Mütter- und Schwangerenforum

Die Niedersachsen Babys 2010

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.01.2010 13:53
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Klopf klopf
Huhu Cabby ich komme auch aus Niedersachsen(Peine)
mein ET-09.04.2010
und hier stürmt und schneit es wie verrückt



Hi! Juhu! Du hast auch zu uns gefunden! Jetzt müssen wir noch Rike holen!
Bei uns stürmt und schneit noch nix!


bin auch da!!!
Rike
26689 Beiträge
09.01.2010 13:54


Unsere kleinen Niedersachsen

ladydana79: ET ? geschlüpft am 25.04.09
*
Puschi87: ET 09.12.09 geschlüpft am 05.12.09 (39+0)

.

Unsere ET-Liste 2010

FroschyBS: 23.01.2010
*
Cabby: 31.03.2010
*
Cindy_10: 02.04.2010
Rike: 02.04.2010
*
Fienchen74: 09.04.2010
*
PepperAnn123: 17.06.2010
*
uteschnute: 13.08.2010
*


09.01.2010 13:54
*Thema merk in der Hoffnung, dass das mit dem 2010-Baby klappt*
09.01.2010 13:54
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Klopf klopf
Huhu Cabby ich komme auch aus Niedersachsen(Peine)
mein ET-09.04.2010
und hier stürmt und schneit es wie verrückt



Juhu! Hallo Rike!

Hi! Juhu! Du hast auch zu uns gefunden! Jetzt müssen wir noch Rike holen!
Bei uns stürmt und schneit noch nix!


bin auch da!!!
fienchen74
11222 Beiträge
09.01.2010 13:55
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Klopf klopf
Huhu Cabby ich komme auch aus Niedersachsen(Peine)
mein ET-09.04.2010
und hier stürmt und schneit es wie verrückt



Hi! Juhu! Du hast auch zu uns gefunden! Jetzt müssen wir noch Rike holen!
Bei uns stürmt und schneit noch nix!


bin auch da!!!

09.01.2010 13:55
Zitat von Viala:

*Thema merk in der Hoffnung, dass das mit dem 2010-Baby klappt*


*Daumen drück*
Wie lange übt ihr denn schon? Oder fangt ihr erst an?
Bibie
1559 Beiträge
09.01.2010 13:57
Halloooo..
Habe Niedersachsen 2007 nachwuchs geschenkt!
Rike
26689 Beiträge
09.01.2010 13:58
Zitat von Bibie:

Halloooo..
Habe Niedersachsen 2007 nachwuchs geschenkt!


hey bibie...
09.01.2010 14:04
Zitat von Cabby:

Zitat von Viala:

*Thema merk in der Hoffnung, dass das mit dem 2010-Baby klappt*


*Daumen drück*
Wie lange übt ihr denn schon? Oder fangt ihr erst an?


üben theoretisch seit juli... seit dez. hab ich wieder nen zyklus... bin quasi 1. üz jetzt
Märzengel
124 Beiträge
09.01.2010 14:15
Hallo, komme auch aus Niedersachesen (Nähe Osterode) und habe am 09.03.2010 ET.
Märzengel
124 Beiträge
09.01.2010 14:18
Zitat von Rike:

Unsere kleinen Niedersachsen

ladydana79: ET ? geschlüpft am 25.04.09
*
Puschi87: ET 09.12.09 geschlüpft am 05.12.09 (39+0)

.

Unsere ET-Liste 2010

FroschyBS: 23.01.2010
*
Cabby: 31.03.2010
*
Cindy_10: 02.04.2010
Rike: 02.04.2010
*
Fienchen74: 09.04.2010
*
PepperAnn123: 17.06.2010
*
uteschnute: 13.08.2010
*

Märzengel: 09.03.2010

09.01.2010 15:06

Unsere kleinen Niedersachsen

ladydana79: ET ? geschlüpft am 25.04.09
*
Puschi87: ET 09.12.09 geschlüpft am 05.12.09 (39+0)

.

Unsere ET-Liste 2010

FroschyBS: 23.01.2010
*
Märzengel: 09.03.2010
*
Cabby: 31.03.2010
*
Cindy_10: 02.04.2010
Rike: 02.04.2010
*
Fienchen74: 09.04.2010
*
PepperAnn123: 17.06.2010
*
uteschnute: 13.08.2010
*

Märzengel
124 Beiträge
09.01.2010 15:52
Danke Cabby! Wusste nicht wie ich das mit der Liste machen soll
Bibie
1559 Beiträge
09.01.2010 15:57
Hallo Rike
BettyMay
30 Beiträge
10.01.2010 00:05
Juhu,
ich gehöre auch dazu und zwar komme ich aus Gifhorn das ist in der nähe von Wolfsburg und ET ist der 31.03.2010
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt