<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
16.10.2012 17:42
Zitat von EliTa:
Das freut mich sehr für euch![]()
![]()
![]()
![]()
ich Freu mich auch hihi.... P.s. Schöner neuer nickname
16.10.2012 17:58
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von EliTa:
Das freut mich sehr für euch![]()
![]()
![]()
![]()
ich Freu mich auch hihi....
P.s. Schöner neuer nickname![]()
dankeschööön
16.10.2012 18:37
da fällt aber ein mega großer stein vom herzen...hab oft an euch denken müssen tanita...wünsch euch alles gute
habt ihr schon gelesen, dass karolina sich zurück gemeldet hat??? ihr gehts wohl sehr gut...
mal schauen ob ich ihren beitrag hier irgendwie posten kann
habt ihr schon gelesen, dass karolina sich zurück gemeldet hat??? ihr gehts wohl sehr gut...
mal schauen ob ich ihren beitrag hier irgendwie posten kann
16.10.2012 18:38
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/ich-bi n-gefangen-in-einem-alptraum?page=14#posting-11376 349
habs geschafft
habs geschafft
16.10.2012 19:32
Zitat von lene26:
da fällt aber ein mega großer stein vom herzen...hab oft an euch denken müssen tanita...wünsch euch alles gute![]()
mal schauen ob ich ihren beitrag hier irgendwie posten kann![]()
Danke schön
16.10.2012 21:06
Tanita- schön, dass das abgehakt ist.... Wie gehts denn dem Kleinen- hat er noch Anfälle?
Er ist so ein süßer Schnuckel.... Und auf dem letzten Bild sieht er Dir soooo ähnlich.....
Er ist so ein süßer Schnuckel.... Und auf dem letzten Bild sieht er Dir soooo ähnlich.....
16.10.2012 21:12
Zitat von Ina78:
Tanita- schön, dass das abgehakt ist.... Wie gehts denn dem Kleinen- hat er noch Anfälle?
Er ist so ein süßer Schnuckel.... Und auf dem letzten Bild sieht er Dir soooo ähnlich.....![]()
Hihi danke Ina
Also ihm geht's glaub ich richtig gut :> er lacht gaaaanz viel und freut sich echt manchmal nen kullerkeks
Er klebt echt sehr an mir
, wenn ich mich unterhalte dann beobachtet er mich richtig , also der fixiert mich richtig und beobachtet, wenn ich es dann mal merke und ihn angucke und mit ihm rede oder ihn angrinse freut er sich voll und brabbelt vor sich hin
ich lieb ihn sooooo sehr <3 mein kleiner Bub
Anfälle hat er ja durch die Medis schon länger net mehr.
Wie läuft es bei euch denn so ? Wann kam dein Mäuschen nochmal zur Welt?
Lg
17.10.2012 03:26
so ich muss leider was hinzufügen
er hatte vor kurzem wieder nen atemaussetzer ....das wirft uns/ mich nun wieder zurück
werde nun die ganze Nacht wach hier rum hängen .....und morgen wieder zu kaum was kommen , weil ich ihn nicht mehr aus ein Augen lassen kann ....ist doch alles scheiße
17.10.2012 11:33
sind wieder auf der medizinischen Hochschule Hannover
er hatte das noch ein 2. mal
einmal um 2.45 Uhr und einmal um 4.35 Uhr ....für jeweils 1 min. Hatte dann in der MHH angerufen und die sagten ich soll nen RTW rufen und uns her bringen lassen .... Sollen jetzt 2-3 Tage bleiben und sein eines Medikament wird höher dosiert !!!
Meine kleine hat vorhin soooo geweint weil wir wieder weg sind
die tut mir echt leid ....
17.10.2012 11:43
och nö
lass dich ganz fest drücken. hach mensch,da denkt man dass alles wieder in Ordnung ist und es alles wieder gut läuft und dann kommt wieder der Fall
lass dich ganz fest drücken. hach mensch,da denkt man dass alles wieder in Ordnung ist und es alles wieder gut läuft und dann kommt wieder der Fall
17.10.2012 11:50
Wr waren eben bei der u6.
Es war so proppevoll bei der Praxis,wir mussten eine Stunde warten...
Ihr werte sind: 72,5cm~ 9050g~ KU 45,5 cm und sie wurde an beiden armen gepiekst. Sie war so tapfer und hat nicht geweint. Nun schläft sie seelig. Von der Entwicklung her ist sie gut entwickelt.
Es war so proppevoll bei der Praxis,wir mussten eine Stunde warten...
Ihr werte sind: 72,5cm~ 9050g~ KU 45,5 cm und sie wurde an beiden armen gepiekst. Sie war so tapfer und hat nicht geweint. Nun schläft sie seelig. Von der Entwicklung her ist sie gut entwickelt.
17.10.2012 16:28
Danke schön !!!
Petra: Super Werte,und Wow sie hat nicht geweint?
Petra: Super Werte,und Wow sie hat nicht geweint?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt