<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
21.06.2012 07:18
Danke Mädels.....
.
Yvi- gut dass Ihr Moritz gut untergebracht habt.... Du hättest sonst wirklich keine Ruhe gehabt....
Ach Mensch, morgen um die Zeit wird sicher nochmal CTG geschrieben, dann wirste duschen geschickt, dann gibts das sexy Hemdchen an....
Ach und dann gehts schon fast los..... Hoffentlich lassen sie Euch nicht zuuuu lange warten.....
.
Wenn wir uns nicht mehr lesen dann wünschen wir Euch hier aus Tirol alles erdenklich Gute, eine tolle Kennenlernzeit und viele erste Kuschelstunden!!!
Bin auch schon soooo sehr auf den Namen gespannt und vor allem auf das erste Foto!!!!
Also Yvi- alles Liebe!
.
@me..... Tja die Hitze hat mich gestern noch ins Krankenhaus gebracht....
Nachmittags ist es mir plötzlich extrem schlecht gegangen.... Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel..... Oberbauchschmerzen.... Und dann hat Lena eine Dose Penatencreme komplett auf sich und ihrem Kizi- Teppich verteilt und beim Abwaschen ist mir schwarz vor Augen geworden....
Naja, war dann den ganzen nachmittag im KH und die haben eine Schwangerschaftsvergiftung ausschliessen müssen.... Aber alles okay- war echt "nur" die Hitze.....
Abends und Nachts hats dann hier sehr sehr stark geregnet und jetzt ist es etwas kühler.....
.
Yvi- gut dass Ihr Moritz gut untergebracht habt.... Du hättest sonst wirklich keine Ruhe gehabt....
Ach Mensch, morgen um die Zeit wird sicher nochmal CTG geschrieben, dann wirste duschen geschickt, dann gibts das sexy Hemdchen an....
Ach und dann gehts schon fast los..... Hoffentlich lassen sie Euch nicht zuuuu lange warten.....
.
Wenn wir uns nicht mehr lesen dann wünschen wir Euch hier aus Tirol alles erdenklich Gute, eine tolle Kennenlernzeit und viele erste Kuschelstunden!!!
Bin auch schon soooo sehr auf den Namen gespannt und vor allem auf das erste Foto!!!!
Also Yvi- alles Liebe!
.
@me..... Tja die Hitze hat mich gestern noch ins Krankenhaus gebracht....
Nachmittags ist es mir plötzlich extrem schlecht gegangen.... Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel..... Oberbauchschmerzen.... Und dann hat Lena eine Dose Penatencreme komplett auf sich und ihrem Kizi- Teppich verteilt und beim Abwaschen ist mir schwarz vor Augen geworden....
Naja, war dann den ganzen nachmittag im KH und die haben eine Schwangerschaftsvergiftung ausschliessen müssen.... Aber alles okay- war echt "nur" die Hitze.....
Abends und Nachts hats dann hier sehr sehr stark geregnet und jetzt ist es etwas kühler.....
21.06.2012 07:22
Was machst du denn für Sachen Ina
Zum Glück konnten sie die SS-Vergiftung ausschließen!! Damals hatten sie bei mir ja auch den Verdacht, und ich musste über Nacht bleiben und ständig Urin sammeln. War echt doof.
Und Penatencreme ist echt widerlich zum abwischen...
Zum Glück konnten sie die SS-Vergiftung ausschließen!! Damals hatten sie bei mir ja auch den Verdacht, und ich musste über Nacht bleiben und ständig Urin sammeln. War echt doof. Und Penatencreme ist echt widerlich zum abwischen...
21.06.2012 07:25
Boa Saskia- da sagste was.... Ekelhaftes Zeugs..... Ich hab sie in die Wanne gesetzt und ihr einen Waschlappen in die Hand gedrückt und mit Seife ist es halbwegs gegangen....
.
Echt? Weiß ich gar nicht mehr.... nein, sie haben wohl jetzt neue Werte beim Blut, die sie testen und da konnten sie eine Vergiftung ausschliessen.... Sind wohl ziemlich viele Symptome zusammen gekommen, die darauf hin gedeutet haben, deswegen haben sie alles getestet.....
.
Echt? Weiß ich gar nicht mehr.... nein, sie haben wohl jetzt neue Werte beim Blut, die sie testen und da konnten sie eine Vergiftung ausschliessen.... Sind wohl ziemlich viele Symptome zusammen gekommen, die darauf hin gedeutet haben, deswegen haben sie alles getestet.....
21.06.2012 07:29
huhu
INA ... ALLLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG ... genieße den tag heute !!!
INA ... ALLLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG ... genieße den tag heute !!!
21.06.2012 07:30
Ist der Teppich wieder sauber? Das stell ich mir nämlich noch viel ätzender vor, als von der Haut abzuwaschen.
-
Ist ja super, dass das mittlerweile übers Blut geht! War nicht so toll damals. Musste auch Thrombose Spritzen bekommen usw. und halt wie gesagt dauernd den Urin sammeln
-
Ist ja super, dass das mittlerweile übers Blut geht! War nicht so toll damals. Musste auch Thrombose Spritzen bekommen usw. und halt wie gesagt dauernd den Urin sammeln
21.06.2012 07:40
Danke Tanita.......
.
Nein, hab den gestern dann gar nicht mehr versucht sauber zu machen.... muss ich heute erst in Angriff nehmen.....
.
Nein, hab den gestern dann gar nicht mehr versucht sauber zu machen.... muss ich heute erst in Angriff nehmen.....
21.06.2012 08:11
@ Ina
Mensch mach bloß langsam. Net dass du auf der Zielgrade noch Unsinn machst
@ Yvi
Wieviel Uhr haste denn morgen den KS-Termin?
Biste schon sehr nervös?
Mensch mach bloß langsam. Net dass du auf der Zielgrade noch Unsinn machst
@ Yvi
Wieviel Uhr haste denn morgen den KS-Termin?
Biste schon sehr nervös?
21.06.2012 09:24
echt mit urin? also mir wurde damals auch blut abgenommen, musste dann allerdings locker drei stunden oder so warten, bis das ergebnis kam... ich hatte auch mehrere hinweise auf ne ss-vergiftung.. aber fragt mich nich welche ^^ schon vergessen ^^
21.06.2012 10:06
Yvi, Lia war doch mal in unserem Auto eingeschlossen weil ich den Schlüssel auf die Rückbank gelegt hab beim anschnallen und dann die Tür zugemacht habe, hat sich dann selbs verriegelt.. Pierre war nich zu erreichen mit dem Zweitschlüssel, ADAC hatte 45 min Wartezeit und dann haben wir die Feuerwehr gerufen..
21.06.2012 19:42
choco,für morgen alles alles Liebe und wunderschöne Kuschelstunden zu viert
Ich bin soooo gespannt wie die Kleine aussieht und vor allem auf den Namen und wie Moritz auf die Schwester reagiert
Ich bin soooo gespannt wie die Kleine aussieht und vor allem auf den Namen und wie Moritz auf die Schwester reagiert
21.06.2012 22:53
Danke Euch allen!
Liege hier im Bett und Wünsche mir das die Nacht schon vorbei wäre.
Gegen 9.00 Uhr soll ich morgen dran sein, bin auch ganz gespannt wie sie ausschauen wird.
Liege hier im Bett und Wünsche mir das die Nacht schon vorbei wäre.
Gegen 9.00 Uhr soll ich morgen dran sein, bin auch ganz gespannt wie sie ausschauen wird.
22.06.2012 00:13
ich drück dir auch schonmal ganz doll die daumen!! wird schon alles gut laufen und du wirst eine tolle prinzessin in den armen halten =)......- in nichtmal mehr 9 stunden - wenn du pünktlich dran kommst ^^
22.06.2012 08:33
Ich denk an euch Yvi
Nur noch eine halbe std
Lia fiebert auch mit.. aber im wahrsten Sinne des Wortes.. hat seit der Nacht Fieber..
Pita sagte gestern schcon sie is auf der Couch eingeschlafen, vll hatte sie da auch schon Temperatur .. werden jetzt mal zur Apotheke tigern, denn wie es ja immer so ist, hab ich nix mehr hier..
Und Zäpfchen will ich auch keine mehr nehmen.. vllt gibts ja nen Saft oder so
Nur noch eine halbe std
Lia fiebert auch mit.. aber im wahrsten Sinne des Wortes.. hat seit der Nacht Fieber..
Pita sagte gestern schcon sie is auf der Couch eingeschlafen, vll hatte sie da auch schon Temperatur .. werden jetzt mal zur Apotheke tigern, denn wie es ja immer so ist, hab ich nix mehr hier..
Und Zäpfchen will ich auch keine mehr nehmen.. vllt gibts ja nen Saft oder so
22.06.2012 09:18
Arme Lia.....Ich hoffe, Ihr gehts schnell besser....
Wir nehmen schon ganz lange Ibuprofen- Saft (Nurofen/ Nureflex). Der schmeckt Lena eigentlich ganz gut- nach Orange! Zäpfchen gehen schon lange nicht mehr- da weigert sie sich volle....
.
Oh Yvi- jetzt liegst Du bestimmt in der Vorbereitung.... Und bist tierisch nervös.... Ich hab sogar vor lauter Aufregung geheult....
Aber bald hälst Du Deine Maus in den Armen.... Wir freuen uns so für Euch! Toi Toi Toi......
Wir nehmen schon ganz lange Ibuprofen- Saft (Nurofen/ Nureflex). Der schmeckt Lena eigentlich ganz gut- nach Orange! Zäpfchen gehen schon lange nicht mehr- da weigert sie sich volle....
.
Oh Yvi- jetzt liegst Du bestimmt in der Vorbereitung.... Und bist tierisch nervös.... Ich hab sogar vor lauter Aufregung geheult....
Aber bald hälst Du Deine Maus in den Armen.... Wir freuen uns so für Euch! Toi Toi Toi......
22.06.2012 09:23
ich bin ganz aufgeregt auf die Nachricht wann die Süße auf die Welt gekommen ist.
Sarah, es gibt nurofensaft die gibt man mit einer Spritze.
Zwar lässt sich elias nioch zäpfchen geben aber wir geben auch lieber den Saft
Sarah, es gibt nurofensaft die gibt man mit einer Spritze.
Zwar lässt sich elias nioch zäpfchen geben aber wir geben auch lieber den Saft
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt