<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
30.08.2012 09:26
bitte was? finn ,tanita,ich drück die daumen das alles wieder in ordnung geht
30.08.2012 10:52
Oh nein ich drück ganz feste die Daumen!!!!!!!!!! Tanita ich denk an Euch!!!!
30.08.2012 13:20
Von uns auch gute Besserung, wir drücken alle vorhandenen Daumen und Pfoten. Gott wie schrecklich, arme Tanita, armer Finn... mag mir gar nicht vorstellen wie es Euch geht
30.08.2012 13:36
Oh Nein, alles alles gute an finn und viel kraft für euch, tanita.
Lia Hat kleine auffälligkeiten im EEG
Erhöhtes Risiko für weitere Anfälle.. in 3 mon nochmal EEG, bleibt unter Kontrolle
Weiß noch nich genau was ich davon halten soll..
Warten noch auf Medikamente und dann fahren wir heim
Lia Hat kleine auffälligkeiten im EEG
Erhöhtes Risiko für weitere Anfälle.. in 3 mon nochmal EEG, bleibt unter Kontrolle
Weiß noch nich genau was ich davon halten soll..
Warten noch auf Medikamente und dann fahren wir heim
30.08.2012 14:17
Oh Sarah- das klingt ja nicht so gut....
Und jetzt muss sie Medikamente gegen die Anfälle nehmen? Also als Prophylaxe? Hast Du auch ein Notfallmedikament, mit dem Du einen Anfall selber unterbrechen kannst?
Ich drück Euch aber die Daumen, dass es bei diesem einmaligen Anfall bleibt und Lia jetzt Ruhe hat.....
Und jetzt muss sie Medikamente gegen die Anfälle nehmen? Also als Prophylaxe? Hast Du auch ein Notfallmedikament, mit dem Du einen Anfall selber unterbrechen kannst?
Ich drück Euch aber die Daumen, dass es bei diesem einmaligen Anfall bleibt und Lia jetzt Ruhe hat.....
30.08.2012 15:14
Muss wenn nen Krampf länger als 2 - 3 min dauert Diacepam geben..
Musste ich gerade in der Apo alles besorgen inkl Fiebersaft und Antibiotika.. puh! Ma eben 70 Euro lol..
Hab vorhin bissche gegooglet wegen der Spitzen im EEG .. hab n paar mal gelesen das in manchen Fällen Normal für den Einzelfall ist. Es gab auch schon EEG´s die keine Epilepsie angezeigt haben, es aber eine vorhanden war.. schauen wir mal was das nächste in 3 Monaten anzeigt.
Fieber muss ich bei 38,5 schon senken damits nich zu hoch geht und es zu einem erneutem Krampf kommen !kann! ..
Musste ich gerade in der Apo alles besorgen inkl Fiebersaft und Antibiotika.. puh! Ma eben 70 Euro lol..
Hab vorhin bissche gegooglet wegen der Spitzen im EEG .. hab n paar mal gelesen das in manchen Fällen Normal für den Einzelfall ist. Es gab auch schon EEG´s die keine Epilepsie angezeigt haben, es aber eine vorhanden war.. schauen wir mal was das nächste in 3 Monaten anzeigt.
Fieber muss ich bei 38,5 schon senken damits nich zu hoch geht und es zu einem erneutem Krampf kommen !kann! ..
30.08.2012 19:58
Sarah für Lia auch ganz liebeb Besserungswünsche, ich hab das grad erst gelesen
ich drück Euch mal ...
ich drück Euch mal ...
30.08.2012 21:33
Danke Corinna..
Ich überlege hin und her ob ich so ne Matte für unter die Matratze kaufen soll die Alarm schlägt.. aber die gibt ja auch nur Alarm bei Atemaussetzer oder? .. Die kommen ja nich sofort.. hm..
Ich überlege hin und her ob ich so ne Matte für unter die Matratze kaufen soll die Alarm schlägt.. aber die gibt ja auch nur Alarm bei Atemaussetzer oder? .. Die kommen ja nich sofort.. hm..
30.08.2012 21:44
Zitat von Laskaja:
Danke Corinna..
angelcare, nach ca. 20 sekunden kommt dann der Alarm
30.08.2012 21:46
Ja bei Atemaussetzer nur oder??
Bei den Krämpfen werden die ja Bewusstlos und krampfen ersma und dann wird die Atmung unregelmäßig und bestenfalls muss ich sie ja schon sichern wenn sie Krampft damit sie sich nich stößt usw.. und Notfallmedi geben wenn sie zulange krampft..
Bei den Krämpfen werden die ja Bewusstlos und krampfen ersma und dann wird die Atmung unregelmäßig und bestenfalls muss ich sie ja schon sichern wenn sie Krampft damit sie sich nich stößt usw.. und Notfallmedi geben wenn sie zulange krampft..
30.08.2012 21:47
Zitat von Laskaja:
Ja bei Atemaussetzer nur oder??
kann man denn nicht zur not ein Gerät ausleihen was die atmung kontrolliert?
31.08.2012 07:00
Oder ein babyphone mit Monitor? Mensch, echt blöd....
Ich hätte wahrscheinlich keine ruhige Minute.....
Aber ich glaube, je mehr Zeit jetzt ohne Anfälle vergeht, desto sicherer wirst Du wieder....
.
Was Neues von Finn?
Ich hätte wahrscheinlich keine ruhige Minute.....
Aber ich glaube, je mehr Zeit jetzt ohne Anfälle vergeht, desto sicherer wirst Du wieder....
.
Was Neues von Finn?
31.08.2012 08:28
Ja ich glaub ich mach mir grad auch einfach zuviele Gedanken..
Die Nacht hab ich abgesehen von ein paar doofen Träumen aber ganz gut geschlafen..
Weiß nich.. meint ihr ich soll nen Notfallmedikament in Lias KiGa-Tasche legen?? Kommt mir so übertrieben vor iwie.. sie hatte ja sons nie was und diese minimalen Spitzen im EEG müssen ja nix bedeuten.. hm.. ma gucken was die Erzieherin gleich sagt.
Werden nachher zu ToysRUs fahren, dann darf Lia sich was schönes aussuchen weil sie so tapfer war.. vergessen wir mal das Antibiotika
**
Genau, gibts was neues von Finn??
Muss ja auch n riesen Schock sein
Die Nacht hab ich abgesehen von ein paar doofen Träumen aber ganz gut geschlafen..
Weiß nich.. meint ihr ich soll nen Notfallmedikament in Lias KiGa-Tasche legen?? Kommt mir so übertrieben vor iwie.. sie hatte ja sons nie was und diese minimalen Spitzen im EEG müssen ja nix bedeuten.. hm.. ma gucken was die Erzieherin gleich sagt.
Werden nachher zu ToysRUs fahren, dann darf Lia sich was schönes aussuchen weil sie so tapfer war.. vergessen wir mal das Antibiotika
**
Muss ja auch n riesen Schock sein
31.08.2012 09:24
Zitat von Laskaja:
Ja ich glaub ich mach mir grad auch einfach zuviele Gedanken..
Werden nachher zu ToysRUs fahren, dann darf Lia sich was schönes aussuchen weil sie so tapfer war.. vergessen wir mal das Antibiotika![]()
**
Muss ja auch n riesen Schock sein![]()
Wo ich das grad lese... Diazepam muss doch im Kühlschrank aufbewahrt werden oder?
Ich kenn das zumindest noch von den Epilepsie-Kindern ausm KiGa wo ich gearbeitet hab...
Ich fänds total okay, wenn du das Medikament mit in KiGa gibst. Einfach zur Sicherheit!
*
Viel Kraft an Tanita, Finn und den Rest der Familie
Daumen sind gedrückt! - Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt