<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
19.06.2012 19:18
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii- das ist ja schon überübermorgen.....
Ohhhh Yvi- jetzt packt mich der Neid (nein Quatsch, ich freu mich total für Euch!!!!)
Aber ich will doch auch.....
Tja Tanita- bis heute 23 Uhr ist es nicht mehr lange- und bis jetzt aaaalles ruhig.......

Ohhhh Yvi- jetzt packt mich der Neid (nein Quatsch, ich freu mich total für Euch!!!!)
Aber ich will doch auch.....

Tja Tanita- bis heute 23 Uhr ist es nicht mehr lange- und bis jetzt aaaalles ruhig.......

19.06.2012 19:19
Ein Tag nach meinem Geburtstag und am Geburtstag von meinem Schwiegerpapa.......

19.06.2012 19:22
Ja wahnsinn oder,
Freitag schon
Bin richtig kribbelig, jetzt morgen noch schnell die letzten Dinge morgen besorgen/ packen und dann gehts ja Donnerstag schon los.
Jetzt ist nur noch Daumen drücken angesagt, das Oma Freitag Urlaub bekommt.... So kurzfristig hatten wir es ja nicht erwartet
Morgen mittag wissen wir mehr, das wäre nämlich die idealste Lösung....
Gewicht über 3 kg, genau kann ich dir nicht sagen. War vorhin so perplex das ich das nicht richtig aufgenommen haben. Gesamt größe, sagt er generell nicht...
Freitag schon

Bin richtig kribbelig, jetzt morgen noch schnell die letzten Dinge morgen besorgen/ packen und dann gehts ja Donnerstag schon los.
Jetzt ist nur noch Daumen drücken angesagt, das Oma Freitag Urlaub bekommt.... So kurzfristig hatten wir es ja nicht erwartet

Gewicht über 3 kg, genau kann ich dir nicht sagen. War vorhin so perplex das ich das nicht richtig aufgenommen haben. Gesamt größe, sagt er generell nicht...
19.06.2012 19:24
EIGENTLICH wären wir ja Freitag noch auf der Hochzeitfeier (standesamt) meiner Cousine gewesen.....
Nun kann SIE sich auf jedenfall den Geburtstag der kleinen merken und ich mir ihren Hochzeitstag
Nun kann SIE sich auf jedenfall den Geburtstag der kleinen merken und ich mir ihren Hochzeitstag

19.06.2012 19:38
hehe ina, heute wird nix passieren, ich hab gesagt am 28.6.
*
in zwei tagen schon... das is ja echt plötzlich wa? bekommt man so einen termin nicht normal schon viel früher?
aber ich drück dir die daumen, dass alles gut läuft =)

*
in zwei tagen schon... das is ja echt plötzlich wa? bekommt man so einen termin nicht normal schon viel früher?
aber ich drück dir die daumen, dass alles gut läuft =)
19.06.2012 20:11
Über 3kg ist ja schon super.
Bin auf den Namen gespannt
Von meiner Bekannten der Kleine kam auch per KS an unseren Hochzeitstag dieses Jahr auf die Welt
Bin auf den Namen gespannt

Von meiner Bekannten der Kleine kam auch per KS an unseren Hochzeitstag dieses Jahr auf die Welt

19.06.2012 20:14
Wwaaaaaas das is ja schon diese Woche..
29.6 wär auch toll gewesen
da hab ich Geburtstag hihi..
Freu mich für euch

29.6 wär auch toll gewesen

Freu mich für euch

19.06.2012 20:31
Zitat von Ina78:
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii- das ist ja schon überübermorgen.....![]()
![]()
![]()
Aber ich will doch auch.....![]()
Tja Tanita- bis heute 23 Uhr ist es nicht mehr lange- und bis jetzt aaaalles ruhig.......![]()
wuuuhsaaaaaah ..... hfohoöanhöwjrnaös hfqöoehjföeqföeohöovj*hex hex*

ich drück die daumen

19.06.2012 20:34
oder ich überlasse es mal dani
also INA du am 28 . ..... und ich möchte am 30. ODER am 1.7.
was sagst du dani?

was sagst du dani?
19.06.2012 21:53
Zitat von Laskaja:
Wwaaaaaas das is ja schon diese Woche..![]()
![]()
29.6 wär auch toll gewesenda hab ich Geburtstag hihi..
Freu mich für euch![]()
Mit dem 29.06 hatte ich ja gerechnet.....

Und dann werd ich heute so geschockt
19.06.2012 22:00
hehe ne tanita, das datum sagt mir so gaaaarnich zu =) der 6.7. is toll =)
19.06.2012 22:01
Zitat von chocodog:
Zitat von Laskaja:
Wwaaaaaas das is ja schon diese Woche..![]()
![]()
29.6 wär auch toll gewesenda hab ich Geburtstag hihi..
Freu mich für euch![]()
Mit dem 29.06 hatte ich ja gerechnet.....![]()
Und dann werd ich heute so geschockt
wahnsinn

aufeinma gehts so schnell.. kam grad so n gefühl hoch wie es bei uns damals war als es kurz vor der entbindung war

19.06.2012 22:06
Ich finde es ist einerseits toll es zu wissen,
anderseits find ich es auch wieder gaaaaanz komisch zu wissen das sie Freitag zur Welt kommen wird....
Moritz war alles viel spannender, morgens hin um Ctg schreiben zu lassen und eventl stationärer Aufnahme wegen Wasser. Da heißt es aufeinmal, heute kommt ihr Kind
Schwups eine Stunde platzt die Fruchtblase und es wurde einem klar, jepp nun dauert es nicht mehr lange....
anderseits find ich es auch wieder gaaaaanz komisch zu wissen das sie Freitag zur Welt kommen wird....
Moritz war alles viel spannender, morgens hin um Ctg schreiben zu lassen und eventl stationärer Aufnahme wegen Wasser. Da heißt es aufeinmal, heute kommt ihr Kind

19.06.2012 22:10
Wer weiß vllt ändert sich ja nochma was
Aber planen is doch auch schön
kann man alles gut vorbereiten, Urlaub sicher planen usw..

Aber planen is doch auch schön

19.06.2012 22:13
Urlaub???
Sven ist passend noch bis zum 05.07 krank geschrieben

Sven ist passend noch bis zum 05.07 krank geschrieben

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt