<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
19.06.2012 22:24
Oh das is super
Da wird mir grad wieder bewusst das wir schon bald Juli haben, man das ging schnell jetzt.. am 2.7 gegen Mittag bringen wir Pierre zum Bahnhof..

Da wird mir grad wieder bewusst das wir schon bald Juli haben, man das ging schnell jetzt.. am 2.7 gegen Mittag bringen wir Pierre zum Bahnhof..

19.06.2012 22:40
hehe ja genau das würd ich auch komisch finden... dieser überraschungseffekt is weg.. "wann wird sie wohl kommen"... dieses spannende warten auf wehen, jeden abend sitzt man vorm fernsehr oder im bett und hofft, dass die kleinen wehen stärker werden und dann schläft man doch ein und am nächsten morgen stellt man enttäuscht fest, dass wohl doch nur falscher alarm war
das würde mir bei einem kaiserschnitt-termin total fehlen.
dieses "am freitag ist sie da"... würd ich auch total komisch finden. aber kann man ja nicht ändern =)

das würde mir bei einem kaiserschnitt-termin total fehlen.
dieses "am freitag ist sie da"... würd ich auch total komisch finden. aber kann man ja nicht ändern =)
20.06.2012 05:15
So nun liege ich hier und kann nicht mehr schlafen , dabei fühle ich mich noch so müde

20.06.2012 09:04
Zitat von chocodog:
So nun liege ich hier und kann nicht mehr schlafen , dabei fühle ich mich noch so müde![]()
oweia du arme ... aber mir geht es auch so , wache immer gegen 4 auf und bin dann wach lol , also ca. bis 5 und dann kann ich erst wieder weiter schlafen -.-
sag mal , hab irgendwie net mitbekommen , warum du nen KS bekommst

20.06.2012 09:31
Guten Morgen.....
Ja Yvi- ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du Bist! Ist mir damals auch so gegangen....
Boa, mir sind ganze Schwärme von Schmetterlingen durch den Bauch geflattert.... Eigentlich schon Hubschrauber.....
Hast Du schon eine ungefähre Zeit? Wir standen zum Glück damals als erste auf dem OP- Plan und sind auch ziemlich pünktlich dran gekommen....
.
Also ich hätts sehr sehr gerne am Wochenende vielleicht? Bis 28. ist es ja noch über eine Woche.....
Gestern abend hats mal wieder gezogen und gedrückt- aber heute früh war wieder alles weg.....
.
Heute werden bei uns um die 36 Grad.....
Da ist echt nix mehr fein..... Hab grad Lena in den Kiga gebraucht und draussen sind es schon 26 Grad.....
.
Sarah- wie lange ist Pita da jetzt erstmal weg? Und wie schaut der Zyklus aus? Machst ja wieder ww oder?
Ja Yvi- ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du Bist! Ist mir damals auch so gegangen....
Boa, mir sind ganze Schwärme von Schmetterlingen durch den Bauch geflattert.... Eigentlich schon Hubschrauber.....

Hast Du schon eine ungefähre Zeit? Wir standen zum Glück damals als erste auf dem OP- Plan und sind auch ziemlich pünktlich dran gekommen....
.
Also ich hätts sehr sehr gerne am Wochenende vielleicht? Bis 28. ist es ja noch über eine Woche.....

Gestern abend hats mal wieder gezogen und gedrückt- aber heute früh war wieder alles weg.....

.
Heute werden bei uns um die 36 Grad.....

Da ist echt nix mehr fein..... Hab grad Lena in den Kiga gebraucht und draussen sind es schon 26 Grad.....

.
Sarah- wie lange ist Pita da jetzt erstmal weg? Und wie schaut der Zyklus aus? Machst ja wieder ww oder?
20.06.2012 09:35
Auf die Zeit, in der das Baby jederzeit kommen kann, freu ich mich auch schon
Allerdings hoffe ich, dass ich diesmal nicht wieder 6 Tage übertrage
Bei mir ist der Nestbautrieb ausgebrochen. Würd hier am liebsten alles putzen und "neu" machen

Bei mir ist der Nestbautrieb ausgebrochen. Würd hier am liebsten alles putzen und "neu" machen

20.06.2012 09:40
ui ina... naja so lange es net soo schwül wird ist es besser als bei uns -.- hier regnet es bei 17 °
.
saskia , diesen nestbautrieb hat bei mir auch schon laaaaange angefangen -.- voll schlimm.... bin nur am machen , und dann tut mir alles sooo weh , meine fußsohlen sind schon "tot" lol .... meine leiste schmerzt total und der rücken sowieso
ich bügel fast jeden tag , mind. 1 std. , manchmal auch länger ... und das stehen ist schlimm ... oh man
ich will mein baby jetzt
.
saskia , diesen nestbautrieb hat bei mir auch schon laaaaange angefangen -.- voll schlimm.... bin nur am machen , und dann tut mir alles sooo weh , meine fußsohlen sind schon "tot" lol .... meine leiste schmerzt total und der rücken sowieso

ich bügel fast jeden tag , mind. 1 std. , manchmal auch länger ... und das stehen ist schlimm ... oh man
ich will mein baby jetzt

20.06.2012 09:52
Tanita, bei dir dauerts ja nicht mehr lang
Das lustige ist, dass ich diesen Drang hab was zu machen, aber überhaupt keine Lust
Hier ist es heut so schwül und es regnet nur
-
Morgen haben wir 3D-US

Das lustige ist, dass ich diesen Drang hab was zu machen, aber überhaupt keine Lust

-
Morgen haben wir 3D-US

20.06.2012 10:01
Moin,
36grad? hätt ich auch gern ...aber hier regnet es nur
und warm ist es auch nicht.... voll blöder Sommer
Nesttrieb fing bei mir früh an
aber ich konnte erst spät damit beginnen weil ich in meinem Zustand keine möbel schleppen konnte...
3D?
36grad? hätt ich auch gern ...aber hier regnet es nur

Nesttrieb fing bei mir früh an

3D?

20.06.2012 10:01
Uns gehts ganz gut.
Talia hat nur Zahnschmerzen,ihr sind nun 4 zähne ins zahnfleisch geschossen und mal sehen wann sie durchkommen...
Sie wippt fleißig im Vierfüßler
Talia hat nur Zahnschmerzen,ihr sind nun 4 zähne ins zahnfleisch geschossen und mal sehen wann sie durchkommen...
Sie wippt fleißig im Vierfüßler
20.06.2012 10:05
Zitat von saskia1984:
Tanita, bei dir dauerts ja nicht mehr lang![]()
Das lustige ist, dass ich diesen Drang hab was zu machen, aber überhaupt keine LustHier ist es heut so schwül und es regnet nur
![]()
-
Morgen haben wir 3D-US![]()
![]()
lol ich finds noch ne eeewigkeit, mal wieder am ende des monats ET zuhaben ist doof, bei den meisten juli-mama´s stehen noch 15 tage usw. ... die sind schon die hälfte weiter

.
.

bis später oder so

20.06.2012 10:31
Huhu Mädels..
Ja Saskia ich mach wieder WW, solange ich unschwanger bin *g*
Pierre is dann 3 Monate in Nienburg - 300km weg - und kommt dann am Wochenende nach Hause, aber am ersten WE wohl eher nicht.
Sonntag ist Zyklustag 14
Ja Saskia ich mach wieder WW, solange ich unschwanger bin *g*
Pierre is dann 3 Monate in Nienburg - 300km weg - und kommt dann am Wochenende nach Hause, aber am ersten WE wohl eher nicht.
Sonntag ist Zyklustag 14

20.06.2012 10:46
Sonntag is bei mir zyklustag 12 ^^
ES is denke ich am zyklustag 18.....
ES is denke ich am zyklustag 18.....
20.06.2012 10:51
Ich hab keine Ahnung wann mein ES sein soll.. aber denke ma pünktlich 2 Wochen vor Mens.. aber das is ja dann gar nich sonntag.. hää ach doch.. lol
Hab die letzte Mens mitgezählt.. die is seit Montag weg.. dann wäre Sonntag ES und 14 Tage später Mens..
man das is zu lange her alles..
Hab die letzte Mens mitgezählt.. die is seit Montag weg.. dann wäre Sonntag ES und 14 Tage später Mens..
man das is zu lange her alles..

20.06.2012 13:45
Zitat von Laskaja:
Ich hab keine Ahnung wann mein ES sein soll.. aber denke ma pünktlich 2 Wochen vor Mens.. aber das is ja dann gar nich sonntag.. hää ach doch.. lol
man das is zu lange her alles..![]()

kommste gaaanz schnell wieder rein

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt