Die Niedersachsen Babys 2010
09.01.2010 13:53
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Klopf klopf
Huhu Cabby ich komme auch aus Niedersachsen(Peine)
mein ET-09.04.2010
und hier stürmt und schneit es wie verrückt
Hi! Juhu! Du hast auch zu uns gefunden! Jetzt müssen wir noch Rike holen!
Bei uns stürmt und schneit noch nix!
bin auch da!!!
09.01.2010 13:54
Unsere kleinen Niedersachsen
ladydana79: ET ? geschlüpft am 25.04.09
*
Puschi87: ET 09.12.09 geschlüpft am 05.12.09 (39+0)
.
Unsere ET-Liste 2010
FroschyBS: 23.01.2010
*
Cabby: 31.03.2010
*
Cindy_10: 02.04.2010
Rike: 02.04.2010
*
Fienchen74: 09.04.2010
*
PepperAnn123: 17.06.2010
*
uteschnute: 13.08.2010
*
09.01.2010 13:54
*Thema merk in der Hoffnung, dass das mit dem 2010-Baby klappt*
09.01.2010 13:54
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Klopf klopf
Huhu Cabby ich komme auch aus Niedersachsen(Peine)
mein ET-09.04.2010
und hier stürmt und schneit es wie verrückt
Juhu! Hallo Rike!
Hi! Juhu! Du hast auch zu uns gefunden! Jetzt müssen wir noch Rike holen!
Bei uns stürmt und schneit noch nix!
bin auch da!!!![]()
09.01.2010 13:55
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Klopf klopf
Huhu Cabby ich komme auch aus Niedersachsen(Peine)
mein ET-09.04.2010
und hier stürmt und schneit es wie verrückt
Hi! Juhu! Du hast auch zu uns gefunden! Jetzt müssen wir noch Rike holen!
Bei uns stürmt und schneit noch nix!
bin auch da!!!![]()
09.01.2010 13:55
Zitat von Viala:
*Thema merk in der Hoffnung, dass das mit dem 2010-Baby klappt*
*Daumen drück*
Wie lange übt ihr denn schon? Oder fangt ihr erst an?
09.01.2010 13:58
Zitat von Bibie:
Halloooo..
Habe Niedersachsen 2007 nachwuchs geschenkt!![]()
hey bibie...
09.01.2010 14:04
Zitat von Cabby:
Zitat von Viala:
*Thema merk in der Hoffnung, dass das mit dem 2010-Baby klappt*
*Daumen drück*
Wie lange übt ihr denn schon? Oder fangt ihr erst an?
üben theoretisch seit juli... seit dez. hab ich wieder nen zyklus... bin quasi 1. üz jetzt
09.01.2010 14:15
Hallo, komme auch aus Niedersachesen (Nähe Osterode) und habe am 09.03.2010 ET.
09.01.2010 14:18
Zitat von Rike:
Unsere kleinen Niedersachsen
ladydana79: ET ? geschlüpft am 25.04.09
*
Puschi87: ET 09.12.09 geschlüpft am 05.12.09 (39+0)
.
Unsere ET-Liste 2010
FroschyBS: 23.01.2010
*
Cabby: 31.03.2010
*
Cindy_10: 02.04.2010
Rike: 02.04.2010
*
Fienchen74: 09.04.2010
*
PepperAnn123: 17.06.2010
*
uteschnute: 13.08.2010
*
![]()
Märzengel: 09.03.2010
09.01.2010 15:06
Unsere kleinen Niedersachsen
ladydana79: ET ? geschlüpft am 25.04.09
*
Puschi87: ET 09.12.09 geschlüpft am 05.12.09 (39+0)
.
Unsere ET-Liste 2010
FroschyBS: 23.01.2010
*
Märzengel: 09.03.2010
*
Cabby: 31.03.2010
*
Cindy_10: 02.04.2010
Rike: 02.04.2010
*
Fienchen74: 09.04.2010
*
PepperAnn123: 17.06.2010
*
uteschnute: 13.08.2010
*
09.01.2010 15:52
Danke Cabby! Wusste nicht wie ich das mit der Liste machen soll
10.01.2010 00:05
Juhu,
ich gehöre auch dazu und zwar komme ich aus Gifhorn das ist in der nähe von Wolfsburg und ET ist der 31.03.2010
ich gehöre auch dazu und zwar komme ich aus Gifhorn das ist in der nähe von Wolfsburg und ET ist der 31.03.2010
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt


