Die Niedersachsen Babys 2010
27.01.2010 15:19
Zitat von Cindy_10:Das freut mich für dich das alles so tol war. Ja jetzt hat man auch schon was in der Hand wenn sie kommen, was?
Hallo Mädels,
bin grad zurück von meinem FA-Termin. War heute das erste mal bei der Hebamme, die in der Praxis meiner FA sich um die Schwangeren kümmert. War echt super nett und hat alle meine Fragen beantwortet. CTG und Werte waren alle super, der Zwerg bleibt also noch ein bisschen in Mamas Bauch. Er ist jetzt 44 cm lang und 1600 g schwer
.
27.01.2010 22:15
Glaub mir die Zeit vergeht so schnell, auch die letzten Wochen und genießt einfach noch die Ruhe und die unabhängigkeit, danach heißt es planen planen und nochmals planen.
Aber es ist auch wunderschön den Kleinen in seinen Armen zu halten und die Zeit mit Kind verfliegt nur noch schneller. Frag mich jeden Tag wo der tag denn geblieben ist.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und auf jedenfall eine leichte Entbindung.
Aber es ist auch wunderschön den Kleinen in seinen Armen zu halten und die Zeit mit Kind verfliegt nur noch schneller. Frag mich jeden Tag wo der tag denn geblieben ist.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und auf jedenfall eine leichte Entbindung.
27.01.2010 22:16
Zitat von FroschyBS:
Glaub mir die Zeit vergeht so schnell, auch die letzten Wochen und genießt einfach noch die Ruhe und die unabhängigkeit, danach heißt es planen planen und nochmals planen.![]()
Kann die Zeit leider nicht mehr genießen, dazu geht es mir einfach zu mies
28.01.2010 01:29
Zitat von FroschyBS:
Glaub mir die Zeit vergeht so schnell, auch die letzten Wochen und genießt einfach noch die Ruhe und die unabhängigkeit, danach heißt es planen planen und nochmals planen.![]()
Ich finde auch das die Zeit seit der Geburt schneller vergeht wie vorher. Obwohl es ja eigentlich Quatsch ist, der Tag ist ja noch genauso lang.
Ich hatte ab der 12. Woche beschäftigungsverbot und daher auch viel Langeweile.
Ab der 32. Woche hatte ich dann auch Wehen und mußte Wehenhemmer nehmen, in der 36. Woche mußte ich dann das erste Mal ne Woche ins KH weil Muttermund schon 1cm offen und Gebärmutterhals stark verkürzt und Wehen trotz Wehenhemmer.
Bei 38+3 mußt ich dann wieder rein, Muttermund 3cm offen und Gebärmutterhals komplett weg.Durfte so nicht mehr zu Hause bleiben weil ich extrem zuviel Fruchtwasser hatte und der Kopf so nicht ins Becken konnte, wenn die Fruchtblase dann geplatzt wäre, hätte es sein können das die NAbelschnur zuerst kommt und dann der Kopf hinterher und das denn abdrückt. Na ja so hab ich denn da 10 Tage rumgelegen, bewegen konnt ich mich schon gar nicht mehr, extremer riesen Bauch hat alles unheimlich schwer gemacht. Tja von selbst is nix passiert, deshalb wurde dann bei 39+3 eingeleitet und der Kleine kam denn auch den Tag.
Trotz aller Probleme hab ich meine Schwangerschaft sehr genossen und wäre gerne wieder schwanger.
28.01.2010 10:08
Naja okay bei all den Problemen kann ich mir vorstellen das man sich nach dem Ende der SS sehnt. Ich hatte keine großen Probleme in der SS und konnte sie in vollen zügen genießen. Aber ich muss auch sagen das ich mich zum Ende schon nach meinem kleinen Schatz gesehnt habe und ihn endlich im Arm halten wollte. Naja und nun kann ich das täglich und stündlich machen und kann mir garnicht mehr vorstellen wie er in meinem Bacuh war, dieses Gefühl hatte ich schon kurz nach der Entbindung. Fand ich sehr komisch.
28.01.2010 11:38
huhu mädels.wie gehts euch?
mir gehts so la la.hab schnuppi und halsweh.mein kleiner leider auch
oh ja kinder entwickeln sich so rasend schnell und die zeit vergeht echt hammer dolle.in acht tage wird mein schatz schon 2 monate und was er alles schon kann.es macht mich echt glücklich.
*
an die noch schwangeren.bald habt ihr es auch endlich geschafft und ihr könnt eure mäuse in den arm nehmen
mir gehts so la la.hab schnuppi und halsweh.mein kleiner leider auch
oh ja kinder entwickeln sich so rasend schnell und die zeit vergeht echt hammer dolle.in acht tage wird mein schatz schon 2 monate und was er alles schon kann.es macht mich echt glücklich.
*
an die noch schwangeren.bald habt ihr es auch endlich geschafft und ihr könnt eure mäuse in den arm nehmen
28.01.2010 13:51
Tja also wenn man schon ein kleines Kind hat und sich auf das nächste freut vergeht die Zeit aber auf einmal wieder genauso langsam wie bei der ersten Ss!
Natürlich denke ich wo ist die Zeit hin wenn ich zurück denke und mir die Us Bilder von meinem Sohn angucke. Oder die ersten Kh Bilder.
Im Juni wird er 2, das ist doch wahnsinn!!!
Man wie muss erst die Zeit rennen wenn die Kleine noch da ist und ich gar keine Zeit mehr habe zum ausruhen!
Trotz das mir in letzter Zeit wieder häufiger schlecht ist und ich ziemich deprie bin (ich weiß gar nicht warum) bin ich doch sehr genre schwanger.
Abe rich möchte auch nicht mit den anderen tauschen die solche straken Probleme haben!
Das tut mir auch echt leid!!!!!! Aber ich musste bei meinem Sohn auch ne Woche im Kh liegen wegen vorzeitiger Wehen usw. Da gings mir auch schon beschissen!
Natürlich denke ich wo ist die Zeit hin wenn ich zurück denke und mir die Us Bilder von meinem Sohn angucke. Oder die ersten Kh Bilder.
Im Juni wird er 2, das ist doch wahnsinn!!!
Man wie muss erst die Zeit rennen wenn die Kleine noch da ist und ich gar keine Zeit mehr habe zum ausruhen!
Trotz das mir in letzter Zeit wieder häufiger schlecht ist und ich ziemich deprie bin (ich weiß gar nicht warum) bin ich doch sehr genre schwanger.
Abe rich möchte auch nicht mit den anderen tauschen die solche straken Probleme haben!
Das tut mir auch echt leid!!!!!! Aber ich musste bei meinem Sohn auch ne Woche im Kh liegen wegen vorzeitiger Wehen usw. Da gings mir auch schon beschissen!
29.01.2010 21:16
*um die Ecke guck* Hallo...
auch aus Niedersachen komm und mich gerne dazugesellen wollen, aber schon Mutti bin
auch aus Niedersachen komm und mich gerne dazugesellen wollen, aber schon Mutti bin
30.01.2010 11:07
Zitat von DasTinchen:
*um die Ecke guck* Hallo...auch aus Niedersachen komm und mich gerne dazugesellen wollen, aber schon Mutti bin
![]()
Na dann herzlich willkommen. Wo genau kommst du denn her und seid wann bist du schon Mutti?
30.01.2010 13:08
Zitat von FroschyBS:
Zitat von DasTinchen:
*um die Ecke guck* Hallo...auch aus Niedersachen komm und mich gerne dazugesellen wollen, aber schon Mutti bin
![]()
Na dann herzlich willkommen. Wo genau kommst du denn her und seid wann bist du schon Mutti?
Danke...
Hannover/Groß Buchholz (vorher List) wg Kind umgezogen und bin seit 6 Monaten 2 Wochen und 4 Tagen Mutti .
Und dir Gratulation zu deinem Nachwuchs!
30.01.2010 19:05
Dankeschön, dann hast du ja die anfangszeiten schon hinter dir und hast nun schon einen sehr wachen und aufmerksamen Schatz.
30.01.2010 19:07
Zitat von FroschyBS:
Dankeschön, dann hast du ja die anfangszeiten schon hinter dir und hast nun schon einen sehr wachen und aufmerksamen Schatz.
Das hab ich aber ein sehr Nähesuchenden kleinen Racke hab ich, das kann schonmal anstrengend werden...aber ist nur ne Phaaaaase..
30.01.2010 19:21
Das denke ich auch, sind alles immer nur Phasen und jede Phase wird durch einen andere spannende und aufregende abgelöst. Also immer was neues und spannendes.
Also es wird wohl nie langweilig mit Kind.
30.01.2010 19:26
Zitat von FroschyBS:
Das denke ich auch, sind alles immer nur Phasen und jede Phase wird durch einen andere spannende und aufregende abgelöst. Also immer was neues und spannendes.
*unterschreib*
09.02.2010 18:36
Hallöchen,
mensch hier ist es ja ruhig geworden. Seit ihr alle eingeschneit? Wie geht es euch? Was machen eure Zwerge hat sich denn schon ein weiterer Niedersachse auf den Weg gemacht?
Mir geht es sehr gut genieße die Stunden mit meinem kleinen Sonnenschein. Es ist toll zu beobachten wie er sich entwickelt und wie er jeden Tag etwas wacher in die Welt schaut.
mensch hier ist es ja ruhig geworden. Seit ihr alle eingeschneit? Wie geht es euch? Was machen eure Zwerge hat sich denn schon ein weiterer Niedersachse auf den Weg gemacht?
Mir geht es sehr gut genieße die Stunden mit meinem kleinen Sonnenschein. Es ist toll zu beobachten wie er sich entwickelt und wie er jeden Tag etwas wacher in die Welt schaut.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt