<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
10.11.2012 15:55
Alle glutenhaltigen Getreidesorten. Weizen, Dinkel, Roggen etc.
Sie darf: Buchweizen, Hirse, Amaranth, Quinoa, Mais, Reis... das ist ja nicht gerade wenig aber trotzdem bescheiden.
Milch und Milchprodukte essen wir alle nicht, außer Käse.
Und wir essen sehr zuckerarm und Damian zuckerfrei.
Sie darf: Buchweizen, Hirse, Amaranth, Quinoa, Mais, Reis... das ist ja nicht gerade wenig aber trotzdem bescheiden.
Milch und Milchprodukte essen wir alle nicht, außer Käse.
Und wir essen sehr zuckerarm und Damian zuckerfrei.
10.11.2012 16:51
Zitat von Corinna80:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von chocodog:
Tanita,
wie läuft das mit dieser Diät?
Darfst du dann jetzt auch nicht mehr stillen?
Mensch wünsche euch allen alles gute, seid ihr den jetzt eigentlich in Göttingen?
Muss aufhören zu stillen , ja er darf nix essen / trinken wo Kohlenhydrate drin sind!!!
Göttingen?, ne sind in Hannover geblieben weil die Diagnose ja nun feststeht und Wirsing hier ja auf einer Stoffwechsel- Leber- Nierenstation !
Oh Gott, das ist ja furchtbaraber wenn dem kleinen Mann dadurch geholfen wird/ist
.
Ich hab mich mal über die ketogene Diät erkundigt (die muß er doch einhalten, oder) und ich mein ich hab was davon gelesen das sich das verwächst? Oder hab ich mich da verlesen??
Tanita, Du bist ne tolle mama und ihr schafft das.
Ich hab ja auch 2 Kinder die krass eingeschränkt sind, Damian darf überhaupt keinen Zucker, sein Körper bildet das zuckerspaltende Enzym nicht und das kann man auch nicht zusätzlich verabreichen. Mara darf überhaupt kein herkömmliches Getreide, keine Milchprodukte außer Käse und nur seltenst Süßigkeiten, wegen der neurodermitis.
Das ist zwar nicht so umfangreich wie bei Euch, aber ich weiß worauf man achten muß![]()
Ich drück Dich mal und bin froh das endlich eine Diagnose da ist. wenn auch keine schöne, aber ihr wisst wo ihr dran seid.
Hast dich verlesen ...
Epilepsie kann sich verwachsen und bei manchen Arten kann man auch die ketogene Ernährung anwenden , deswegen steht das da so , abirre hat nen gendefekt , quasi wie Trisomie ....das geht nie wieder weg und ja, ist vererbbar...
10.11.2012 16:56
Ja, die muss er einhalten , für immer .... Wenn er es nicht tut dann wird er wieder Krampfen und ich mag gar net wissen wie doll das dann sein wird
Deswegen , ich werde ihn nicht aus den Augen lassen können!!!
Deswegen , ich werde ihn nicht aus den Augen lassen können!!!
10.11.2012 17:51
Ich drück Dir alle Daumen Tanita das ihr die nächsten Wochen, Monate, Jahre gut durchsteht. Finn wird sich dran gewöhnen, er wächst damit auf.
Nichts desto trotz ist das alles eine riesen Belastung für Euch und ich wünsche Euch von Herzen das ihr diese Meisteraufgabe wuppt.
Nichts desto trotz ist das alles eine riesen Belastung für Euch und ich wünsche Euch von Herzen das ihr diese Meisteraufgabe wuppt.
10.11.2012 18:28
Zitat von Corinna80:
Ich drück Dir alle Daumen Tanita das ihr die nächsten Wochen, Monate, Jahre gut durchsteht. Finn wird sich dran gewöhnen, er wächst damit auf.
Danke
10.11.2012 21:03
er hatte um 18.o8Uhr nen Anfall mit sauerstoffabfall (46% ) gesamt ca. 2 min. Und ebend ( 2o.4o Uhr ) hatte er. Wieder einen
der ging glaub ich bisschen länger .... Sauerstoffabfall ( 36% ) und er wurde Blau
Da sind mir dann jetzt das erste mal die Tränen gekommen während er gekrampft hat ....
tja irgendwann ist wohl auch mal bei mir Schluss.... Die hatten vorhin nach dem ersten Anfall Urin abgenommen um zu gucken ob die ketonen schon im Körper sind, da ist aber noch nix drin ( ist auch logisch )
Morgen reden. Die Schwestern mit dem Arzt und dann wird wahrscheinlich Schritt 2 eingeleitet....
10.11.2012 21:56
Oh man... ihr macht was durch, und der kleine erst....
Ich wüsst garnicht, wie ich das durchstehen würde
bin immer für dich da mausi!!!
Ich wüsst garnicht, wie ich das durchstehen würde
bin immer für dich da mausi!!!
11.11.2012 15:21
So hier mal aktuelle Fotos von meinem Hasen
Lol also keine Ahnung warum finn's Kopf auf dem " böse Finger Foto" so riesig aussieht, ist eigentlich normal und sieht in echt net so aus hihi...
Lol also keine Ahnung warum finn's Kopf auf dem " böse Finger Foto" so riesig aussieht, ist eigentlich normal und sieht in echt net so aus hihi...
11.11.2012 18:52
hat martin abgenommen?
schöne Fotos
mag ihn endlich mal kennenlernen
schöne Fotos
11.11.2012 19:09
Zitat von EliTa:
hat martin abgenommen?
schöne Fotos![]()
Lol ich finde auch das Martin im Gesicht dünner aussieht
Aber ich glaub er hat nicht abgenommen
11.11.2012 19:12
Die Bilder sind toll. Und außer dem Schlauch wirkt ihr alle ganz normal.
11.11.2012 21:55
Zitat von Lunalein:
Die Bilder sind toll. Und außer dem Schlauch wirkt ihr alle ganz normal.
klar, man sieht ihm die Krankheit net an - Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

dieser Blick