Mütter- und Schwangerenforum

Die Niedersachsen Babys 2010

Gehe zu Seite:
08.01.2010 21:19
Zitat von FroschyBS:

Mensch das ist doch was und ist dein baby gesund und munter?Würde mich auch freuen wenn unser kleiner ein paar Tage eher kommen würde, dann wird die Geduld nicht mehr allzu lange strapaziert. Wo hast du denn entbunden?

ja mein baby ist echt fit und munter und ganz neugierig.
Ich habe in Gifhorn entbunden und bin hyperzufieden
FroschyBS
2728 Beiträge
09.01.2010 10:21
Zitat von Puschi87:

Zitat von FroschyBS:

Mensch das ist doch was und ist dein baby gesund und munter?Würde mich auch freuen wenn unser kleiner ein paar Tage eher kommen würde, dann wird die Geduld nicht mehr allzu lange strapaziert. Wo hast du denn entbunden?

Naja ich werde in Braunschweig entbinden, gibt hier gute Krankenhäuser, mal schauen ob ich das auch nach der Entbindung noch sage ,

Wie sieht es denn bei euch mit Daisy aus? wer ist denn schon eingeschneit? Wünsch euch trotzdem einen wunderschönen Start ins WE.
09.01.2010 11:03
Zitat von uteschnute:

Zitat von Cabby:

Wollte euch mal meinen kleinen Niedersachsen Nevio Alexis zeigen.
Die Bildchen sind noch ganz aktuell von vorgestern *stolzbin*

bin ja schon ganz verliebt in mein kleines Knautschgesicht

oh das sind ja tolle bilder würde ich mich auch sofort drin verlieben

super schöne Bilder hast du da. Wir waren am 02.01. zum 4d Schall und seit dem guck ich mir jeden Tag ein Bild von meinem kleinen an. Bin schon ganz ungeduldig
09.01.2010 11:06
Zitat von katsu:

Komme auch aus Niedersachsen nur habe ich im November 2009 endbunden.Ich bin aus Salzgitter 20minuten entfernt von Braunschweig.

Hallo Katsu,
kannst dich ja mit bei den kleinen Niedersachsen eintragen mit errechneten ET und wann es dann tatsächlich geboren ist. Finde ich nämlich super spannend.
FroschyBS
2728 Beiträge
09.01.2010 11:11
Finde es ja super interessant wieviele Niedersachsen nun doch schwanger sind da braucht man doch garkein verwöhnwochenende von Hit Radio Antenne.
09.01.2010 11:29
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Puschi87:

Zitat von FroschyBS:

Naja ich werde in Braunschweig entbinden, gibt hier gute Krankenhäuser, mal schauen ob ich das auch nach der Entbindung noch sage ,

Wie sieht es denn bei euch mit Daisy aus? wer ist denn schon eingeschneit? Wünsch euch trotzdem einen wunderschönen Start ins WE.

bei uns schneit es gerade und ist tierisch windig.eingeschneit sind wir "noch" nicht aber ich denke das wird,wenn es stärker wird passieren.und bei euch?
09.01.2010 11:30
Froschy,beim zweiten kind möchte ich auch vll in bs entbinden.also musst mir sagen wie dein kh war.gehst in die Celler Staße?
09.01.2010 11:30
Zitat von Cindy_10:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Cabby:

Wollte euch mal meinen kleinen Niedersachsen Nevio Alexis zeigen.
Die Bildchen sind noch ganz aktuell von vorgestern *stolzbin*

bin ja schon ganz verliebt in mein kleines Knautschgesicht

oh das sind ja tolle bilder würde ich mich auch sofort drin verlieben

super schöne Bilder hast du da. Wir waren am 02.01. zum 4d Schall und seit dem guck ich mir jeden Tag ein Bild von meinem kleinen an. Bin schon ganz ungeduldig

cabby das sind echt klasse bilder.da kann man super dein wunder drauf erkennen *ich liebe diese bilder*
09.01.2010 11:32
hey mädels diese 3d bilder sind superkrass.auf einem bild von mir erkennt man die totale ähnlichkeit.hier schaut mal das ist mein ganzer stolz: Elias

31+5 ssw

7.1.
FroschyBS
2728 Beiträge
09.01.2010 11:37
Zitat von Puschi87:

Froschy,beim zweiten kind möchte ich auch vll in bs entbinden.also musst mir sagen wie dein kh war.gehst in die Celler Staße?

Ja werde in der Cellerstraße entbingen, haben da ja die Entbindungsklinik bzw. allgemein die Frauenklinik komplett neu gebaut und war bei der Besichtigung echt begeistert, sah richtig gut aus. Werde dann nach der Entbindung und dem Aufenthalt ausführlich berichten.
Hier ist im Moment noch alles ruhig zwischendurch hat es ma etwas geschneit und es war auch mal windig aber ich verstehe immer noch nicht die Unwetterwarnung.
09.01.2010 11:44
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Puschi87:

Ja werde in der Cellerstraße entbingen, haben da ja die Entbindungsklinik bzw. allgemein die Frauenklinik komplett neu gebaut und war bei der Besichtigung echt begeistert, sah richtig gut aus. Werde dann nach der Entbindung und dem Aufenthalt ausführlich berichten.
Hier ist im Moment noch alles ruhig zwischendurch hat es ma etwas geschneit und es war auch mal windig aber ich verstehe immer noch nicht die Unwetterwarnung.

das kommt bestimmt heute abend,dieses unwetter.ist ja meist so.gestern war es in hannover so heftig.
oh ja berichten ist gut.dann weiß ich einiges mehr
09.01.2010 13:07
@Puschi: Ja das ist ja echt wahnsinn! Da sieht man wirklich total, dass das das selbe Kind ist
fienchen74
11222 Beiträge
09.01.2010 13:12
Klopf klopf
Huhu Cabby ich komme auch aus Niedersachsen(Peine)
mein ET-09.04.2010
und hier stürmt und schneit es wie verrückt
09.01.2010 13:46
Zitat von fienchen74:

Klopf klopf
Huhu Cabby ich komme auch aus Niedersachsen(Peine)
mein ET-09.04.2010
und hier stürmt und schneit es wie verrückt

Hi! Juhu! Du hast auch zu uns gefunden! Jetzt müssen wir noch Rike holen!
Bei uns stürmt und schneit noch nix!
09.01.2010 13:47

Unsere kleinen Niedersachsen

ladydana79: ET ? geschlüpft am 25.04.09
*
Puschi87: ET 09.12.09 geschlüpft am 05.12.09 (39+0)

.

Unsere ET-Liste 2010

FroschyBS: 23.01.2010
*
Cabby: 31.03.2010
*
Cindy_10: 02.04.2010
*
Fienchen74: 09.04.2010
*
PepperAnn123: 17.06.2010
*