<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
06.07.2012 13:05
Zitat von Mama0911:
ob ich euch dann auch im KH besuchen kommen darf?![]()
*
Motte krabbelt![]()

klar darfste

06.07.2012 13:07
jaaa, heute morgen
zwar noch ganz wackelig aber sie kam vorwärts
sie wird groß

sie wird groß

06.07.2012 13:11
Zitat von Mama0911:
jaaa, heute morgenzwar noch ganz wackelig aber sie kam vorwärts
![]()
sie wird groß![]()
ui , waaahnsinn

06.07.2012 13:20
Zitat von Laskaja:
5 Tage als Soldatenfrau sind jetzt rum.. ging eigtl schnell, aber sind ja auch nich zuhause, glaube die nächste dauert ein bisschen länger..
Aber ich muss sagen, das Verhältnis hat sich direkt geändert!!
Wir freuen uns schon total auf ihn, er hat gestern Anruferlaubnis bekommen während des Dienstes weil der Spieß gesehen hat, dass er eine kleine Tochter hat. Durfte dann per Telefon Gute Nacht sagen![]()
Als er ihn das gesagt hat hatte er n Kloß im Hals hat er erzählt *g*
Ja is nich einfach.. aber bin ja schonma froh, dass Lia nich ständig nach Pierre fragt oder sogar weint. Sagt immer "Papa Zug Arbeit fahrn" .. haben ihn ja Montags zum Zug gebracht..
Musste das jetzt ma loswerden hihi..
Sind jetzt noch bis Sonntag in Holland und fahren dann auch nach Hause![]()
Da krieg ich ja schon nen Kloß im Hals.....

06.07.2012 14:32
@ Sarah
Ich kenn das. Als Tobi 3 Wochen in Dänemark war hat sie fast jeden Abend geheult: Papa Kussi geben
@ Petra
Wie alt ist sie jetzt? Hats auch eilig oder?
@ Ina und Yvi
Wie gehts euch so? Seid ihr im Alltag angekommen?
Ich kenn das. Als Tobi 3 Wochen in Dänemark war hat sie fast jeden Abend geheult: Papa Kussi geben

@ Petra
Wie alt ist sie jetzt? Hats auch eilig oder?
@ Ina und Yvi
Wie gehts euch so? Seid ihr im Alltag angekommen?
06.07.2012 17:44
Danke..
Ja alles sehr emotional im moment *g*
Aber Lia scheints bisher gut wegzustecken. Schauen wir mal wie es ist wenn er Sonntags wieder zum Bahnhof muss.
Petra, die hat echt eilig hihi.. süß!!
Ja alles sehr emotional im moment *g*
Aber Lia scheints bisher gut wegzustecken. Schauen wir mal wie es ist wenn er Sonntags wieder zum Bahnhof muss.
Petra, die hat echt eilig hihi.. süß!!
06.07.2012 19:27
Zitat von Mama0911:
Sie ist 7 monate und 2 Wochen![]()
uhii auch so ne flotte ^^ Nathalie konnte mit 8 Monaten (genau 2 Tage bevor sie 8 Monate wurde) krabbeln und am selben Tag sich hochziehen. Und 6 Wochen später lief sie ^^
08.07.2012 01:35
cool sonntag schon? also morgen sarah?
is da nmt oder testet du da einfach?
ich hab jetzt zyklustag 25 (is zwar schon sonntag, aber solang ich nicht schlafen war, bleibt der tag ^^)
ich könnte in ca einer woche testen =) bin gespannt =)
*
muttermund... mein muttermund ging bei pupsi von morgens acht uhr bis abends glaub 21 uhr nur 3 cm auf..... und dann innerhalb dieser einen stunde auf 10 cm.. ging recht flott. aber umsoschneller der muttermund sich öffnet, desto schmerzhafter isses ^^
ich hab jetzt zyklustag 25 (is zwar schon sonntag, aber solang ich nicht schlafen war, bleibt der tag ^^)
*
muttermund... mein muttermund ging bei pupsi von morgens acht uhr bis abends glaub 21 uhr nur 3 cm auf..... und dann innerhalb dieser einen stunde auf 10 cm.. ging recht flott. aber umsoschneller der muttermund sich öffnet, desto schmerzhafter isses ^^
08.07.2012 08:26
Zitat von CrazzzyBunny:
cool sonntag schon? also morgen sarah?
*
Da sagste was...... Puhhhhh
08.07.2012 09:06
Ja stimmt heute is ja NMT
Hab bisher keine Mens lol und auch kein ziehen oder so
Ne ich warte ersma n paar Tage..
Fahren jetzt gleich wieder Heim .. 2 std wähh..
Hoffe Lia schläft, denn sie is ja um halb 8 ers aufgestanden lol nich das sie langeweile bekommt .. ansonsten muss mein Handy dran glauben

Hab bisher keine Mens lol und auch kein ziehen oder so

Ne ich warte ersma n paar Tage..

Fahren jetzt gleich wieder Heim .. 2 std wähh..
Hoffe Lia schläft, denn sie is ja um halb 8 ers aufgestanden lol nich das sie langeweile bekommt .. ansonsten muss mein Handy dran glauben

08.07.2012 19:13
Es hat heute feste gezogen im UL beim aufstehen
ganze 3x hihi..
Bisschen was im Rücken merke ich, aber wie bei der Mens..
Und eben beim Wäsche aufhängen als ich mich zu schnell umgedreht hab zur Wäsche war mir bisschen schwummerig.. also Kreislauf..
Hmm.. 2 Tests hab ich hier
Aber eigtl will ich es nich vor Pierre wissen lol.. andererseits könnte ich ihn dann schön überraschen

Und eben beim Wäsche aufhängen als ich mich zu schnell umgedreht hab zur Wäsche war mir bisschen schwummerig.. also Kreislauf..
Hmm.. 2 Tests hab ich hier

Aber eigtl will ich es nich vor Pierre wissen lol.. andererseits könnte ich ihn dann schön überraschen

08.07.2012 19:14
Zitat von Laskaja:
Es hat heute feste gezogen im UL beim aufstehenganze 3x hihi..
Hmm.. 2 Tests hab ich hier![]()
Aber eigtl will ich es nich vor Pierre wissen lol.. andererseits könnte ich ihn dann schön überraschen![]()
uiii

hatte das voll extrem bei der jetzigen ss

viel glück sarah

08.07.2012 19:17
Danke
Und Brust merk ich auch gerade minimal..
aber kann ja auch wieder einbildung sein lol..
Und wieso bisn du noch schwanger
wollte dich doch ablösen lol

Und Brust merk ich auch gerade minimal..

Und wieso bisn du noch schwanger

08.07.2012 19:23
Zitat von Laskaja:
Danke![]()
Und Brust merk ich auch gerade minimal..aber kann ja auch wieder einbildung sein lol..
Und wieso bisn du noch schwangerwollte dich doch ablösen lol
hehe... jaa hat net geklappt

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt