<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
02.10.2012 14:16
Zitat von Corinna80:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Ich freue mich auchHihi....
Lasse nochmal nen Bild hier![]()
Tanita, Finn ist sooo ein Süßer![]()
Hihi....danke
02.10.2012 15:02
Ich hoffe ich darf ihn auch endlich mal persönlich kennenlernen schnüff. Er ist echt mega süß und so "wach" und ein richtiger Kämpfer
*
Übrigends: 5 Sekunden Freistand
*
Übrigends: 5 Sekunden Freistand
03.10.2012 15:44
habe mir gerade den arztbrief durchgelesen... und hab manche sachen gegooglet....
könnte heulen ....
es stehen ja noch 2 untersuchungen aus , und die eine heißt morbus krabbe...kannst das ja mal bei google eingeben und dann bei wikipedia durchlesen .... und dann die prognose am schluss.... ich bete und hoffe das es das nicht ist , aber da sein liquid -protein erhöht ist , würde es wohl dazupassen + morbus niemann pick typ 2
ich hab sooo panik , das es das morbus krabbe ist , ich weiß nicht was ich dann tun soll , ich mag da gar net dran denken...... schlümmer gehts gar net
könnte heulen ....
es stehen ja noch 2 untersuchungen aus , und die eine heißt morbus krabbe...kannst das ja mal bei google eingeben und dann bei wikipedia durchlesen .... und dann die prognose am schluss.... ich bete und hoffe das es das nicht ist , aber da sein liquid -protein erhöht ist , würde es wohl dazupassen + morbus niemann pick typ 2
ich hab sooo panik , das es das morbus krabbe ist , ich weiß nicht was ich dann tun soll , ich mag da gar net dran denken...... schlümmer gehts gar net
03.10.2012 15:47
Hallo Tanita, ich kann sehr gut verstehen, dass du Angst hast, es könnte Morbus Krabbe sein. Jedoch finde ich, passen einige Dinge so gar nicht auf euch. Es handelt sich um eine Erbkrankheit, die auch die Geschwister dann meist haben. Das ist nicht der Fall bei euch. Dann beginnt die Krankheit mit 3-6 Monate meist. Auch das passt nicht! Will dir deine Angst etwas nehmen!! Ich würde jetzt eher, als Nichtmediziner, denken, es ist was anderes
03.10.2012 21:08
Zitat von saskia1984:
Hallo Tanita, ich kann sehr gut verstehen, dass du Angst hast, es könnte Morbus Krabbe sein. Jedoch finde ich, passen einige Dinge so gar nicht auf euch. Es handelt sich um eine Erbkrankheit, die auch die Geschwister dann meist haben. Das ist nicht der Fall bei euch. Dann beginnt die Krankheit mit 3-6 Monate meist. Auch das passt nicht! Will dir deine Angst etwas nehmen!! Ich würde jetzt eher, als Nichtmediziner, denken, es ist was anderes
hi, das ist lieb das du mir die angst nehmen willst , und ich find auch es passt nicht viel ....aber auch sein Liquor-protein ist auf 1,02 erhöht im hirnwasser, dies weißt ebenfalls darauf hin , das da etwas nicht stimmt
... ich hoffe soooooo sehr das es das wirklich nicht ist , ich wüsste nicht was dann wäre, ich wäre am boden zerstört... mag es mir echt net ausmalen ....
hab schon echt bammel wenn der hier anruft -.-
morgen müssen wir zum KiAr der wird mir die medis verschreiben ....
werd jetzt schlafen gehen , gute nacht
03.10.2012 21:10
Zitat von saskia1984:
hi, das ist lieb das du mir die angst nehmen willst , und ich find auch es passt nicht viel ....aber auch sein Liquor-protein ist auf 1,02 erhöht im hirnwasser, dies weißt ebenfalls darauf hin , das da etwas nicht stimmt...
ich hoffe soooooo sehr das es das wirklich nicht ist , ich wüsste nicht was dann wäre, ich wäre am boden zerstört... mag es mir echt net ausmalen ....
Wann erfahrt ihr denn, ob es das ist? Ich denk ganz fest an euch
03.10.2012 21:14
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
hi, das ist lieb das du mir die angst nehmen willst , und ich find auch es passt nicht viel ....aber auch sein Liquor-protein ist auf 1,02 erhöht im hirnwasser, dies weißt ebenfalls darauf hin , das da etwas nicht stimmt...
ich hoffe soooooo sehr das es das wirklich nicht ist , ich wüsste nicht was dann wäre, ich wäre am boden zerstört... mag es mir echt net ausmalen ....
spätestens am 15.9.
das ist lieb von dir ....danke
nachti
03.10.2012 21:15
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
spätestens am 15.9.![]()
das ist lieb von dir ....danke
nachti
Gute Nacht
03.10.2012 21:19
Tanita, ich kann Deine Angst so sehr verstehen.
Ich drück Euch die Daumen und denke an Dich. Ihr tut mir so leid
Ich drück Euch die Daumen und denke an Dich. Ihr tut mir so leid
04.10.2012 07:36
Zitat von Corinna80:
Tanita, ich kann Deine Angst so sehr verstehen.
Ich drück Euch die Daumen und denke an Dich. Ihr tut mir so leid![]()
danke....
04.10.2012 08:05
Hallo Tanita....
Ich kann Deine Sorgen und Ängste auch gut verstehen....
Und ich finde, Du hast ein ehrliches Recht auf Aufklärung.... Die Ärzte sollten mit Dir reden, Dir erklären und beschreiben....
Ist doch klar, dass Du den Bericht liest und das googelst....
Ja, und da würde ich mich mich auch total fertig machen....
Ich hoffe, Dein Kia ist wenigstens so fit und erklärt Dir ein paar Dinge!
Ich bin in Gedanken bei Euch!!!
Tanita- Hut ab- Du machst das super!!!!
Ich kann Deine Sorgen und Ängste auch gut verstehen....
Und ich finde, Du hast ein ehrliches Recht auf Aufklärung.... Die Ärzte sollten mit Dir reden, Dir erklären und beschreiben....
Ist doch klar, dass Du den Bericht liest und das googelst....
Ja, und da würde ich mich mich auch total fertig machen....
Ich hoffe, Dein Kia ist wenigstens so fit und erklärt Dir ein paar Dinge!
Ich bin in Gedanken bei Euch!!!
Tanita- Hut ab- Du machst das super!!!!
16.10.2012 15:34
Hier mal aktuelle Fotos
Und noch was
die schlümme Krankheit ist ausgeschlossen
Ich bin soo erleichtert!!!!
Und noch was
die schlümme Krankheit ist ausgeschlossen
Ich bin soo erleichtert!!!!
16.10.2012 17:07
Süß der kleine Mann
freut mich sehr dass das schlimmste ausgeschlossen werden konnte
16.10.2012 17:27
Zitat von saskia1984:
Süß der kleine Mann![]()
![]()
Danke
Ja ich hoffe das es auch net mehr solche schlimmen Sachen gibt, wurde nun. Blut abgenommen für nen Gentest ....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt