<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
29.07.2012 18:13
Zitat von Ina78:
Jetzt hab ich noch gar nicht berichtet, was Lena für eine tolle Woche hatte.... innerhalb von drei Tagen komplett Windel- UND Schnullerfrei.....![]()
![]()
Windel hätte sie ja schon viel eher packen können, wenn es nicht so bequem gewesen wäre, einfach alles laufen zu lassen....![]()
Aber der Schnuller.... Der hat mich ja fast wahnsinnig gemacht....
Hab dann am Dienstag gesagt, man muss den doch jetzt mal waschen, da wären ja lauter bakterien drauf.... Und dann haben wir ihn in ein Glas Wasser gelegt.... Als sie dann nicht hingesehen hat, hab ich fix Kümmel ins Glas geschüttet.... sie hat sich so sehr vor den "bakterien" geekelt, das sie ihn weggeschmissen hat....
Natürlich hat sie abends schon dolle nach dem Schnuller geweint, aber mit viel kuscheln haben wir das überstanden....![]()
Wooow super. Wir sind schon länger schnullerfrei aber seit knappen 2 Wochen Tag und Nacht windelfrei. Ich bin auch stolz, irgendwie ist das so ungewohnt sie nicht mehr wickeln zu müssen.
Ich freu mich sehr für Euch, ein Windelkind reicht auch völlig aus, oder ??
29.07.2012 18:16
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Ina78:
Jetzt hab ich noch gar nicht berichtet, was Lena für eine tolle Woche hatte.... innerhalb von drei Tagen komplett Windel- UND Schnullerfrei.....![]()
![]()
Windel hätte sie ja schon viel eher packen können, wenn es nicht so bequem gewesen wäre, einfach alles laufen zu lassen....![]()
Hab dann am Dienstag gesagt, man muss den doch jetzt mal waschen, da wären ja lauter bakterien drauf.... Und dann haben wir ihn in ein Glas Wasser gelegt.... Als sie dann nicht hingesehen hat, hab ich fix Kümmel ins Glas geschüttet.... sie hat sich so sehr vor den "bakterien" geekelt, das sie ihn weggeschmissen hat....
Natürlich hat sie abends schon dolle nach dem Schnuller geweint, aber mit viel kuscheln haben wir das überstanden....![]()
boah das ja toll![]()
ich wünschte bei uns würde es auch so schnell klappen![]()
aber mila ist nur noch am nuckel -.- tootal schlimm ... sonst war es meist nur über nacht , aber seit wochen auch am tag![]()
und joa pipi macht sie manchmal auf töpfchen oder toilette ... aber kaka netsie hat auch leider wieder verstopfung ... das doch net mehr normal ... man man man ..
Wie war´s denn bei Deiner Großen, Tanita? Lass Mila die Zeit und versuch spielerisch sie zu entwöhnen. Ich glaube der Nuckel ist vielen Kindern einfach enorm wichtig. Und die Töpfchengeschichte kommt ganz bestimmt von alleine. Sie hat doch noch Zeit, es gibt so viele Kinder die von einen auf den anderen Tag trocken werden. Mila packt das sicher auch bald.
Wie geht es Finn? Und Dir? Ich hoffe besser. Haben die Stillmama´s jetzt geantwortet? Manchmal dauert es etwas.
Magst Du nicht nochmal ein Foto hochladen? Hast Du eigentlich einen eigenen Thread?
29.07.2012 20:33
Huhu,
bin mal kurz da.
Melina wurde heute morgen wach und kam die Treppe runter. Ich so: Komm wir gehen erstma auf Toilette. Ich sie dann aufs Klo mitgenommen, wollte ihr grade die Nachtpampers ausziehen muss ich feststellen, dass sie gar keine an hatte (Schreck hatte ihr gestern abend keine angezogen). Und siehe da es war alles trocken!!!!!!!!!!!!!!! Man hab ich mich gefreut. Heute nacht machen wir das wieder ohne Pämpi
Schnuller kann ich net mitreden Melina mochte ab 3 Monate keinen mehr. Aber Nathalie braucht einen -.-
bin mal kurz da.
Melina wurde heute morgen wach und kam die Treppe runter. Ich so: Komm wir gehen erstma auf Toilette. Ich sie dann aufs Klo mitgenommen, wollte ihr grade die Nachtpampers ausziehen muss ich feststellen, dass sie gar keine an hatte (Schreck hatte ihr gestern abend keine angezogen). Und siehe da es war alles trocken!!!!!!!!!!!!!!! Man hab ich mich gefreut. Heute nacht machen wir das wieder ohne Pämpi
Schnuller kann ich net mitreden Melina mochte ab 3 Monate keinen mehr. Aber Nathalie braucht einen -.-
29.07.2012 21:41
Zitat von Corinna80:
Zitat von Ina78:
![]()
boah das ja toll![]()
ich wünschte bei uns würde es auch so schnell klappen![]()
aber mila ist nur noch am nuckel -.- tootal schlimm ... sonst war es meist nur über nacht , aber seit wochen auch am tag![]()
und joa pipi macht sie manchmal auf töpfchen oder toilette ... aber kaka netsie hat auch leider wieder verstopfung ... das doch net mehr normal ... man man man ..
Wie war´s denn bei Deiner Großen, Tanita? Lass Mila die Zeit und versuch spielerisch sie zu entwöhnen. Ich glaube der Nuckel ist vielen Kindern einfach enorm wichtig. Und die Töpfchengeschichte kommt ganz bestimmt von alleine. Sie hat doch noch Zeit, es gibt so viele Kinder die von einen auf den anderen Tag trocken werden. Mila packt das sicher auch bald.
Wie geht es Finn? Und Dir? Ich hoffe besser. Haben die Stillmama´s jetzt geantwortet? Manchmal dauert es etwas.
Magst Du nicht nochmal ein Foto hochladen? Hast Du eigentlich einen eigenen Thread?
bei meiner großen war es so das sie mit ca. 13 monaten mundfäule hatte und das wohl am nucki lag, der war porös und sie wollte aber keinen neuen also hat mein mann den vor ihr kaputt geschnitten , damit sie merkt das man den net mehr nehmen kann... und ich hatte ihr dann neue gekauft aber sie wollte DEN alten haben ... naja und dann hat sie keinen mehr genommen
und windelfrei war sievon ein auf den anderen tag
am 1. urlaubstag in ägypten
da war sie 34 monate alt
.
finn und mir gehts guut
die brustentzündung scheint weg zusein
die stllmamas haben geantwortet, aber nur sachen die ich auch wusste
aber nun ist es ja gut
nen eigenen thread hab ich net !
foto lade ich gleich eins hoch
29.07.2012 21:55
elias hatte ja auch einen schnuller und den hatte er sich immer kaputt gebissen. jetzt würde ich ihn nicht entwöhnen,gerade wo der kleine gerade geboren ist. eher wenn der kleine so drei monate alt ist. dann hat sie sich auch an die neue situation gewöhnt und es geht auch viel einfacher.
29.07.2012 22:07
Zitat von Mama0911:
elias hatte ja auch einen schnuller und den hatte er sich immer kaputt gebissen. jetzt würde ich ihn nicht entwöhnen,gerade wo der kleine gerade geboren ist. eher wenn der kleine so drei monate alt ist. dann hat sie sich auch an die neue situation gewöhnt und es geht auch viel einfacher.
es geht mir hauptsächlich um die windel ...
und nuckel wird aber wieder reduziert auf die nacht , und im auto
29.07.2012 22:08
Zitat von Mama0911:
es geht mir hauptsächlich um die windel ...
und nuckel wird aber wieder reduziert auf die nacht , und im auto![]()
eli nutzt sie auch noch.
gib ihr die zeit bis sie es selber möchte.
29.07.2012 22:50
hach mensch er hat echt super dolle ähnlichkeiten mit mila
süßer zwuckl
süßer zwuckl
29.07.2012 23:27
huhu ihr lieben ,
kennt ihr mich noch ????
bin eine nov mami 2009 .... und das geschwisterchen soll im oktober kommen, am 21ten.. genau 1 monat bevor unser richard ET hatte
wie gehts euch denn ??
kennt ihr mich noch ????
bin eine nov mami 2009 .... und das geschwisterchen soll im oktober kommen, am 21ten.. genau 1 monat bevor unser richard ET hatte
wie gehts euch denn ??
30.07.2012 03:16
Zitat von Kallista:
huhu ihr lieben ,
kennt ihr mich noch ????![]()
![]()
![]()
bin eine nov mami 2009 .... und das geschwisterchen soll im oktober kommen, am 21ten.. genau 1 monat bevor unser richard ET hatte![]()
wie gehts euch denn ??
huhu
also ich kenne dich noch
herzlichen glückwunsch noch zur ss .... was wird es denn?
uns geht es soweit gut , und selbst ?
30.07.2012 06:53
Huhu
die Bilder sind ja süß. kaum zu glauben dass meine 2 noch kleiner waren *seufz*
Maaaaaaaaaaaaarrrrriiiiiiiiiooooooonnnnnnn
Mensch ist das toll dich zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur 2. SS
Bekommst du nen Mädchen?
Bist du auch bei Facebook?
Wie gehts dem Großen?
Lg
die Bilder sind ja süß. kaum zu glauben dass meine 2 noch kleiner waren *seufz*
Maaaaaaaaaaaaarrrrriiiiiiiiiooooooonnnnnnn