<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
02.07.2012 12:12
Na in Berlin würd ich mich au nich zurecht finden
Fahr die Strecke schon als "Baby" mit lol.. von daher.
Ist aber auch fast nur geradeaus.
So beide Neffen werden jetzt abgeholt und dann leg ich ma los mit Putzen, Einkaufen, Tanken und Nageltermin .. und dann is der Tag auch schon um
Pierre is übrigens gerade ers da angekommen lol .. 1 std verspätung. Aber Antritt is bis 13 Uhr..

So beide Neffen werden jetzt abgeholt und dann leg ich ma los mit Putzen, Einkaufen, Tanken und Nageltermin .. und dann is der Tag auch schon um

Pierre is übrigens gerade ers da angekommen lol .. 1 std verspätung. Aber Antritt is bis 13 Uhr..
02.07.2012 12:31
Zitat von Laskaja:
Na in Berlin würd ich mich au nich zurecht finden![]()
So beide Neffen werden jetzt abgeholt und dann leg ich ma los mit Putzen, Einkaufen, Tanken und Nageltermin .. und dann is der Tag auch schon um![]()
boah jetzt erst

der arme.....
dann viiiel spaß noch

02.07.2012 18:19
huhu mädels
meld mich auch mal wieder
Erstmal danke für eure anteilnahme

und mir gehts immoment ganz gut muss ich sagen

die tage im Kh waren zwar echt horror aber bin forh das ich die hinter mir habe

so und zweitens
Herzlichen Glückwunsch
an die die Ihr Baby bekommen haben

so und zu guter Letzt ein paar fotos
von meinen 3 Mäusen
02.07.2012 21:12
Och Mensch Angi mir tut das sooo leid.
Darf man fragen was es geworden wäre?
Durftet ihr es begraben?
Ich hoffe ich störe dich nicht mit meinen Fragen.
Deine 3 Mäuse sind echt süß
Darf man fragen was es geworden wäre?
Durftet ihr es begraben?
Ich hoffe ich störe dich nicht mit meinen Fragen.
Deine 3 Mäuse sind echt süß

02.07.2012 21:17
Angi,das ist eine schöne Erinnerung an euer Sternchen.
Wie heisst denn das kleine Mäuschen? hat es einen Namen bekommen?
Wie heisst denn das kleine Mäuschen? hat es einen Namen bekommen?
02.07.2012 21:49
Hey Mädels
Ne alles ok , mir hilft es wenn ich drüber schreib, auch wenns sich vieleicht komisch anhört, aber so find och es besser als alles in mich rein zufressen
Leider wissen wir nicht es es geworden wäre
Woran es gestorben ist wissen wir auch nicht nicht
Wird alles noch untersucht
Und nein wir wollten es nicht selber beerdigen
Damit wir auch irgendwann damit abschlissen können
Es wir mit ändern sternenkinderen in na sammel bestadung beigesetzt und wir können jeder Zeit uns im KH erkundigen wo dieses grab ist und hin fahren
Sehen wollte ich es auch nicht std Angst dieses Bild nie mehr aus dem kopf zu bekommen und noch mehr dran kaputt zu gehen
auch wenns für machnche unwährstandlich ist
Einen Namen hat es auch nicht bekommen da wir ja nicht wissen ob junge oder Mädchen geworden wäre
Es ist hält einfach unser Sternchen <3
Laut den Ärzten im kh war das baby schon länger Tod gewesen
Ne alles ok , mir hilft es wenn ich drüber schreib, auch wenns sich vieleicht komisch anhört, aber so find och es besser als alles in mich rein zufressen

Leider wissen wir nicht es es geworden wäre
Woran es gestorben ist wissen wir auch nicht nicht
Damit wir auch irgendwann damit abschlissen können
Es wir mit ändern sternenkinderen in na sammel bestadung beigesetzt und wir können jeder Zeit uns im KH erkundigen wo dieses grab ist und hin fahren
Sehen wollte ich es auch nicht std Angst dieses Bild nie mehr aus dem kopf zu bekommen und noch mehr dran kaputt zu gehen

Einen Namen hat es auch nicht bekommen da wir ja nicht wissen ob junge oder Mädchen geworden wäre
Laut den Ärzten im kh war das baby schon länger Tod gewesen

03.07.2012 06:31
Mir schnürt es die Kehle zu.....
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr auf Eure Art der Trauer damit leben könnt....
Es ist so schwierig....
Aber Deine Großen sind wahnsinnig süße, hübsche Kinder.....
.
Ich meld mich heute später nochmal, wie es uns geht- müssen heute vormittag die ganzen Ämtergänge machen.....
.
Julia ist heute schon eine Woche alt.....

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr auf Eure Art der Trauer damit leben könnt....
Es ist so schwierig....
Aber Deine Großen sind wahnsinnig süße, hübsche Kinder.....

.
Ich meld mich heute später nochmal, wie es uns geht- müssen heute vormittag die ganzen Ämtergänge machen.....

.
Julia ist heute schon eine Woche alt.....

03.07.2012 08:11
Zitat von Angi20:
Hey Mädels
Ne alles ok , mir hilft es wenn ich drüber schreib, auch wenns sich vieleicht komisch anhört, aber so find och es besser als alles in mich rein zufressen![]()
Leider wissen wir nicht was es geworden wäre
Woran es gestorben ist wissen wir auch noch nicht
Damit wir auch irgendwann damit abschliessen können
Es wir mit andern sternenkinderen in na sammel bestattung beigesetzt und wir können jeder Zeit uns im KH erkundigen wo dieses grab ist und hin fahren
Sehen wollte ich es auch nicht a us Angst dieses Bild nie mehr aus dem kopf zu bekommen und noch mehr dran kaputt zu gehenauch wenns für machnche unwährstandlich ist
Einen Namen hat es auch nicht bekommen da wir ja nicht wissen ob es ein Junge oder Mädchen geworden wäre
Laut den Ärzten im kh war das baby schon länger Tod gewesen![]()
sorry so erst mal bissen was verbessert mein handy schreib ab und zu einfach andere wörter

04.07.2012 11:53
maaannoooo....
danit hatte sich ja um 2 tage vertan wegen INA , und ich hab gehofft das das bei mir auch so ist , aber bis jetzt ist nix
ich hab keine luuust meeehr
mannooo !!!!
danit hatte sich ja um 2 tage vertan wegen INA , und ich hab gehofft das das bei mir auch so ist , aber bis jetzt ist nix

ich hab keine luuust meeehr

06.07.2012 07:13
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
maaannoooo....
danit hatte sich ja um 2 tage vertan wegen INA , und ich hab gehofft das das bei mir auch so ist , aber bis jetzt ist nix![]()
ich hab keine luuust meeehrmannooo !!!!
wo sind deine wehen hin?
06.07.2012 07:21
Zitat von Ina78:
maaannoooo....
danit hatte sich ja um 2 tage vertan wegen INA , und ich hab gehofft das das bei mir auch so ist , aber bis jetzt ist nix![]()
wo sind deine wehen hin?
tja, das frag ich mich auch -.-
aber immerhin ist der MuMu 1 cm aufgegangen , aber werde heute wieder schööön putzen und heiß baden , das die wehen wieder anfangen

hoffe das der kleine an diesem wochenende kommt
06.07.2012 07:49
Zitat von Ina78:
maaannoooo....
wo sind deine wehen hin?
aber immerhin ist der MuMu 1 cm aufgegangen , aber werde heute wieder schööön putzen und heiß baden , das die wehen wieder anfangen![]()
ich will dir keine Angst machen aber ich bin sicher 2-3 wochen mit 3cm Mumu rumgelaufen ^^
06.07.2012 08:16
Zitat von Lunalein:
Zitat von Ina78:
maaannoooo....
wo sind deine wehen hin?
aber immerhin ist der MuMu 1 cm aufgegangen , aber werde heute wieder schööön putzen und heiß baden , das die wehen wieder anfangen![]()
ich will dir keine Angst machen aber ich bin sicher 2-3 wochen mit 3cm Mumu rumgelaufen ^^
ich weiß ^^
aber trotzdem hat sich was getan

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt