Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
02.03.2012 12:24
Zitat von Corinna80:

Zitat von Mama0911:

Zitat von Corinna80:

Ach ja und Mara war ja trocken ... bis zu Arians Geburt. So viel zum Thema: wieder zum baby mutieren

macht sie wieder in die Hose,hat sie wieder eine Windel?


Sie hat wieder eine Windel. Aber das ist ok so, ich warte und hoffe jetzt auf den Sommer. Manchmal geht sie auch auf Toilette... aber das ist selten

Wir werden im Sommer auch richtig anfangen.
Ich sage ihm zwar immer ,wenn er groß machen möchte das er mir Bescheid gibt,aber das macht er natürlich nicht. Ich bin gespannt wie das so weiterläuft
Corinna80
10527 Beiträge
02.03.2012 12:32
so ist es bei uns auch... ich bin ebenfalls gespannt
Laskaja
19135 Beiträge
02.03.2012 12:57
Haus gibt nix
Eigentümer wollen keinen Hund..
saskia1984
13103 Beiträge
05.03.2012 06:25
Laskaja
19135 Beiträge
05.03.2012 10:10
Glückwunsch zum WW Saskia

Ich will Frühling
Wieso kommt denn jetzt der doofe Frost wieder?? Das is doch doof, hab doch schon T-Shirts und Caprihosen für Lia bestellt
Jaaa.. aber auch nur weil es hieß es wird 18 grad letzte Woche, das war ja wohl auch nix.. gab grad ma 11 grad.

Woche fängt eh schon doof an, mit Unterleibschmerzen und Kopfpinne ..
naja was ich eigtl so erzählen wollte is von Lia..

Ich war ja Samstag Abend bei DSDS und lag dementsprechend gestern noch im Bett als Lia und Pita schon wach waren.. und dann hab ich gehört wie Lia in ihrem Zimmer gespielt hat..

"papagei haia.." ..
*dingdong* - klingel vom spielhaus
"hi, Nico, paik (spike hund von oma), oma, min (meine oma) .."

Hat sie dann aufgezählt wer da wohl alles in ihrem Spielhaus zu besuch kam
hab mich todgelacht im Bett hihi..

Gestern gabs dann Erdbeerkuchen .. Lia den gesehen..
"da.." biblia kuche"
Erdbeeren sind also Biblia
chocodog
4036 Beiträge
05.03.2012 12:29
Huhu euch allen,

wir hatten hier gestern einen richtig schönen Frühlingstag. Waren Nachmittags zusammen mit einer befreundetet Familie (deren kleine ist in Moritz alter) in einem kleinen Tierpark mit super Spielplatz. Sogar Tretboot konnte man umsonst fahren dort. Was die Väter dann auch mit den Kids gemacht haben. War alles in allem ein gelungener Nachmittag.

Mein Outing, steht ja erst für übermorgen an. Also ich hoffe es

@ Saskia
Was macht deine Bindehautentzündung und der Zahn??? Wann hast du denn wieder Fa-Termin?

Mensch ihr hattet soviel geschrieben, das ich gar nicht mehr alles weiß.... Wollte noch auf ein paar sachen eingehen

saskia1984
13103 Beiträge
05.03.2012 19:17
Hab jetzt antibiotische Augentropfen bekommen. Die gehen aber nicht aufs Baby über! Der Zahn macht keine Probleme im Moment *toitoitoi*. Werd aber trotzdem mal den Zahnarzt anrufen und nachfragen. Gucken kann man ja mal
Am 12.3. ist wieder Fa-Termin
chocodog
4036 Beiträge
05.03.2012 20:42
Schön das ist ja auch schon nächste Woche

Ich hab auf der Arbeit erschreckenderweise festgestellt das ich nur noch 6 x arbeiten brauch/ muss. Find das schon erschreckend irgendwie... Arbeite ja eh immer nur 6 Tage im Monat und mein offizieller Muschu fängt am 31.5 an, aber ich hatte noch soooo viel Urlaub....
saskia1984
13103 Beiträge
06.03.2012 06:49
Wahnsinn Yvi!!!!!! Die Zeit rast wie verrückt! Hast ja die Hälfte auch schon geschafft
-
Liebe Melna, Feier schön!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
07.03.2012 06:50
Yvi ich dass du ein Outing bekommst heute!!!!! Wird ja Zeit
Melna
377 Beiträge
07.03.2012 07:32
Zitat von saskia1984:

Wahnsinn Yvi!!!!!! Die Zeit rast wie verrückt! Hast ja die Hälfte auch schon geschafft
-
Liebe Melna, Feier schön!!!!


Ganz lieben Dank. War gestern echt ein schöner Tag. Meine Eltern waren da und meine Oma. Und Tante und Onkel haben auch mal vorbei geschaut.

Aber was ich euch ja mal sagen muss... Ich wollte ganz früher schon immer mit 30 zwei Kinder haben und das habe ich so gerade eben geschafft . Alex ist im Januar geboren und ich bin gestern 30 geworden , aber trotzdem hätte ich nie daran geglaubt, wenn man mir das früher erzählt hätte wo man jetzt steht.
07.03.2012 11:43
Zitat von Melna:

Zitat von saskia1984:

Wahnsinn Yvi!!!!!! Die Zeit rast wie verrückt! Hast ja die Hälfte auch schon geschafft
-
Liebe Melna, Feier schön!!!!


Ganz lieben Dank. War gestern echt ein schöner Tag. Meine Eltern waren da und meine Oma. Und Tante und Onkel haben auch mal vorbei geschaut.

Aber was ich euch ja mal sagen muss... Ich wollte ganz früher schon immer mit 30 zwei Kinder haben und das habe ich so gerade eben geschafft . Alex ist im Januar geboren und ich bin gestern 30 geworden , aber trotzdem hätte ich nie daran geglaubt, wenn man mir das früher erzählt hätte wo man jetzt steht.

Alles Gute noch nachträglich
Corinna80
10527 Beiträge
09.03.2012 13:27
Melna: alles gute nachträglich zum bday
.
Was ist nur zur Zeit mit meiner Maus los?
Ich bin total ratlos. Sobald ich etwas verbiete fängt sich fürchterlich an zu weinen, sie geht nimmer zur Toilette sondern macht nur noch in die Pampers. Sie schlägt uns mit voller Wucht ins Gesicht (sie ist noch niemals von einem von uns geschlagen worden) wenn sie wütend ist, schreit, schmeisst sich auf den Boden oder schmeisst Gegenstände durch die Gegend.
Und sie weint wirklich wegen jeder Kleinigkeit.
Ich denke ja es ist Eifersucht wegen Arian, denn sobald ich mit ihr draußen bin und Arian schläft ist sie wie ausgewechselt.

Wie ist das denn bei Euren Großen mit Geschwisterkindern?
09.03.2012 15:37

elias ist auch so aber ich denke nicht dass es mit EIfersucht zu tun hat. Denn ich kümmere mich mehr um ihn anstatt um sie
09.03.2012 16:21
Zitat von Corinna80:

Melna: alles gute nachträglich zum bday
.
Was ist nur zur Zeit mit meiner Maus los?
Ich bin total ratlos. Sobald ich etwas verbiete fängt sich fürchterlich an zu weinen, sie geht nimmer zur Toilette sondern macht nur noch in die Pampers. Sie schlägt uns mit voller Wucht ins Gesicht (sie ist noch niemals von einem von uns geschlagen worden) wenn sie wütend ist, schreit, schmeisst sich auf den Boden oder schmeisst Gegenstände durch die Gegend.
Und sie weint wirklich wegen jeder Kleinigkeit.
Ich denke ja es ist Eifersucht wegen Arian, denn sobald ich mit ihr draußen bin und Arian schläft ist sie wie ausgewechselt.

Wie ist das denn bei Euren Großen mit Geschwisterkindern?

bei uns ist das ähnlich. das hat schon was mit eifersucht zu tun und in der trotzphase, wo sie jetzt nun mal sind, ist das natürlich noch heftiger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt