<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
09.07.2012 08:00
deine Ruhe, Sarah,die hätt ich gern
ich hoffe du testet positiv.
Dani,wie ist denn dein Gefühl?

ich hoffe du testet positiv.
Dani,wie ist denn dein Gefühl?
09.07.2012 08:30
Ja so ruhig dass ich gerade beim Testen aufs Ergebnisfeld gepullert habe lol.. mist!!!
War negativ, aber ine Anleitung steht, dass genau das, dass Ergebniss verfälschen KANN ..
Maahh immer diese Ungewissheit!!
Kauf mir gleich ersma Becherchen lol.. bevor mir das nochmal passiert
War negativ, aber ine Anleitung steht, dass genau das, dass Ergebniss verfälschen KANN ..
Maahh immer diese Ungewissheit!!
Kauf mir gleich ersma Becherchen lol.. bevor mir das nochmal passiert

09.07.2012 10:44
sarah , ich habe NIE drauf gepullert, weil man den strahl ja net so steuern kann
hab immer in nen becher und dann den teststab rein

hab immer in nen becher und dann den teststab rein

09.07.2012 10:48
echt, du machst die tests direkt im pipistrahl? so könnte ich niemals testen, würd nie treffen
*
petra... ja... keine ahnung... diesen monat hab ich so garkeine anzeichen im moment
heute is zyklustag 27...
hab mal nen kurzes ziehen gaaaaaanz ganz leicht zwischendurch, aber nix weltbewegendes... irgendwie denkt mein schatz, diesen monats hats nicht geklappt, weil ich keine anzeichen habe lol musste ihn erstmal einweisen, dass man nicht immer anzeichen haben MUSS^^
aber ich bin diesen monat gelassener.. keine ahnung warum. ich werde am freitag mal den ersten test machen. ca sonntag müsste meine mens kommen +/- 3 tage lol

*
petra... ja... keine ahnung... diesen monat hab ich so garkeine anzeichen im moment

hab mal nen kurzes ziehen gaaaaaanz ganz leicht zwischendurch, aber nix weltbewegendes... irgendwie denkt mein schatz, diesen monats hats nicht geklappt, weil ich keine anzeichen habe lol musste ihn erstmal einweisen, dass man nicht immer anzeichen haben MUSS^^
aber ich bin diesen monat gelassener.. keine ahnung warum. ich werde am freitag mal den ersten test machen. ca sonntag müsste meine mens kommen +/- 3 tage lol
09.07.2012 10:49
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
sarah , ich habe NIE drauf gepullert, weil man den strahl ja net so steuern kann![]()
![]()
hab immer in nen becher und dann den teststab rein![]()
hehe ja is bei mir genauso. ohne becher könnt ich garnich testen, da würd ich mir wohl selbst auf die hand pinkeln

09.07.2012 10:59
Oder hab ich mich vertan mitm NMT
Hatten wir den nich fast am selben Tag Dani??
Ja
mach das immer so lol hat bisher ja auch immer geklappt
ohne steuern lol..
Hab auch son doofen Ausschlag am Schlüsselbein, aber kann auch von zuviel Sonne oder so sein..
Und ich musste mir gerade Kadefungin kaufen
in Holland wohl iwo eingefangen.. son mist!
Das so unangenehm wenn die Tablette sich verflüssigt.. bähh..
Ich warte jetzt nochma so 2 Tage bevor ich nochma teste. Hab noch n neuen geholt und einen hab ich noch

Hatten wir den nich fast am selben Tag Dani??
Ja

ohne steuern lol..
Hab auch son doofen Ausschlag am Schlüsselbein, aber kann auch von zuviel Sonne oder so sein..
Und ich musste mir gerade Kadefungin kaufen

Das so unangenehm wenn die Tablette sich verflüssigt.. bähh..
Ich warte jetzt nochma so 2 Tage bevor ich nochma teste. Hab noch n neuen geholt und einen hab ich noch

09.07.2012 11:07
ja wir waren FAST gleich... glaub ich
aber mein zyklus is länger als deiner. meiner geht ca 34 tage ^^

aber mein zyklus is länger als deiner. meiner geht ca 34 tage ^^
09.07.2012 11:08
du hattest deine regel doch am 10.6. bekommen gehabt oder? müsstest du dann nicht schon am 6.7. deine nächste regel bekommen haben eigentlich? oder lieg ich jetzt falsch ^^
09.07.2012 11:13
ok hab jetzt mal geguckt, deine regel war am 12.6.... also müsste deine regel doch bei einem 28tage zyklus am 8.7. kommen oder? dann wärst ja schon überfällig *ggg
09.07.2012 11:58
Ich hab 7.7 gerechnet
aber so oder so dann überfällig hihi..
naja schaun wir ma mitte der Woche

naja schaun wir ma mitte der Woche

09.07.2012 13:22
hehe ok also biste schonmal überfällig =)
MAAAAAAAAAAAAAAAACH SOFORT DEN TEST
09.07.2012 13:22
Zitat von CrazzzyBunny:

09.07.2012 13:34
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von CrazzzyBunny:
![]()
![]()
bin neugierig lol
icccch auuuucchhh. na hopp sarah

einer von euch beiden muss doch die SS von Tanita ablösen

09.07.2012 13:36
ja das stimmt... tanita is die letzte schwangere hier oder? ach ne.. lol sorry saskia ^^
sonst noch jemand schwanger ausser saskia?
sonst noch jemand schwanger ausser saskia?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt