<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
26.08.2012 12:58
Zitat von glücklich09:
Zitat von Mama0911:
?elke??? haben wir was verpasst?
*
bei elias hatte ich die normal 28 Tage nach dem Absetzen und bei Talia hatte ich sie 23 Tage nach dem Absetzen
petra: nein, keiner hat was verpasst. hab mit der pille aufgehört, weil sich mein mann ja eine vasektomie machen lässt... in ca. 3 wochen... und weil die 3 monatspackung leer war, hab ich mir gar keine mehr gekauft. 35 Tage hab ich jetzt schon....
nicht schlecht
na dann würd ich mir auch keine Pille mehr kaufen,aber warum möchttest du es wissen wann die mens wieder kam?
26.08.2012 13:01
... einfach nur so.... wenn ich sie sagen wir mal bis ZT 45 nicht hab, sollte man dann vielleicht zum arzt gehen? oder nicht? keine ahnung....
26.08.2012 13:48
Würd ersma nich zum Doc gehen, kann sich jetzt alles ersma verschieben
würde noch abwarten
Hab heute übrigens Negativ getestet lol..
würde noch abwarten Hab heute übrigens Negativ getestet lol..
26.08.2012 14:13
Zitat von Laskaja:
Würd ersma nich zum Doc gehen, kann sich jetzt alles ersma verschiebenwürde noch abwarten
Hab heute übrigens Negativ getestet lol..
26.08.2012 14:41
Petra: Ich hatte Schiss das Arian erst 2012 kommt, wären ja nur noch 4 Tage geblieben
.
Sarah: Menno, blöde
.
Ich hab PMS (Fressattacken, launisch, müde)... pünktlich an Zyklustag 28 kommt die Olle, ich merk es. Also ist alles wieder so wie es vor der Ss mit Arian war. Schön. Ich freu denn so weiß ich das mein Körper wieder richtig tickt
.
Sarah: Menno, blöde
.
Ich hab PMS (Fressattacken, launisch, müde)... pünktlich an Zyklustag 28 kommt die Olle, ich merk es. Also ist alles wieder so wie es vor der Ss mit Arian war. Schön. Ich freu denn so weiß ich das mein Körper wieder richtig tickt
26.08.2012 14:49
Aber noch is keine Mens da *g*
Hoffe aber die kommt dann schnell..
Hoffe aber die kommt dann schnell..
26.08.2012 15:04
sarah: vielleicht hat sich dein ES nach hinten verschoben, dann hast eventuell zu früh getestet.
ich glaub ich hab das zu früh geschrieben... gg denke, dass die mens bald eintrudelt... war auf der toi und es war a bissl was hellbr.... dabei!
ich glaub ich hab das zu früh geschrieben... gg denke, dass die mens bald eintrudelt... war auf der toi und es war a bissl was hellbr.... dabei!
28.08.2012 20:46
Hallöchen Mädels, war heut wieder beim FA und leider hat sich wie erwartet, nix getan. Keine Wehen auf dem CTG und Kopf noch nicht im Becken
-
Mal ne andere Frage. Niklas hat zwar noch nie gefragt. Würd mich aber mal interessieren, wass ihr euren Mäusen gesagt habt, was ihr "unten" habt. Also wie das heißt. Er weiß, dass er einen Pipimann hat, aber das wars auch
-
Mal ne andere Frage. Niklas hat zwar noch nie gefragt. Würd mich aber mal interessieren, wass ihr euren Mäusen gesagt habt, was ihr "unten" habt. Also wie das heißt. Er weiß, dass er einen Pipimann hat, aber das wars auch
28.08.2012 21:05
Zitat von saskia1984:
Hallöchen Mädels, war heut wieder beim FA und leider hat sich wie erwartet, nix getan. Keine Wehen auf dem CTG und Kopf noch nicht im Becken![]()
-
Mal ne andere Frage. Niklas hat zwar noch nie gefragt. Würd mich aber mal interessieren, wass ihr euren Mäusen gesagt habt, was ihr "unten" habt. Also wie das heißt. Er weiß, dass er einen Pipimann hat, aber das wars auch![]()
Huhu Saskia, hab noch etwas Geduld. Aber ich kann schon verstehen das Du gern einen etwas geburtsreiferen Befund hättest. Ich bin auch sehr gespannt auf den kleinen Jonas
Also Mara sagt immer Damian, Papa und Arian haben einen Pipimann und sie habe eine Pipifrau
Genauer hab ich mich damit auch noch nicht beschäftigt
aber ich glaube ich würde die Dinge beim Namen nennen, also Scheide oder Vagina.
