<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
07.08.2012 07:34
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
mila war heute den 1. tag komplett mal ohne windel , und sie hat nicht EINMAL in die hose gemacht
![]()
sie ist immer aufs töpfchen , sogar ohne das ich sie erinnert hab oder grfragt hab ob sie mal muss
![]()
![]()
![]()
nur 5 min. hatte sie die windel um , weil sie soo doofe probleme mit dem kaka machen hatdas tut ihr extrem weh und ist auch meist voll hart ... sie macht dann tagelang net und dann muss es ja irgendwann raus, und das tut dann weh
![]()
und das darf sie dann in die windel machen , weil sonst kommt das gar net -.-
das liest sich super
das freut mich für euch
07.08.2012 10:11
Zitat von Mama0911:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
mila war heute den 1. tag komplett mal ohne windel , und sie hat nicht EINMAL in die hose gemacht
![]()
sie ist immer aufs töpfchen , sogar ohne das ich sie erinnert hab oder grfragt hab ob sie mal muss
![]()
![]()
![]()
nur 5 min. hatte sie die windel um , weil sie soo doofe probleme mit dem kaka machen hatdas tut ihr extrem weh und ist auch meist voll hart ... sie macht dann tagelang net und dann muss es ja irgendwann raus, und das tut dann weh
![]()
und das darf sie dann in die windel machen , weil sonst kommt das gar net -.-
das liest sich superdas freut mich für euch
![]()
hihi ...
07.08.2012 10:20
Toll Tanita
Bin gespannt wann Lia soweit is lol
Ist jetzt das erste mal im KiGa und ich zu Hause, hab ja sons immer da im Elternzimmer gesessen.. aber macht für sie ja kein Unterschied, hat auch nix gesagt als ich mich verabschiedet habe.. is direkt rein ine Gruppe und hat sich n Dreirad genommen und is abgehaun
Gestern hat sie so süß mit anderen Kindern am Tisch gesessen und gebastelt
Ist jetzt das erste mal im KiGa und ich zu Hause, hab ja sons immer da im Elternzimmer gesessen.. aber macht für sie ja kein Unterschied, hat auch nix gesagt als ich mich verabschiedet habe.. is direkt rein ine Gruppe und hat sich n Dreirad genommen und is abgehaun
Gestern hat sie so süß mit anderen Kindern am Tisch gesessen und gebastelt
07.08.2012 10:24
Zitat von Laskaja:
Toll Tanita![]()
Ist jetzt das erste mal im KiGa und ich zu Hause, hab ja sons immer da im Elternzimmer gesessen.. aber macht für sie ja kein Unterschied, hat auch nix gesagt als ich mich verabschiedet habe.. is direkt rein ine Gruppe und hat sich n Dreirad genommen und is abgehaun![]()
Gestern hat sie so süß mit anderen Kindern am Tisch gesessen und gebastelt![]()
.
.
oh das doch toll , das lia da kein theater macht
ich hab jetzt beides gehabt , meine große war "schlimm" hat immer soooo geweint , weil sie mit mir mit wollte
aber das hat sich dann irgendwann gelegt und wenn ich sie dann abholen wollte ist sie abgehauen -.- LoooL musste sie dann immer EINFANGEN
und mila wollte ja bei der anmeldung schon da bleiben und hat geweint weil sie da uuunbedingt weiter spielen wollte
sie sagt auch dauernd : mama , mila möchte kindergarten geeehn !
Aber das dauert ja noch´n bissle
07.08.2012 10:28
Hihi ohweh
Ja ich muss Lia auch überreden lol
Wann geht Mila denn??
**
Kennt ihr Eiszauber mit Milch??
Hab ich gestern ma ausprobiert und Oreo reingemixt
uiii lecker, fast so gut wie das von Burger King
Wann geht Mila denn??
**
Hab ich gestern ma ausprobiert und Oreo reingemixt
uiii lecker, fast so gut wie das von Burger King
07.08.2012 11:23
So grad wieder da von der U3
Geburtsdaten:
2870 g
47 cm
34 cm Ku
U3 Daten:
3910 g
54 cm
37 cm Ku
Ich denke das sie bei der Geburt falsch gemessen wurde, 7 cm in 6 Wochen und 4 Tagen??? Schon bissel viel oder?
Tanita,
super mit dem trocken sein von Mila. Bei uns ist das wohl noch ein langer weg
Sarah,
ui schön, dann kannste ja nun auch wieder zum Zumba was
Geburtsdaten:
2870 g
47 cm
34 cm Ku
U3 Daten:
3910 g
54 cm
37 cm Ku
Ich denke das sie bei der Geburt falsch gemessen wurde, 7 cm in 6 Wochen und 4 Tagen??? Schon bissel viel oder?
Tanita,
super mit dem trocken sein von Mila. Bei uns ist das wohl noch ein langer weg
Sarah,
ui schön, dann kannste ja nun auch wieder zum Zumba was
07.08.2012 11:30
Zitat von Laskaja:
Hihi ohweh![]()
Wann geht Mila denn??
**
Hab ich gestern ma ausprobiert und Oreo reingemixtuiii lecker, fast so gut wie das von Burger King
![]()
sie geht ab 1.11.
.
.
ich kenne das eis net , ich war auch noch nie bei burger king ...
doch , einmal
vor 10 jahren , aber nur zum kaffee trinken
07.08.2012 11:38
Zitat von chocodog:
So grad wieder da von der U3
Geburtsdaten:
2870 g
47 cm
34 cm Ku
U3 Daten:
3910 g
54 cm
37 cm Ku
Tanita,
super mit dem trocken sein von Mila. Bei uns ist das wohl noch ein langer weg![]()
Sarah,
ui schön, dann kannste ja nun auch wieder zum Zumba was![]()
ich hab auch gerade gedacht , wie groß dann finn donnerstag bei der U3 sein wird
denke auch das die eventuell falsch gemessen wurde!
aber suuper daten
07.08.2012 11:39
Ich glaub meiner geht wohl als letztr in kiga...
choco, tolle maße
oder sie haben sich bei der u3 vermessen.aber möglich das das schnell wächst
choco, tolle maße
oder sie haben sich bei der u3 vermessen.aber möglich das das schnell wächst
07.08.2012 11:53
Petra,
Moritz geht erst Sommer 2013 in den Kiga.
Wird Elias also nicht der letzt sein oder wann geht er?
Ne bei der U3, haben wir 2 x gemessen weil ich mir die 54 cm einfach nicht vorstelle konnte.
Ne bei der U3, haben wir 2 x gemessen weil ich mir die 54 cm einfach nicht vorstelle konnte.
07.08.2012 11:59
Zitat von chocodog:
Petra,
aber es ist durchaus möglich das die kleine den schub hatte. sie war ja recht "klein" und dann ist sie nochmal schön gewachsen.
Elias wird auch ab august 2013 gehen.
07.08.2012 12:33
Ja ersma muss Lia 4std alleine dableiben
Heute war aber alles super..
Hatte aber gerade Kaka ine Windel und war wund
aber selbs ich hab das nich gerochen, habs nur gesehen weil ich immer wickel nachm KiGa hmm..
Jetzt is sie freiwillig mit Decke auf die Couch und wird wohl gleich auch einschlafen hihi..
Hatte aber gerade Kaka ine Windel und war wund
aber selbs ich hab das nich gerochen, habs nur gesehen weil ich immer wickel nachm KiGa hmm.. Jetzt is sie freiwillig mit Decke auf die Couch und wird wohl gleich auch einschlafen hihi..
07.08.2012 19:37
Huhu,
mensch bald hastes geschafft Saskia
@ Tanita
Toll dass es bei Mila gut klappt.
@ Yvi
Also das ist schon ne Menge cm
Bei uns wars so dass Nathalie von geburt bis U3 nur 1,5cm gewachsen ist. Das war doch etwas wenig fand ich. Ich war imemr der Meinung dass sie anstatt 51cm sicherlich nur 48/49cm war bei der Geburt., Melina ist damals ca 3cm gewachsen von Geburt bis U3.
@ Petra
Wie läuft mim Töpfchen
@ Us
Bei uns klappts gut. Bis auf letzte Nacht, da hatte sich Melina im Schlaf 2mal vollgepinkelt -.- Aber sonst klappts gut
mensch bald hastes geschafft Saskia
@ Tanita
Toll dass es bei Mila gut klappt.
@ Yvi
Also das ist schon ne Menge cm
Bei uns wars so dass Nathalie von geburt bis U3 nur 1,5cm gewachsen ist. Das war doch etwas wenig fand ich. Ich war imemr der Meinung dass sie anstatt 51cm sicherlich nur 48/49cm war bei der Geburt., Melina ist damals ca 3cm gewachsen von Geburt bis U3. @ Petra
Wie läuft mim Töpfchen
@ Us
Bei uns klappts gut. Bis auf letzte Nacht, da hatte sich Melina im Schlaf 2mal vollgepinkelt -.- Aber sonst klappts gut
07.08.2012 19:38
Zitat von Laskaja:
Ja ersma muss Lia 4std alleine dableiben![]()
Hatte aber gerade Kaka ine Windel und war wundaber selbs ich hab das nich gerochen, habs nur gesehen weil ich immer wickel nachm KiGa hmm..
Jetzt is sie freiwillig mit Decke auf die Couch und wird wohl gleich auch einschlafen hihi..
Oh weh viell. hat sie was falsches gegessen?
Nathalie hat auch schon wieder nen wunden Po -.-
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt