<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
30.06.2012 01:34
lol tanita, backen
*
dank euch ^^
mein fotograf is auch echt gut find ich. der nimmt sich viel zeit und so. das fotografieren kostet nix, man muss halt nur mindestens ein foto kaufen. ^^ preis is also super. hab jetzt für die 9 fotos 76 euro bezahlt inklusive rabatt (wenn man mehr als 6 fotos nimmt, bekommt man 15% rabatt)
dort hab ich damals auch die schwangerschaftsfotos gemacht =)
*
dank euch ^^
mein fotograf is auch echt gut find ich. der nimmt sich viel zeit und so. das fotografieren kostet nix, man muss halt nur mindestens ein foto kaufen. ^^ preis is also super. hab jetzt für die 9 fotos 76 euro bezahlt inklusive rabatt (wenn man mehr als 6 fotos nimmt, bekommt man 15% rabatt)
dort hab ich damals auch die schwangerschaftsfotos gemacht =)
30.06.2012 08:57
Wow, Dani, das sind ja tolle Bilder
Saskia sieht dir inzwischen richtig ähnlich, finde ich. Und Pupsi hat mal so gar keine Ähnlichkeit mehr, mit dem kleinen speckigen Asiatenbaby
Super hübsche Mädels
*
@alle anderen: Jaaaah, ich les hier immernoch mehr oder weniger brav mit
Mein "Bald-Hibbeln" hat sich aber auch erstmal verschoben, ich sitze ja ab September erstmal ein Jahr in der Schule ^^
Miko & mir gehts super soweit. Haben uns mittlerweile in Bremen bestens eingelebt, gibt schon tolle Fleckchen hier.
Miko freut sich wahnsinnig doll auf den Kindergarten (er kommt Ende August in die Nilpferdgruppe ^^), nächsten Freitag ist dort Sommerfest, ich bin gespannt.
Er redet mittlerweile so viel Blödsinn... schön ist das
Ich lass euch auch mal ein, zwei Bildchen da und verziehe mich wieder
Saskia sieht dir inzwischen richtig ähnlich, finde ich. Und Pupsi hat mal so gar keine Ähnlichkeit mehr, mit dem kleinen speckigen Asiatenbaby
Super hübsche Mädels
*
@alle anderen: Jaaaah, ich les hier immernoch mehr oder weniger brav mit
Mein "Bald-Hibbeln" hat sich aber auch erstmal verschoben, ich sitze ja ab September erstmal ein Jahr in der Schule ^^
Miko & mir gehts super soweit. Haben uns mittlerweile in Bremen bestens eingelebt, gibt schon tolle Fleckchen hier.
Miko freut sich wahnsinnig doll auf den Kindergarten (er kommt Ende August in die Nilpferdgruppe ^^), nächsten Freitag ist dort Sommerfest, ich bin gespannt.
Er redet mittlerweile so viel Blödsinn... schön ist das
Ich lass euch auch mal ein, zwei Bildchen da und verziehe mich wieder
30.06.2012 10:56
Hallo Mädels......
Als allererstes muss ich Angi mein Beileid sagen.... Mir fehlen die Worte,aber ich weiß, wie sie sich fühlt!
Da fällt es schwer über unsere Freude zu schreiben......
.
Wir sind seit gestern Mittag zu Hause....
Gewöhnen uns gerade ein..... Natürlich ist es eine Umstellung- auch lena hat es bisschen schwer.... Sie ist schrecklich bockig....
Die Geburt war eigentlich traumhaft.... Es ist sooo schnell gegangen.... Den Geburtsbericht schreib ich bei Gelegenheit mal.....
.
Jetzt noch schnell ein paar Bilder....:
erstes Kuscheln.... bin k.o.
Stolze Lena
Als allererstes muss ich Angi mein Beileid sagen.... Mir fehlen die Worte,aber ich weiß, wie sie sich fühlt!
Da fällt es schwer über unsere Freude zu schreiben......
.
Wir sind seit gestern Mittag zu Hause....
Gewöhnen uns gerade ein..... Natürlich ist es eine Umstellung- auch lena hat es bisschen schwer.... Sie ist schrecklich bockig....
Die Geburt war eigentlich traumhaft.... Es ist sooo schnell gegangen.... Den Geburtsbericht schreib ich bei Gelegenheit mal.....
.
Jetzt noch schnell ein paar Bilder....:
erstes Kuscheln.... bin k.o.
Stolze Lena
30.06.2012 11:03
ui tolle bildchen ina =)
lena stolz wie bolle
die kleine habt ihr gut hinbekommen
sie is bockig? wie meinst das... weil du so viel zeit mit der kleinen verbringst? also weil lena dich nicht mehr allein hat? ich hoffe das legt sich wieder
lena stolz wie bolle
die kleine habt ihr gut hinbekommen
sie is bockig? wie meinst das... weil du so viel zeit mit der kleinen verbringst? also weil lena dich nicht mehr allein hat? ich hoffe das legt sich wieder
30.06.2012 11:14
wie süüüß Ina
die kleine maus hat viiiel ähnlichkeit mit lena, find ich
glückwunsch nochmal
30.06.2012 11:32
so süß die kleine Maus und willkommen zu Hause ihr beiden
Die Bockigkeit hatte elias auch, leider auch sehr lange
Die Bockigkeit hatte elias auch, leider auch sehr lange
30.06.2012 13:42
@ Laura
Erstma Huhuu
Wieso gehst du denn nochma in die Schule?
Sind aber süße Bilder
Melina geht gerne in den Kiga. Gefällt Miko sicher auch
@ Ina
Schön dass ihr ZuHause seid. Süße Bilder
Soo klein die Maus
Ich finde übrigens dass Lena und Julia alleine schon beim Namen sehr schön harmonieren.
Im Bezug auf die Bockigkeit kann ich leider nicht mitreden. Hatten wir so gar nicht. Also Bockig schon aber nicht im Bezug auf Nathalie.
Nathalie ist noch frecher, dreister und mutiger als Melina. Die kosten mich Nerven
Lg an aaaaalllleee
Erstma Huhuu
Wieso gehst du denn nochma in die Schule?
Sind aber süße Bilder
Melina geht gerne in den Kiga. Gefällt Miko sicher auch
@ Ina
Schön dass ihr ZuHause seid. Süße Bilder
Soo klein die Maus
Ich finde übrigens dass Lena und Julia alleine schon beim Namen sehr schön harmonieren.
Im Bezug auf die Bockigkeit kann ich leider nicht mitreden. Hatten wir so gar nicht. Also Bockig schon aber nicht im Bezug auf Nathalie.
Nathalie ist noch frecher, dreister und mutiger als Melina. Die kosten mich Nerven
Lg an aaaaalllleee
30.06.2012 14:00
Huhu,
@ Ina
süß die kleine Julia
Wir haben die erste Nacht nun hinter uns. Lief gut muss ich sagen. Ida kommt alle 3-4 Stunden, trinkt und pennt weiter
Vorhin hatte sie dann mal wieder eine längere Wachphase. Soooooo schön, könnte sie einfach die ganze zeit nur anschauen
Mit Moritz klappt es bisher gut, heute morgen hat er mir geholfen Ida zu waschen und zu wickeln, auch so holt er sich immer seinen Hocker wenn etwas für Ida gemacht wird. Vorhin hatte sie kurz gequengelt und ich konnte beobachten wir er zu ihr an die Wiege ging und sagte: pssst ich doch da.... da ist mir mein Herz total aufgegangen.
@ Ina
süß die kleine Julia
Wir haben die erste Nacht nun hinter uns. Lief gut muss ich sagen. Ida kommt alle 3-4 Stunden, trinkt und pennt weiter
Vorhin hatte sie dann mal wieder eine längere Wachphase. Soooooo schön, könnte sie einfach die ganze zeit nur anschauen
Mit Moritz klappt es bisher gut, heute morgen hat er mir geholfen Ida zu waschen und zu wickeln, auch so holt er sich immer seinen Hocker wenn etwas für Ida gemacht wird. Vorhin hatte sie kurz gequengelt und ich konnte beobachten wir er zu ihr an die Wiege ging und sagte: pssst ich doch da.... da ist mir mein Herz total aufgegangen.
30.06.2012 14:21
heftig mädels schaut mal...
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/unglaublich -sowas-hab-ich-noch-nie-erlebt
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/unglaublich -sowas-hab-ich-noch-nie-erlebt
30.06.2012 17:30
Zitat von chocodog:
Huhu,
@ Ina
süß die kleine Julia![]()
Wir haben die erste Nacht nun hinter uns. Lief gut muss ich sagen. Ida kommt alle 3-4 Stunden, trinkt und pennt weiterVorhin hatte sie dann mal wieder eine längere Wachphase. Soooooo schön, könnte sie einfach die ganze zeit nur anschauen
![]()
Das hört sich ja toll an Yvi
30.06.2012 18:00
ohhh Yvii.. ich hab tränchen in den Augen!!
So ein lieber großer Bruder!!
Ina, ich glaube Lia wäre da auch ersma bockig.. also kann ich mir bei ihr gut vorstellen. Aber das spielt sich alles schön ein
Dani: boa
Übel!!! ich hätte mir vor angst in die hose gemacht..
So ein lieber großer Bruder!!
Ina, ich glaube Lia wäre da auch ersma bockig.. also kann ich mir bei ihr gut vorstellen. Aber das spielt sich alles schön ein
Dani: boa
Übel!!! ich hätte mir vor angst in die hose gemacht..
30.06.2012 20:21
Danke ihr Lieben
Madi: ich hab doch meine Ausbildung zur Sozialassistentin (Vorstufe zur Erzieherin) vor der SS abgebrochen. Nun war ne Weile nich klar, ob ich nun mein Abi mache, mich ganz neu orientiere, oder die Ausbildung fortsetze. Das war jetzt alles irgendwie recht spontan dass ich n Schulplatz bekommen habe, und deshalb freu ich mich sehr, dass es so reibungslos funktioniert alles
Ina: tolle Bilder von euch 3en. Lenas Bockigkeit wird sicher auch vergehen *Daumen drück* und Julia ist total süß <3 wie sind denn ihre Maße? Hab ja Yvis Ida gesehen am Mittwoch und war so erstaunt, wie klein so ein Baby sein kann
Madi: ich hab doch meine Ausbildung zur Sozialassistentin (Vorstufe zur Erzieherin) vor der SS abgebrochen. Nun war ne Weile nich klar, ob ich nun mein Abi mache, mich ganz neu orientiere, oder die Ausbildung fortsetze. Das war jetzt alles irgendwie recht spontan dass ich n Schulplatz bekommen habe, und deshalb freu ich mich sehr, dass es so reibungslos funktioniert alles
Ina: tolle Bilder von euch 3en. Lenas Bockigkeit wird sicher auch vergehen *Daumen drück* und Julia ist total süß <3 wie sind denn ihre Maße? Hab ja Yvis Ida gesehen am Mittwoch und war so erstaunt, wie klein so ein Baby sein kann
30.06.2012 20:58
Ina ganz tolle Fotos!!! Julia ist super süß und das Foto mit Lena ist eh der Knaller
01.07.2012 08:38
Zitat von Kirschmuffin:
Danke ihr Lieben![]()
Madi: ich hab doch meine Ausbildung zur Sozialassistentin (Vorstufe zur Erzieherin) vor der SS abgebrochen. Nun war ne Weile nich klar, ob ich nun mein Abi mache, mich ganz neu orientiere, oder die Ausbildung fortsetze. Das war jetzt alles irgendwie recht spontan dass ich n Schulplatz bekommen habe, und deshalb freu ich mich sehr, dass es so reibungslos funktioniert alles![]()
Ina: tolle Bilder von euch 3en. Lenas Bockigkeit wird sicher auch vergehen *Daumen drück* und Julia ist total süß <3 wie sind denn ihre Maße? Hab ja Yvis Ida gesehen am Mittwoch und war so erstaunt, wie klein so ein Baby sein kann![]()
Huhu, achsoo. Musst du noch 1 Jahr machen und dann noch 3 Jahre zu Erzieherin oder
Ich dachte auch schon über ne Umschulung nach aber ich kann einfach net von Mo bis Do von 8 bis 15 uhr da ich für Nathalie nur bis 13.30 Uhr im Kiga Platz hab. Länger geht erst ab 3 Jahre soweit ich weiß :/ Ich find einfach in meinem Beruf nix
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt