Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
28.08.2012 21:21
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von saskia1984:

Glaub nicht dass ihn das verwirrt. Denke, die kapieren das ganz gut

Hatte ich weiter oben ja geschrieben. Pillermann

Ja hatte den Beitrag schon geändert. Dachte du hattest geschrieben, dein Freund sagt Pullermann
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
hey mädels... sorry, dass ich mich so lang nich gemeldet hab. es is ne menge passiert in dieser zeit..... unglaublich.... mir gehts gut, pupsi gehts gut, saskia gehts gut und hibbeln tu ich nicht mehr.
ich meld mich, wenn ich zeit hab und schreib ausführlicher... der text wird dann wohl sehr lang werden.... LG knutsch euch und sarah viel glück beim hibbeln ^^
saskia1984
13103 Beiträge
Huch, Pillermann mein ich
-
Dani, oh wei, bin mal gespannt
Kirschmuffin
4882 Beiträge
28.08.2012 21:22
Zitat von saskia1984:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von saskia1984:

Ja hatte den Beitrag schon geändert. Dachte du hattest geschrieben, dein Freund sagt Pullermann

Ja hab ich grad schon gemerkt, konnte meinen Beitrag auch nich mehr editieren

Nee nee, mein Freund hat sich an meinen Wortschatz zu halten hier
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2012 21:23
Zitat von saskia1984:

Hallöchen Mädels, war heut wieder beim FA und leider hat sich wie erwartet, nix getan. Keine Wehen auf dem CTG und Kopf noch nicht im Becken
-
Mal ne andere Frage. Niklas hat zwar noch nie gefragt. Würd mich aber mal interessieren, wass ihr euren Mäusen gesagt habt, was ihr "unten" habt. Also wie das heißt. Er weiß, dass er einen Pipimann hat, aber das wars auch

also meine befunde waren auch IMMER voll unreif aber es kann GAAAANZ schnell gehen warte ab !
.
.
.
also meine kleine sagt immer ooh Finn hat einen Pullermann, genau wie papa , aber finn´s pullermann ist sooo klein , und papa´s nicht
und mama ,fiona und mila haben eine MUMU , ich finde nämlich das wort SCHEIDE voll bäääh irgendwie
saskia1984
13103 Beiträge
28.08.2012 21:23
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von saskia1984:

Richtig so
Kirschmuffin
4882 Beiträge
28.08.2012 21:24
Zitat von saskia1984:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Kirschmuffin:

...

Richtig so

saskia1984
13103 Beiträge
28.08.2012 21:24
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von saskia1984:

Hallöchen Mädels, war heut wieder beim FA und leider hat sich wie erwartet, nix getan. Keine Wehen auf dem CTG und Kopf noch nicht im Becken
-
Mal ne andere Frage. Niklas hat zwar noch nie gefragt. Würd mich aber mal interessieren, wass ihr euren Mäusen gesagt habt, was ihr "unten" habt. Also wie das heißt. Er weiß, dass er einen Pipimann hat, aber das wars auch

also meine befunde waren auch IMMER voll unreif aber es kann GAAAANZ schnell gehen warte ab !
.
.
.
also meine kleine sagt immer ooh Finn hat einen Pullermann, genau wie papa , aber finn´s pullermann ist sooo klein , und papa´s nicht
und mama ,fiona und mila haben eine MUMU , ich finde nämlich das wort SCHEIDE voll bäääh irgendwie

Oh Tanita, du machst mir Hoffnung
-
Scheide sag ich selbst auch nicht... hach, schwer
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2012 21:26
Zitat von saskia1984:

Zitat von saskia1984:

-

.
.
.

-

*hust * mila kam bei 38+2
viiiiiel glück
saskia1984
13103 Beiträge
28.08.2012 21:27

Zitat von saskia1984:

Zitat von saskia1984:

-

.
.
.

-

*hust * mila kam bei 38+2
viiiiiel glück

Cool, wäre dann morgen Glaub ich nicht dran Wäre aber schön! Naja, ne Woche noch, dann soll er raus. Reicht dann
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.08.2012 21:29
saskia so war es bei mir auch. freitag früh war alles unreif, gebärmutterhalt noch da und alles fest und pupsi war auch noch nich im kleinen becken und am nächsten morgen zack die fruchtblase geplatzt... =) ich drücl dir die daumen =)
saskia1984
13103 Beiträge
28.08.2012 21:30
Zitat von CrazzzyBunny:

saskia so war es bei mir auch. freitag früh war alles unreif, gebärmutterhalt noch da und alles fest und pupsi war auch noch nich im kleinen becken und am nächsten morgen zack die fruchtblase geplatzt... =) ich drücl dir die daumen =)

Ja stimmt, da kann ich mich dran erinnern!!!!!
Hab voll Panik dass die Fruchtblase platzt. Muss ja dann liegend ins KH.
So Mädels, ich leg mich mal auf die Couch! Schönen Abend euch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.08.2012 21:31
gute nacht ^^
28.08.2012 21:59
gute nacht dani
*
wir sagen pullermann und pullerliesl
Ina78
2969 Beiträge
29.08.2012 07:38
Guten Morgen.......

Wir hatten schon wieder Internetleitungsschaden..... Langsam macht mich die baustelle vor der tür wahnsinnig.... Kriegen Strassenbahnleitung.....
Die Deppen haben uns einen neuen Gullideckel genau untern Schlazi Fenster gebaut und nicht fest gemacht.... Und JEDES verdammte Auto fährt drüber.....
.
Jetzt mal alles nachlesen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt