: Leider kann ich bei eurer baustelle (sind ab august am haus bauen) nicht helfen aber hier ist eine kleine entschädigung.?.?
08.07.2015 20:10
Zitat von sternchen_89:
Ich habe ein Shirt bestellt mir der Aufschrift "große Schwester" bei Dawanda. Wollte es Luisa einfach anziehen und schauen, wer es zu erst kapiert
Aber leiiiiider kam heute die Mail, dass der Verkäufer bis 17. im Urlaub ist und somit das Shirt icht rechtzeitig kommt. Wir sind an diesem WE bei SchwiEltern eingeladen und an dem danach bei meinen. Das würde sich halt super ergeben.
Und da unsere Eltern ja eh erfahren würden...auch wenn nciht alles gut geht...ist es ja besser, umso eher sie es wissen
Naja, nu werde ich morgen Textilmarker kaufen, Buchstaben am PC ausdrucken, ausschneiden und als Schablone nutzen...selfmade
08.07.2015 20:14
Heben & Tragen:
Ja, sehr heikles Thema. Lzusa wiegt 14 Kilo und ab und an muss ich sie doch mal heben.... mal aufs Klo, mal aus der Wanne, mal in den Kindersitz, mal in den Einkaufwagen.....
Ich habe keine Ahnung, wie ich das vermeiden soll
Ja, sehr heikles Thema. Lzusa wiegt 14 Kilo und ab und an muss ich sie doch mal heben.... mal aufs Klo, mal aus der Wanne, mal in den Kindersitz, mal in den Einkaufwagen.....
Ich habe keine Ahnung, wie ich das vermeiden soll
08.07.2015 20:16
heben und tragen... also ich musste in der 2ten und 3ten ss je ein Kind ins 2te og hoch tragen, manchmal dazu noch einkaufstüten....
08.07.2015 20:21
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von JuWu:
Schoko_keks.... Magst du noch denbei mir rausnehmen
![]()
danke
Derist mir auch schon aufgefallen
![]()
![]()
oh das ist ausversehen paaiert. tut mir leid
ich änder es sofort!
08.07.2015 20:21
Zitat von Käfermama87:
schnucky is das ein testamed???
Ja ist es - ist das schlecht ?
Eine Freundin meinte schon, die wären nicht so toll ...
Hab mir jetzt einen PreSense und einen Digi ClearBlue gekauft ...
Mal schauen was die morgen sagen
08.07.2015 20:22
Zitat von Junechiller:
Schnucky, mach dich nicht verrückt!
Ich war auch jeden Monat total frustriert, wenn es nicht geklappt hat.
Aber ich denke, es hat alles einen Grund. Entspann dich eni bisserl, leg die Beine hoch, koch dir einen schönen Tee und teste evtl noch einmal.
Drück dir die Daumen!![]()
Danke schön
...
ihr seid mir was - jetzt schreib ich ja doch bei euch mit
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt

bei mir rausnehmen