28.08.2012 21:09
Zitat von Corinna80:
Zitat von saskia1984:
Hallöchen Mädels, war heut wieder beim FA und leider hat sich wie erwartet, nix getan. Keine Wehen auf dem CTG und Kopf noch nicht im Becken![]()
-
Mal ne andere Frage. Niklas hat zwar noch nie gefragt. Würd mich aber mal interessieren, wass ihr euren Mäusen gesagt habt, was ihr "unten" habt. Also wie das heißt. Er weiß, dass er einen Pipimann hat, aber das wars auch![]()
Huhu Saskia, hab noch etwas Geduld. Aber ich kann schon verstehen das Du gern einen etwas geburtsreiferen Befund hättest. Ich bin auch sehr gespannt auf den kleinen Jonas![]()
Also Mara sagt immer Damian, Papa und Arian haben einen Pipimann und sie habe eine Pipifrau![]()
Genauer hab ich mich damit auch noch nicht beschäftigtaber ich glaube ich würde die Dinge beim Namen nennen, also Scheide oder Vagina.
Ja so langsam bin ich frustriert, aber was soll man machen!? Drin geblieben ist noch keins
Danke für deine Meinung zum "Thema"
28.08.2012 21:12
Also ich sage Penis und Scheide
Finds auch albern, Miko irgendwelche Blödsinnsbegriffe beizubringen, irgendwie.
Finde da ist jetzt nichts schlimmes dran, die Dinge beim Namen zu nennen, man kann da ruhig offen mit umgehen.
Mikos Papa findet aber das Wort Penis hässlich und sagt deshalb Pillermann
Soll jeder machen wir er meint
Finde da ist jetzt nichts schlimmes dran, die Dinge beim Namen zu nennen, man kann da ruhig offen mit umgehen.
Mikos Papa findet aber das Wort Penis hässlich und sagt deshalb Pillermann
Soll jeder machen wir er meint
28.08.2012 21:14
Zitat von Kirschmuffin:
Also ich sage Penis und Scheide![]()
Mikos Papa findet aber das Wort Penis hässlich und sagt deshalb Pillermann![]()
Soll jeder machen wir er meint![]()
Finde die Worte Penis und Scheide klingen so "hart"
Also Pipimann find ich süß
Ne Freundin sagt "Mumu" aber das wär jetzt auch nix. Denk da ist Scheide die bessere Alternative
28.08.2012 21:18
Zitat von saskia1984:
Zitat von Kirschmuffin:
Also ich sage Penis und Scheide![]()
Mikos Papa findet aber das Wort Penis hässlich und sagt deshalb Pillermann![]()
Soll jeder machen wir er meint![]()
Finde die Worte Penis und Scheide klingen so "hart"Also Pipimann find ich süß
Ne Freundin sagt "Mumu" aber das wär jetzt auch nix. Denk da ist Scheide die bessere Alternative
Ja Mumu find ich auch komisch
Ja ich kanns schon verstehen, irgendwie hat man das Gefühl, die Wörter sind nichts für einen Kindermund/ einen Kinderwortschatz.
Aber ich hab für mich entschieden, dieses Denken abzulegen, denn es sind nunmal die Begriffe dafür.
Doofes Beispiel: Ich würde mir ja auch kein komisches Wort für Dickdarm ausdenken, nur weil ich das Wort hässlich finde
Keine Ahnung, ich find das ok so, aber ich verurteile auch keinen der das anders handhabt
Ich hoffe in unserem Fall nur, dass Miko nich zu sehr verwirrt davon ist, dass Papa es so sagt, und ich so...
28.08.2012 21:19
Glaub nicht dass ihn das verwirrt. Denke, die kapieren das ganz gut
28.08.2012 21:20
Zitat von saskia1984:
Glaub nicht dass ihn das verwirrt. Denke, die kapieren das ganz gut![]()
Hatte ich weiter oben ja geschrieben. Pillermann
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt