<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
22.02.2012 18:32
huhu glückwunsch zum Outing
ohhhh ich freu mich für euch
habt ihr denn schon einen namen in petto???
*
ich habs auch gelesen
ich bete und bange schon die ganze Zeit aber ich glaub das Kleine schafft es nicht
Nabelschnur in der Scheide ist nicht gut

habt ihr denn schon einen namen in petto???
*
ich habs auch gelesen

Nabelschnur in der Scheide ist nicht gut

22.02.2012 18:40
Ja ich weiß- aber wenn sie jetzt schon Wehenhemmer geben, werden die Ärzte ja ein bisschen Hoffnung haben....
Traurig echt....
.
Ja, wir haben schon ein, zwei Namen aber wir verraten ihn erst, wenn wir uns einig sind.....
Traurig echt....

.
Ja, wir haben schon ein, zwei Namen aber wir verraten ihn erst, wenn wir uns einig sind.....

23.02.2012 07:50
Huhu Saskia.....
Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir- die Ärztin hat einfach ein zu schlechtes gerät- wir haben zwar ein Bild vom Gesicht und ich versuch das heute auch mal hochzuladen, aber wirklich erkennen tut man nix....
Dafür ist sie fachlich und menschlich top....
.
Und wie gehts Dir?
.
Wo bleiben denn eigentlich die Faschingsbilder?
Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir- die Ärztin hat einfach ein zu schlechtes gerät- wir haben zwar ein Bild vom Gesicht und ich versuch das heute auch mal hochzuladen, aber wirklich erkennen tut man nix....
Dafür ist sie fachlich und menschlich top....

.
Und wie gehts Dir?
.
Wo bleiben denn eigentlich die Faschingsbilder?
23.02.2012 07:54
Muss die Fotos mal auf den Laptop ziehen! Kommen die Tage auf jeden Fall
Uns gehts gut! Nur Niklas hat seit vorgestern Schnupfen und Husten
Gestern war so tolles Wetter und heut schon wieder alles trüb
Keine Ahnung was wir heut machen sollen :-/

Uns gehts gut! Nur Niklas hat seit vorgestern Schnupfen und Husten

Gestern war so tolles Wetter und heut schon wieder alles trüb

23.02.2012 08:00
Ich glaube, hier wird es heute auch nicht so schön! Aber wir haben eh whnsinnig viel zu tun.... Wir fahren ja morgen Mittag in den "Urlaub" und ich muss für 2 Wochen packen....
Mag das gar nicht- ich verlier immer so leicht den Überblick....
.
Ich hab zwar auch ein paar Faschingsbilder vom Lenchen, aber wie ich schon befürchtet habe, hat sie nicht wirklich mitgespielt und wollte die Verkleidung ganz schnell wieder los werden....

Mag das gar nicht- ich verlier immer so leicht den Überblick....
.
Ich hab zwar auch ein paar Faschingsbilder vom Lenchen, aber wie ich schon befürchtet habe, hat sie nicht wirklich mitgespielt und wollte die Verkleidung ganz schnell wieder los werden....

23.02.2012 09:39
Huhu
alles liebe zum Mädchen
Und allen anderen alles liebe zum Wochen- bzw. Monatswechsel.
Ich kann gar nicht glauben, dass Alex gestern schon 4 Wochen alt geworden ist. Oh mann die Zeit geht so schnell rum.
Die Flüssigkeit in der Gebärmutter bei mir ist im übrigen von selbst abgegangen. Und ich muss Gott sei dank nicht ins Krankenhaus. Die Blähungen bei Alex halten sich mittlerweile auch in Grenzen. Habe aus einer Internet Apo "Paderborner Pupsglobulis" bestellt auf Anraten meiner Hebi und ich muss sagen sie helfen. Kann ich also nur empfehlen.
So und nun wünsche ich euch noch einen schönen und stressfreien Tag
alles liebe zum Mädchen

Und allen anderen alles liebe zum Wochen- bzw. Monatswechsel.
Ich kann gar nicht glauben, dass Alex gestern schon 4 Wochen alt geworden ist. Oh mann die Zeit geht so schnell rum.
Die Flüssigkeit in der Gebärmutter bei mir ist im übrigen von selbst abgegangen. Und ich muss Gott sei dank nicht ins Krankenhaus. Die Blähungen bei Alex halten sich mittlerweile auch in Grenzen. Habe aus einer Internet Apo "Paderborner Pupsglobulis" bestellt auf Anraten meiner Hebi und ich muss sagen sie helfen. Kann ich also nur empfehlen.
So und nun wünsche ich euch noch einen schönen und stressfreien Tag

23.02.2012 10:22
Hallo alle zusammen,
Melna, schön das die Flüssigkeit von alleine abgegangen ist und dir ein Besuch im Kh erspart bleibt. Wow 4 wochen ist der kleine Mann auch schon wieder... Wie kommt deine Große den mit der Situation an sich klar?
Ich bin ja echt gespannt, wie Moritz das verkraften wird und wie sich der neue Alltag zu dritt (Sven ist ja tagsüber arbeiten) gestalten wird.
@Fasching
Bilder sehen will
Hier ist das Wetter heute auch eher mittelprächtig. Heute nacht hat es hier richtig gestürmt. Werd heute vormittag Haushalt machen und heute nachm. haben wir Spielgruppe. Basteln da heute aus Socken Puppen, mal sehen was es genau für welche werden.
Melna, schön das die Flüssigkeit von alleine abgegangen ist und dir ein Besuch im Kh erspart bleibt. Wow 4 wochen ist der kleine Mann auch schon wieder... Wie kommt deine Große den mit der Situation an sich klar?
Ich bin ja echt gespannt, wie Moritz das verkraften wird und wie sich der neue Alltag zu dritt (Sven ist ja tagsüber arbeiten) gestalten wird.
@Fasching
Bilder sehen will

Hier ist das Wetter heute auch eher mittelprächtig. Heute nacht hat es hier richtig gestürmt. Werd heute vormittag Haushalt machen und heute nachm. haben wir Spielgruppe. Basteln da heute aus Socken Puppen, mal sehen was es genau für welche werden.
23.02.2012 11:13
Zitat von Mama0911:
glückwunsch zur Halbzeit![]()
![]()
*
Dr Eli
Er ist soooo süß!!
23.02.2012 15:45
Zitat von chocodog:
Ahhhhhhhhhhhh
Glückwunsch Yvi

.