<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
01.07.2012 10:27
Ja, richtig. Das Jahr und dann noch 2 Jahre Schule + Anerkennungsjahr.
Eine andere Schule hätte mich auch direkt in die Erzieherausbildung gelassen, aber da hätte ich über ne Stunde Fahrtweg gehabt, das war mir auch zu heftig.
Kann mir vorstellen dass es mit zwei Mäusen Zuhause noch komplizierter ist, deshalb haben wir unsere Pläne ja auch erstmal verschoben. Vielleicht kannst du die Umschulung ja irgendwann noch machen
Ich kenn leider die genauen Unterrichtszeiten noch nicht, bei uns. Aber ich werde natürlich versuchen, den Kindergartentag für Miko, grade am Anfang, so kurz wie möglich zu halten. Find bis 16 Uhr schon lang.
Eine andere Schule hätte mich auch direkt in die Erzieherausbildung gelassen, aber da hätte ich über ne Stunde Fahrtweg gehabt, das war mir auch zu heftig.
Kann mir vorstellen dass es mit zwei Mäusen Zuhause noch komplizierter ist, deshalb haben wir unsere Pläne ja auch erstmal verschoben. Vielleicht kannst du die Umschulung ja irgendwann noch machen

Ich kenn leider die genauen Unterrichtszeiten noch nicht, bei uns. Aber ich werde natürlich versuchen, den Kindergartentag für Miko, grade am Anfang, so kurz wie möglich zu halten. Find bis 16 Uhr schon lang.
02.07.2012 08:18
Nun issa weg..
Haben ihn um halb 8 zum Bahnhof gebracht.. mal schauen ob er kommendes oder das WE danach nach Hause kommt.
War komisch aber ich weiß ja, dass er nich lange weg is. Kriegen das schon geschaukelt hier
Fahren ja morgen auch in Urlaub hihi..
Haben ihn um halb 8 zum Bahnhof gebracht.. mal schauen ob er kommendes oder das WE danach nach Hause kommt.
War komisch aber ich weiß ja, dass er nich lange weg is. Kriegen das schon geschaukelt hier

Fahren ja morgen auch in Urlaub hihi..
02.07.2012 10:35
lol bundeswehr *rofl
holland... da biste ja öfter wa ^^
will auch urlaub machen
holland... da biste ja öfter wa ^^
will auch urlaub machen

02.07.2012 10:47
Na geht, das letzte mal vor über einem Jahr
Meine Eltern haben da ja nen festen Platz.

Meine Eltern haben da ja nen festen Platz.
02.07.2012 11:19
Zitat von Mama0911:
Ich auch![]()
viel Spass Sarah.
tja, wenn man genau wüsste wann der pups kommt, dann hätten wir ja was gebucht , aber das geht ja net

02.07.2012 11:24
Danke
Aber ersma hab ich heute beide Neffen hier bis 12 und morgen auch lol.. dazwischen dann putzen und Sachen packen puh.. aber bin bis jetzt gut vorangekommen

Aber ersma hab ich heute beide Neffen hier bis 12 und morgen auch lol.. dazwischen dann putzen und Sachen packen puh.. aber bin bis jetzt gut vorangekommen

02.07.2012 11:28
Zitat von Laskaja:
Danke![]()
Aber ersma hab ich heute beide Neffen hier bis 12 und morgen auch lol.. dazwischen dann putzen und Sachen packen puh.. aber bin bis jetzt gut vorangekommen![]()
fahrt ihr alleine, also du und lia mit dem auto ?.. wie lang fährt man denn so ?
02.07.2012 11:45
Ja wir fahren alleine.
Sind 230km also etwas über 2 std. Kenn den Weg aber auch im Schlaf mittlerweile xD
Sind 230km also etwas über 2 std. Kenn den Weg aber auch im Schlaf mittlerweile xD
02.07.2012 11:57
Zitat von Laskaja:
Ja wir fahren alleine.
ui .... boah neee bei mir ist orientierung gleich 0

ich war jetzt 2 oder 3 mal bei dani in berlin ( 251 km ) und ich würd ohne navi immer noch net hin finden

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt