Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
18.10.2013 14:12
Huhu
Ohje das is ja blöd das nochmal Röhrchen rein müssen. Können die so leicht raus fallen?
Uns gehts momentan nicht so git, aber das wird hoffentlich bald wieder.schade das hier kaum noch jemand schreibt, bei fb bin ich leider nicht.
Lg
dani81
7026 Beiträge
18.10.2013 17:11
Zitat von Andrea1988:

Huhu
Ohje das is ja blöd das nochmal Röhrchen rein müssen. Können die so leicht raus fallen?
Uns gehts momentan nicht so git, aber das wird hoffentlich bald wieder.schade das hier kaum noch jemand schreibt, bei fb bin ich leider nicht.
Lg

Ja die röhrchen fallen irgendwann von alleine raus sie würde dann dauer röhrchen bekommen die müssen dann entfernt werden
was ist den los warum geht es euch nicht so gut
18.10.2013 19:48
Zitat von dani81:

Zitat von Andrea1988:

Huhu
Ohje das is ja blöd das nochmal Röhrchen rein müssen. Können die so leicht raus fallen?
Uns gehts momentan nicht so git, aber das wird hoffentlich bald wieder.schade das hier kaum noch jemand schreibt, bei fb bin ich leider nicht.
Lg

Ja die röhrchen fallen irgendwann von alleine raus sie würde dann dauer röhrchen bekommen die müssen dann entfernt werden
was ist den los warum geht es euch nicht so gut

Achso ok.
Der Vertrag von meinem mann wurde nicht verlängert u jetzt stehen wir da
20.10.2013 17:14
Phu ist es lange her.. aber wir leben noch und es geht uns gut!

Ich hoffe ihr erinnert euch noch an uns
CidariaFulvata
3916 Beiträge
20.10.2013 18:32
Zitat von Melek87:

Phu ist es lange her.. aber wir leben noch und es geht uns gut!

Ich hoffe ihr erinnert euch noch an uns



na logo
20.10.2013 21:02
Melek schön das du mal wieder ein lebenszwichen von dir gibst
Wahnsinn wie groß deine zwei geworden sind aber sooooo süß
21.10.2013 20:30
Huhu
Ja leider hab ich nicht mehr so viel Zeit mit zwei wilden Mäusen an meiner Seite Bin auch mehr auf Face als hier und die meisten sind ja auch dort Wie gehts euch allen so? Wie entwickeln sich eure Kinder?
Wir haben so keine Probleme wachsen und gedeihen. Nur meine zwei sind beide Weitsichtig wie ich... Nisa hat 3.2 falls euch das was sagt und bei Emin müssen wir noch warten bis nächste Woche. Brille ist schon ausgesucht und kommt wohl Morgen, Nisa freut sich drauf , hoffe nur sie trägt sie dann auch
21.10.2013 20:44
Zitat von Melek87:

Huhu
Ja leider hab ich nicht mehr so viel Zeit mit zwei wilden Mäusen an meiner Seite Bin auch mehr auf Face als hier und die meisten sind ja auch dort Wie gehts euch allen so? Wie entwickeln sich eure Kinder?
Wir haben so keine Probleme wachsen und gedeihen. Nur meine zwei sind beide Weitsichtig wie ich... Nisa hat 3.2 falls euch das was sagt und bei Emin müssen wir noch warten bis nächste Woche. Brille ist schon ausgesucht und kommt wohl Morgen, Nisa freut sich drauf , hoffe nur sie trägt sie dann auch

Uns geht's soweit gut, nur die kleine is bisschen hinterher mit größe und gewicht, sie war ja ein frühchen.
Leyla hat auch ne brille u seit sechs Monaten müssen wir ihr linkes auge abkleben weik sie schielt und auf dem auge nur bich 30% gesehen hat, aber is schon viel besser geworden
23.10.2013 12:54
Oh wie früh ist die kleine geboren? Nisa war ja damals in der 32.Woche geboren und ist jetzt im normalen Bereich. Sie holen das schnell auf.

Ja das mit dem schielen ist jetzt ab und an bei Emin so und der Arzt meinte wenn Nisa jetzt keine Brille bekommen hätte würde es bei ihr früher oder später auch zum schielen kommen.
23.10.2013 18:40
Zitat von Melek87:

Oh wie früh ist die kleine geboren? Nisa war ja damals in der 32.Woche geboren und ist jetzt im normalen Bereich. Sie holen das schnell auf.

Ja das mit dem schielen ist jetzt ab und an bei Emin so und der Arzt meinte wenn Nisa jetzt keine Brille bekommen hätte würde es bei ihr früher oder später auch zum schielen kommen.


Es waren nur vier wochen aber sie war noch lange nicht so weit.
Echt ist nisa so früh gekommen, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
Dann ist gut das ihr das frühzeitig gemerkt habt und kindrr gewöhnen sich eh schnell daran.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
23.10.2013 18:49
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Melek87:

Oh wie früh ist die kleine geboren? Nisa war ja damals in der 32.Woche geboren und ist jetzt im normalen Bereich. Sie holen das schnell auf.

Ja das mit dem schielen ist jetzt ab und an bei Emin so und der Arzt meinte wenn Nisa jetzt keine Brille bekommen hätte würde es bei ihr früher oder später auch zum schielen kommen.


Es waren nur vier wochen aber sie war noch lange nicht so weit.
Echt ist nisa so früh gekommen, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
Dann ist gut das ihr das frühzeitig gemerkt habt und kindrr gewöhnen sich eh schnell daran.


Nisa kam noch vor meinem
CidariaFulvata
3916 Beiträge
23.10.2013 18:49
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Melek87:

Oh wie früh ist die kleine geboren? Nisa war ja damals in der 32.Woche geboren und ist jetzt im normalen Bereich. Sie holen das schnell auf.

Ja das mit dem schielen ist jetzt ab und an bei Emin so und der Arzt meinte wenn Nisa jetzt keine Brille bekommen hätte würde es bei ihr früher oder später auch zum schielen kommen.


Es waren nur vier wochen aber sie war noch lange nicht so weit.
Echt ist nisa so früh gekommen, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
Dann ist gut das ihr das frühzeitig gemerkt habt und kindrr gewöhnen sich eh schnell daran.


Nisa kam noch vor meinem


glob ich oder war es danach
dani81
7026 Beiträge
28.10.2013 10:27
Ich habe jetzt einfach mal eine Gruppe bei Fb gegründet ich würde mich freuen wenn ein paar oder vielleicht alle dazu kommen damit die Oktoberlies wieder beisammen sind
https://www.facebook.com/groups/1428104510742036/

Madeleine habe ich schon hinzugefügt wenn ihr die gruppe nicht findet dann schickt mir über Pn euren facebook namen dann füge ich euch hinzu
CidariaFulvata
3916 Beiträge
28.10.2013 10:59
Zitat von dani81:

Ich habe jetzt einfach mal eine Gruppe bei Fb gegründet ich würde mich freuen wenn ein paar oder vielleicht alle dazu kommen damit die Oktoberlies wieder beisammen sind
https://www.facebook.com/groups/1428104510742036/

Madeleine habe ich schon hinzugefügt wenn ihr die gruppe nicht findet dann schickt mir über Pn euren facebook namen dann füge ich euch hinzu


link geht nicht
28.10.2013 14:13
Zitat von dani81:

Ich habe jetzt einfach mal eine Gruppe bei Fb gegründet ich würde mich freuen wenn ein paar oder vielleicht alle dazu kommen damit die Oktoberlies wieder beisammen sind
https://www.facebook.com/groups/1428104510742036/

Madeleine habe ich schon hinzugefügt wenn ihr die gruppe nicht findet dann schickt mir über Pn euren facebook namen dann füge ich euch hinzu

Ich bin nicht bei fb angemeldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt