Die Oktoberbabys 09
30.07.2010 21:16
wenn lara auch so gern vom strohalm trinkt.
wir haben jetzt den becher gekauft
http://www.primamma.de/produkte/essen-und-trinken/ trinkbecher.html
30.07.2010 21:20
Zitat von Lissi2009:
Zitat von dani81:
Zitat von Lissi2009:
Also Lisa mag auch keine Trinklernbecher. Sie trinkt schon seit Monaten zu Hause aus einem richtigen Becher und unterwegs aus diesen Isostar-Flaschen.
Ja ich habe jetzt auch eine Trinkflasche gekauft ich denke das ich zumindest für den tee keine mehr brauch aus einem Becher trinkt sie auch schon länger
![]()
Hält sie den schon selber? Lisa ist da nämlich noch ein bischen faul... *g*
Also wenn sie ihre pulla hat mit Griffen dann hält sie die selber einen normalen becher lass ich sie nicht selbst halten da sie den sofort ausschüttet und die Trinkflasche die ich gekauft habe ist eine kleine Sigg Flasche die kann sie vom umfang nicht so halten aber sie versucht es

Deine kleine ist echt süß und sehr flott

30.07.2010 21:21
Zitat von desandi:
hallo
wir haben auch nicht so viel platz aber ich hab ein reisebett und da spielt giovanni auch oft drin. oder wenn ich staubsauge oder so.
wir haben auch ein gehfrei - ja ich weiß es ist umstritten. möchte da auf keinen fall drüber diskutieren. wir haben eins aber giovanni ist immer nur kurz (10min) drin. aber eher das er abwechslung hat.
ich hatte früher auch ein gehfrei, meine schwestern auch und viele die ich kenn. ich denke wenn man die kinder da nicht zu lang drin läßt macht das nichts, muß aber jeder selber wissen.
Wir haben auch kein Platz für einen Laufstall wir haben auch ein reisebett als Kinderknast

30.07.2010 21:23
@desandi
Der Becher ist ja cool!
@dani
Danke!
Deine ist auch sehr niedlich! Und hat dafür mehr Haare als meine. *g* Und das sitzen und krabbeln kommt auch noch.
Der Becher ist ja cool!
@dani
Danke!

30.07.2010 21:38
Zitat von dani81:
Zitat von desandi:
hallo
wir haben auch nicht so viel platz aber ich hab ein reisebett und da spielt giovanni auch oft drin. oder wenn ich staubsauge oder so.
wir haben auch ein gehfrei - ja ich weiß es ist umstritten. möchte da auf keinen fall drüber diskutieren. wir haben eins aber giovanni ist immer nur kurz (10min) drin. aber eher das er abwechslung hat.
ich hatte früher auch ein gehfrei, meine schwestern auch und viele die ich kenn. ich denke wenn man die kinder da nicht zu lang drin läßt macht das nichts, muß aber jeder selber wissen.
Wir haben auch kein Platz für einen Laufstall wir haben auch ein reisebett als Kinderknast![]()
ja find ich auch voll praktisch so

30.07.2010 21:41
Zitat von desandi:
Zitat von dani81:
Zitat von desandi:
hallo
Wir haben auch kein Platz für einen Laufstall wir haben auch ein reisebett als Kinderknast![]()
ja find ich auch voll praktisch sowenn man den platz brauch ist es ratz fatz zusammengeklappt. und sonst hat es ja den selben zweck
![]()
Ja das stimmt vorallem erfüllt es seinen zweck als Kinderknast

30.07.2010 21:43
Zitat von dani81:
Zitat von desandi:
Zitat von dani81:
Zitat von desandi:
hallo
ja find ich auch voll praktisch sowenn man den platz brauch ist es ratz fatz zusammengeklappt. und sonst hat es ja den selben zweck
![]()
Ja das stimmt vorallem erfüllt es seinen zweck als Kinderknast![]()

30.07.2010 22:25
jipiiih wir haben auch ein reisebett als laufgitter-ersatz
aber chiara mag des leider nicht so

31.07.2010 11:01
Zitat von desandi:
wow das ist ja ein toller becher

woher hast du den??
31.07.2010 22:15
Zitat von jeda:
Zitat von desandi:
wow das ist ja ein toller bechersogar mit schnullerfach
![]()
woher hast du den??
Find den auch voll cool. Bist du damit zufrieden?? hab mal im Internet geschaut und da hat er soviele schlechte Bewertungen bekommen weil er wohl ausläuft und schnell kaputt geht. Wie is das bei dir?? Läuft deiner auch aus??
02.08.2010 08:29
Sagt mal, wie hießen nochmal diese homoöpathischen oder pflanzlichen Zäpfchen gegen Schmerzen?
02.08.2010 09:09
Zitat von Amarillis:
Sagt mal, wie hießen nochmal diese homoöpathischen oder pflanzlichen Zäpfchen gegen Schmerzen?
Meinst du vielleicht VIRBUCOL?
02.08.2010 09:51
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Amarillis:
Jaaa, genau - die sind's

Danke!
02.08.2010 09:54
Zitat von Amarillis:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Amarillis:
Jaaa, genau - die sind's![]()
Danke!

02.08.2010 10:14
mein mann (daniel) ist heute den ersten tag wieder arbeiten nach 3 wochen urlaub... und mein kleiner hat sich schon sooo dran gewöhnt das papa den ganzen tag zu hause ist... er ist heute erst mal in daniels arbeitszimmer gekrabbelt und heulent zurück gekommen (weil daniel ja nicht da ist...
) was die schon alles verstehen... das ist echt wahnsinn... ich konnte ihn gar nicht mehr richtig beruhigen...

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt