Die Oktoberbabys 09
28.02.2010 00:14
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
ich stille auch noch voll und die Elli und die Embi auch
Ich auch
Denkt eigentlich noch jemand an mich?![]()
War ne Woche in Deutschland bei der Familiy und müsste über 200 Beiträge nachlesen...
![]()
Natürlich![]()
kloaaar wat denkst du denn

28.02.2010 12:44
Also ich MUSS ja notgedrungen an dich denken, wenn man mich samstag morgens aus'm bett klingelt!

28.02.2010 13:27
Zitat von Embarazada:
Also ich MUSS ja notgedrungen an dich denken, wenn man mich samstag morgens aus'm bett klingelt!![]()
![]()
JA wieso ist denn bei dir auch ne Std. früher?

28.02.2010 14:25
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Embarazada:
Also ich MUSS ja notgedrungen an dich denken, wenn man mich samstag morgens aus'm bett klingelt!![]()
![]()
JA wieso ist denn bei dir auch ne Std. früher?
![]()
na das liegt doch an den längendingsbums

28.02.2010 23:15
Wollte euch noch ein süßes Bild meiner Maus zeigen, was ich eben gefunden hatte.............
Beim schlafen mein kleiner Zwerg
Gute Nacht
Beim schlafen mein kleiner Zwerg
Gute Nacht

01.03.2010 10:42
juli hat heute morgen zum 1 mal sich auf den knien abgestützt und den po in den hö gstreckt XD
wir haben sie dann gelobt und waren voll happy und stolz und aufeinmal hat sie es andauernt gemacht !!!!!!!! sie will krabbeln ich bin ja soooo stolz <3
wir haben sie dann gelobt und waren voll happy und stolz und aufeinmal hat sie es andauernt gemacht !!!!!!!! sie will krabbeln ich bin ja soooo stolz <3
01.03.2010 19:47
haben unsere kleine jetzt doch impfen lassen hatte nochmal nen gespräch mitm arzt und naja hat mich halt umgestimmt... und heute war der termin naja sie hat nach ca 4 stunden angefangen zu schreien ihre beine tun weh und sind rot zum glück hatten wir die zäpfchen,wie war das denn bei euch so war der erste tag der schlimmste?! oder werden die anderen noch schlimmer?!
01.03.2010 20:12
Zitat von nase87:
haben unsere kleine jetzt doch impfen lassen hatte nochmal nen gespräch mitm arzt und naja hat mich halt umgestimmt... und heute war der termin naja sie hat nach ca 4 stunden angefangen zu schreien ihre beine tun weh und sind rot zum glück hatten wir die zäpfchen,wie war das denn bei euch so war der erste tag der schlimmste?! oder werden die anderen noch schlimmer?!
hallöchen,
also bei uns war das auch so schlimm nach der ersten Impfung.Emma fing ein paar stunden nach der Imfpung an zu schreien wie am Spieß und das hat sich über stunden hingezogen bis sie eingeschlafen ist.

Bei der zweiten Impfung gab es im ürbrigen überhaupt keine Probleme

01.03.2010 20:20
Soo Mädels, wir waren eben beim Osteophaten, endlich nach ewig langem warten.
Also muss sagen bin immer noch etwqs skeptisch, aber mal abwarten. Er meinte eine besserung wird sich jetzt schon zeigen, aber muss am 1.4 wieder mitder kleenen hin. werde berichten ob sich was ändert bis dahin. Sie ist j schon seit ner weile besser drauf als vorher.
Aber hat sofort an ihren augen gesehn das sie viel mitgemacht hätte bei der geburt bzw die tage davor. (hatte ja2 wochen KH, 3 rtage einleiten und so hintermir und zum schluss den ks mit vollnarkose).
zudem hat er gemert ohen schon groß anzufangen das sie ihren eigen willen jezt schon sehr stark hat und das stimmt, mausi ist jetzt schon sehr dickköpfig, aber bei zwei widder eltern die das sind kann ja auch keien ausgeglichen waage rauskommen.
er hat seine übungen gemacht, sie hat anfangs richtig geweint und nachher ging es, er meunte gut das wir kommen sie hätte ganz schön blockkaden. und er ment 3 mal hin und dann wäre es gut. hoffe das es so ist und es uhr wirklich hilft, bin gespannt was die zeit bring und ob wirne änderung sehen.
Also muss sagen bin immer noch etwqs skeptisch, aber mal abwarten. Er meinte eine besserung wird sich jetzt schon zeigen, aber muss am 1.4 wieder mitder kleenen hin. werde berichten ob sich was ändert bis dahin. Sie ist j schon seit ner weile besser drauf als vorher.
Aber hat sofort an ihren augen gesehn das sie viel mitgemacht hätte bei der geburt bzw die tage davor. (hatte ja2 wochen KH, 3 rtage einleiten und so hintermir und zum schluss den ks mit vollnarkose).
zudem hat er gemert ohen schon groß anzufangen das sie ihren eigen willen jezt schon sehr stark hat und das stimmt, mausi ist jetzt schon sehr dickköpfig, aber bei zwei widder eltern die das sind kann ja auch keien ausgeglichen waage rauskommen.
er hat seine übungen gemacht, sie hat anfangs richtig geweint und nachher ging es, er meunte gut das wir kommen sie hätte ganz schön blockkaden. und er ment 3 mal hin und dann wäre es gut. hoffe das es so ist und es uhr wirklich hilft, bin gespannt was die zeit bring und ob wirne änderung sehen.
01.03.2010 20:31
Waren heute auch beim Osteopathen, mehr steht hier.
http://www.mamacommunity.de/forum/peanutss-kleiner -engel-jannick-hat-es-geschafft.html?page=34#comme nt-3842069
http://www.mamacommunity.de/forum/peanutss-kleiner -engel-jannick-hat-es-geschafft.html?page=34#comme nt-3842069
01.03.2010 20:32
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von nase87:
hallöchen,
also bei uns war das auch so schlimm nach der ersten Impfung.Emma fing ein paar stunden nach der Imfpung an zu schreien wie am Spieß und das hat sich über stunden hingezogen bis sie eingeschlafen ist.War aber nur an dem einen Tag so schlimm.Der Körper muß sich ja auch mit dem lebend Impfstoff auseinander setzten und die einen pennen dadurch und stecken das weg wie nix und die anderen die leiden halt auf ihre Art und Weise
![]()
Bei der zweiten Impfung gab es im ürbrigen überhaupt keine Probleme![]()
ja vorallem wenn ich sie hochgenommen habe weil ich dachte sie fühlt sich auf dem arm besser find sie richtig an denke mal weil die oberschenkel dann bei mir auflagen... ich hoffe morgen wird es besser... sie tat mir so leid wie sie am schreien war... und beim arzt musste ich auch auch mitweinen weil sie so am schreien war... sie liegt da so ahnungslos und dann wird sie gepiekst...

01.03.2010 20:54
Zitat von nase87:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von nase87:
hallöchen,
also bei uns war das auch so schlimm nach der ersten Impfung.Emma fing ein paar stunden nach der Imfpung an zu schreien wie am Spieß und das hat sich über stunden hingezogen bis sie eingeschlafen ist.War aber nur an dem einen Tag so schlimm.Der Körper muß sich ja auch mit dem lebend Impfstoff auseinander setzten und die einen pennen dadurch und stecken das weg wie nix und die anderen die leiden halt auf ihre Art und Weise
![]()
Bei der zweiten Impfung gab es im ürbrigen überhaupt keine Probleme![]()
ja vorallem wenn ich sie hochgenommen habe weil ich dachte sie fühlt sich auf dem arm besser find sie richtig an denke mal weil die oberschenkel dann bei mir auflagen... ich hoffe morgen wird es besser... sie tat mir so leid wie sie am schreien war... und beim arzt musste ich auch auch mitweinen weil sie so am schreien war... sie liegt da so ahnungslos und dann wird sie gepiekst...![]()
ja,so war es bei uns auch.auf dem arm wurde es noch schlimmer weil man ja irgendwie immer an den oberschenkel kam

sie war auch echt mit nix zu beruhigen aber wir haben es üerstanden und nun müssen wir auch erst wieder im April zur letzten Impfung hin

01.03.2010 21:04
Anja : Das Bild ist ja süß, die kleine Zwergin
Trägt sie nachts immer eine Mütze?
Tatii :Juli ist echt fix,kann das sein?Sie dreht sich ja auch schon so toll,oder?
Nase wir hatten GsD keine Probleme beim Impfen, weder bei dem ersten Pieks noch bei der Rotavirenimpfung. Bin mal gesapnnt,morgen ist der zweite Pieks und ich muss ohne meinen Mann hin
Unsere Ärztin impft übrigens in den Popo....
Kleeemaus, ich drück euch mal die Daumen,dass es besser wird.Ist immer schlimm zu sehen,dass es den kleinen nicht gut geht,aber vielleicht hilft es ja,ein Anfang ist gemacht
Peanut, dir schreibe ich in deinem Fred
Án alle anderen : Hallo

Tatii :Juli ist echt fix,kann das sein?Sie dreht sich ja auch schon so toll,oder?
Nase wir hatten GsD keine Probleme beim Impfen, weder bei dem ersten Pieks noch bei der Rotavirenimpfung. Bin mal gesapnnt,morgen ist der zweite Pieks und ich muss ohne meinen Mann hin

Unsere Ärztin impft übrigens in den Popo....
Kleeemaus, ich drück euch mal die Daumen,dass es besser wird.Ist immer schlimm zu sehen,dass es den kleinen nicht gut geht,aber vielleicht hilft es ja,ein Anfang ist gemacht

Peanut, dir schreibe ich in deinem Fred

Án alle anderen : Hallo

01.03.2010 21:44
Zitat von nase87:
also bei uns war sie danach erstmal super gelaunt.
aber abends fing sie dann an zu weinen und bekam fieber.
habe ihr dann n zäpfchen gegebn und dann is sie nach 10 minuten eingeschlafen.
ein tag danach ging es ihr wieder super.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt