Die Niedersachsen Babys 2010
26.01.2010 11:38
Zitat von duftkerze:
Zitat von Svenja1805:
Das sind die Senkwehen, oder Übungswehen.
Mach dich nicht verrückt.... hihi![]()
jetzt schon??![]()
mhh, naja. hab erstmal n kirschkernkissen drauf und esse jetzt ne kleinigkeit. hab hunger!![]()
ja hatte das auch ziemlich früh.mache dir keine sorgen
26.01.2010 13:14
Wow, da habe ich ja wirklich schöne Bäuche gesehen und ihr habt es bald geschafft, ein bisschen neidisch ist man ja doch immer, obwohl man sich auf die Restschwangerschaft noch freut
26.01.2010 14:38
Habe eben mal festgestellt, dass die Zeit bis zur Geburt jetzt doch ruckzuck vergehen wird!
Denn:
5. KW (also nächste Woche): Ich habe Geburtstag
6. KW: Nächster Vorsorge-Termin
7. KW: Besprechung Krankenhaus mit Neurologen
8. KW: endgültige Geburtsplanung im Krankenhaus
und dann ist auch schon März!
Und wenn Krümel wirklich früher geholt wird, dann habe ich meinen kleinen schon zwei Wochen später im Arm!
WOW!!!!!
Denn:
Und wenn Krümel wirklich früher geholt wird, dann habe ich meinen kleinen schon zwei Wochen später im Arm!
WOW!!!!!
26.01.2010 14:41
Zitat von Cabby:
Habe eben mal festgestellt, dass die Zeit bis zur Geburt jetzt doch ruckzuck vergehen wird!
Denn:
WOW!!!!!
Hast du es gut!
Ich kann es auch kaum noch erwarten!!!!
26.01.2010 14:42
Zitat von duftkerze:
Zitat von Cabby:
Denn:
WOW!!!!!
Hast du es gut!![]()
Ich kann es auch kaum noch erwarten!!!!![]()
Ja, ich werde auch immer ungeduldiger!
Habe mir überlegt, werde mir ein günstiges Maßband besorgen, oder so ein Papierding aus Möbelhäusern, und da werde ich dann nur so viele cm noch dran lassen, wie ich noch Tage bis zum ET vor mir habe und dann jeden Tag 1cm abschneiden!
26.01.2010 15:05
Mmh das ist toll das deine Zeit da jetzt so schnell vergeht!!! Das mit dem Maßband ist ja ne lustige Sache!
Mmh wäre schön wenn meine Zeit auch so schnell rum gehen würde, aber mir kommts vor wie ne Ewigkeit! -.- Nächste Woche habe ich zwar schon wieder Fa und Akkupunktur aber trotzdem. Irgendwie schleicht die Zeit.
Heute gehen wir mit Daniel wieder zum Kindersport wenn der Papa endlich nach hause kommt^^ Na ein Tag ist dann also auch schon wieder überstanden! xD
Mmh wäre schön wenn meine Zeit auch so schnell rum gehen würde, aber mir kommts vor wie ne Ewigkeit! -.- Nächste Woche habe ich zwar schon wieder Fa und Akkupunktur aber trotzdem. Irgendwie schleicht die Zeit. Heute gehen wir mit Daniel wieder zum Kindersport wenn der Papa endlich nach hause kommt^^ Na ein Tag ist dann also auch schon wieder überstanden! xD
26.01.2010 15:11
Zitat von Mausi20:
Mmh das ist toll das deine Zeit da jetzt so schnell vergeht!!! Das mit dem Maßband ist ja ne lustige Sache!Mmh wäre schön wenn meine Zeit auch so schnell rum gehen würde, aber mir kommts vor wie ne Ewigkeit! -.- Nächste Woche habe ich zwar schon wieder Fa und Akkupunktur aber trotzdem. Irgendwie schleicht die Zeit.
Heute gehen wir mit Daniel wieder zum Kindersport wenn der Papa endlich nach hause kommt^^ Na ein Tag ist dann also auch schon wieder überstanden! xD
Na, du hast doch noch weniger Zeit zu überstehen als ich
Das schaffst du schon noch!
26.01.2010 15:13
Zitat von Cabby:Naja wenn deins frühe rgeholt werden sollte haste du nur 5 Tage länger wie ich^^ und du bist dir auch sicher das es dann da ist. Aber wenn sie so wird wie Daniel läßt sie sich auch gerne noch ne Woche länger Zeit!
Zitat von Mausi20:
Mmh das ist toll das deine Zeit da jetzt so schnell vergeht!!! Das mit dem Maßband ist ja ne lustige Sache!Mmh wäre schön wenn meine Zeit auch so schnell rum gehen würde, aber mir kommts vor wie ne Ewigkeit! -.- Nächste Woche habe ich zwar schon wieder Fa und Akkupunktur aber trotzdem. Irgendwie schleicht die Zeit.
Na, du hast doch noch weniger Zeit zu überstehen als ich![]()
Das schaffst du schon noch!![]()
26.01.2010 17:06
Hallo, war heute beim FA. Alles in Ordnung, Baby ist gesund nur auf dem CTG war ne super Wehe zu erkennen... Aber von einer Wehe kommt noch kein Kind zur Welt. Nächstes mal bekomme ich die Überweisung zur Geburtsplanung im KH und dann habe ich auch nur noch 4 Wochen
26.01.2010 17:12
Zitat von Märzengel:
Hallo, war heute beim FA. Alles in Ordnung, Baby ist gesund nur auf dem CTG war ne super Wehe zu erkennen... Aber von einer Wehe kommt noch kein Kind zur Welt. Nächstes mal bekomme ich die Überweisung zur Geburtsplanung im KH und dann habe ich auch nur noch 4 Wochen![]()
![]()
![]()
Supi!
Hast du die Wehe auch als solche wahrgenommen? Oder war sie nur auf dem CTG zu sehen?
26.01.2010 17:17
Zitat von Cabby:
Zitat von Märzengel:
Hallo, war heute beim FA. Alles in Ordnung, Baby ist gesund nur auf dem CTG war ne super Wehe zu erkennen... Aber von einer Wehe kommt noch kein Kind zur Welt. Nächstes mal bekomme ich die Überweisung zur Geburtsplanung im KH und dann habe ich auch nur noch 4 Wochen![]()
![]()
![]()
Supi!![]()
Hast du die Wehe auch als solche wahrgenommen? Oder war sie nur auf dem CTG zu sehen?
Ja hatte so ein Ziehen im Rücken. Aber das habe ich in den letzten Tagen öfters gehabt und da es nicht schmerzhaft ist habe ich nicht weiter darüber nachgedacht. Aber es ist schon beruhigend, dass ich die ein oder andere Wehe habe. Dann gehe ich vielleicht nicht über den Termin
26.01.2010 17:20
Zitat von Märzengel:
Zitat von Cabby:
Zitat von Märzengel:
![]()
![]()
Supi!![]()
Ja hatte so ein Ziehen im Rücken. Aber das habe ich in den letzten Tagen öfters gehabt und da es nicht schmerzhaft ist habe ich nicht weiter darüber nachgedacht. Aber es ist schon beruhigend, dass ich die ein oder andere Wehe habe. Dann gehe ich vielleicht nicht über den Termin
na das hört sich doch super an. meine wehen waren auch alle im Rücken.erträglich waren sie.grad so
26.01.2010 17:27
Zitat von Puschi87:
Zitat von Märzengel:
Zitat von Cabby:
Zitat von Märzengel:
![]()
![]()
Supi!![]()
na das hört sich doch super an. meine wehen waren auch alle im Rücken.erträglich waren sie.grad so
Ja war auch irgendwie happy darüber! Bei meinem Großen hatte ich die Wehen auch überwiegend im Rücken
27.01.2010 14:48
Hallo Mädels,
bin grad zurück von meinem FA-Termin. War heute das erste mal bei der Hebamme, die in der Praxis meiner FA sich um die Schwangeren kümmert. War echt super nett und hat alle meine Fragen beantwortet
. CTG und Werte waren alle super, der Zwerg bleibt also noch ein bisschen in Mamas Bauch. Er ist jetzt 44 cm lang und 1600 g schwer
.
bin grad zurück von meinem FA-Termin. War heute das erste mal bei der Hebamme, die in der Praxis meiner FA sich um die Schwangeren kümmert. War echt super nett und hat alle meine Fragen beantwortet
. CTG und Werte waren alle super, der Zwerg bleibt also noch ein bisschen in Mamas Bauch. Er ist jetzt 44 cm lang und 1600 g schwer
. - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt