Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
11.08.2010 23:32
Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Snopi:

hab auch nochmal eine frage.

ab wann darf/kann ich dem leon normale milch geben und welche?
wir haben immer die vollmilch.
und kann er die kalt trinken oder muss man die auch erwärmen?

danke schon mal für eure antworten.


also laut meiner hebamme, könnte ich schon ab dem 9ten monat normale milch gebe und das bekommt er gelegentlihc auch mal und bald wohl regelmäßig nur die frage ob kalt ich habs meistens gemacht wenn ich den beutel erst gekauft habe (die haltbare vollmilch)

danke für deine antwort
mit kalt meinte ich nicht aus dem kühlschrank
diese haltbare vollmilch holen wir auch immer.
werde es dann mal bei leon versuchen.



ja ich weis dass du aus dem kühlschran meinst aber das mit dem (erst gekauft) meinte ich dass sie da noch net mal ansatzweise im kühlschrank war bin mir da auch nochunschlüssig ab wann er was kaltes trinken kann, will ja dass er kein bauchweh bekommt


NICHT aus dem kühlschrank meinte ich


Hmm ich glaube ich muss darauf hinweisen, dass es spät ist und ich bei SPÄT zum überlesen neige hab das "nicht" nicht gesehen
11.08.2010 23:33
Zitat von Snopi:

geht eigentlich jemand von euch mit euren kleinen in die krabbelgruppe?



naja nicht direkt, aber ich treffem ich fast regelmäßit einmal im monat mit fünf mädels bzw. frauen aus meinem vorbereitungskurs, das is sozusagen für mich die krabbelgruppe
Snopi
1997 Beiträge
11.08.2010 23:33
Zitat von Jessmo:

Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Snopi:

hab auch nochmal eine frage.

ab wann darf/kann ich dem leon normale milch geben und welche?
wir haben immer die vollmilch.
und kann er die kalt trinken oder muss man die auch erwärmen?

danke schon mal für eure antworten.


also laut meiner hebamme, könnte ich schon ab dem 9ten monat normale milch gebe und das bekommt er gelegentlihc auch mal und bald wohl regelmäßig nur die frage ob kalt ich habs meistens gemacht wenn ich den beutel erst gekauft habe (die haltbare vollmilch)

danke für deine antwort
mit kalt meinte ich nicht aus dem kühlschrank
diese haltbare vollmilch holen wir auch immer.
werde es dann mal bei leon versuchen.



ja ich weis dass du aus dem kühlschran meinst aber das mit dem (erst gekauft) meinte ich dass sie da noch net mal ansatzweise im kühlschrank war bin mir da auch nochunschlüssig ab wann er was kaltes trinken kann, will ja dass er kein bauchweh bekommt


NICHT aus dem kühlschrank meinte ich


Hmm ich glaube ich muss darauf hinweisen, dass es spät ist und ich bei SPÄT zum überlesen neige hab das "nicht" nicht gesehen



nicht schlimm
11.08.2010 23:35
dannb in ich ja beruhigt dass es NICHT schlimm ist
annel83
3803 Beiträge
12.08.2010 10:58
Moinsen Ihr lieben,
unser Babyphone ist von Philipps heißt Avent und hat ein bisschen Schnick Schnackj aber nicht zuviel...... Zeigt die Raumtemperatur an, hat eine WalkiTalki Funktion, lässt Musik abspielen und auch Lichtspiele und ist sehr gut.......
Wegen der Milch, bisher habe ich Anastasia keine Milch gegeben, aber Joghurt und Quark hat sie schon gegessen und den auch direkt aus dem Kühlschrank. Ich denke man muss die Milch nicht Warm geben, die die man kauft ist ja pasteurisiert, aber genau weiß ich es auch nicht........
Liebe Grüße......
12.08.2010 11:04
Also mein KiA hat uns davon abgeraten JJ Milch zugeben. Erst wenn er 1 Jahr alkt ist. Quark und Joghurt darf er aber, weil dies bearbeitet wurde.
12.08.2010 16:05
Also wir haben das AngelCare mit Bewegungsmelder. Und ich finds super, bisher hatten wir damit gar keine Probleme. Zeigt auch Tempi an, hat ein Nachtlicht, usw. Aber grad die Atemüberwachung find ich super!

Milch hat Lisa noch keine bekommen, aber Joghurt isst sie sehr gern.

In die Krabbelgruppe gehen wir auch nicht, aber ich treffe mich öfters mal mit Mamas und ihren Babies.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.08.2010 19:26
Zitat von LittleSmile85:

@ bina: wir haben unseres bei babywalz.de gekauft. hat glaub 40 oder 50€ gekostet und marke: AUDIOLINE. kann mich bis jetzt nicht beschweren, hat sogar ein integriertes nachtlicht dabei. über die strahlungsstärke weiß ich leider nichts aber ansonsten kann ich das teil echt empfehlen


das hab ich auch. find super.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.08.2010 19:27
Zitat von Snopi:

geht eigentlich jemand von euch mit euren kleinen in die krabbelgruppe?



ja hier ich!!
Mami1009
4229 Beiträge
12.08.2010 19:35
juhu meine genutzelten,

nun auch mal wieder ein paar Infos von uns: Lara hat seit über einer Woche husten, ist aber laut Kia nicht krank Ich bin nun auch seit einer Woche mit Erkältung niedergeschlagen. Michi ist wieder gesund. Der war ja eine Woche in Dänemark und hat uns zwei angesteckt... Lara macht gerde so Vortschritte, das ist nemme normal... Seit Vorgstern kann sie sich nun hochziehen, alleine hinsetzten, in den Vierfüßler, Baba und Mama und aiiiiaiii sagen... Und bei Katze, wenn wir sagen miiiiau, sagt sie immer iauuu... Hier ist nun nüschd mehr sicher. Wenn sie zB an die Blumenerde will und wir ermahnen Sie, dann dreht sie sich um und sucht sich was neues... Unsere Babys werden groooß
Mami1009
4229 Beiträge
12.08.2010 19:36
So und seit heute ist es offiezel: [size=30] Lara ist ab Januar ein KindergartenKind [/size] ...
Snopi
1997 Beiträge
12.08.2010 22:27
huhu,

wir waren heute beim kia zur gewichtskontrolle (wegen dem nicht essen, hat sich gsd wieder gelegt) naja gut, leon wiegt jetzt 8060 gramm.
habe gleich mal gefragt ob sie ihn mal messen kann.
er ist schon 75 cm lang.
die arzthelferin meinte das 1 jährige so groß wären.
kann ich mir gar nicht vorstellen, mir kommt leon klein vor.

wie groß sind denn eure mäuse so?
12.08.2010 22:29
Zitat von Mami1009:

So und seit heute ist es offiezel: [size=30] Lara ist ab Januar ein KindergartenKind [/size] ...


watt sie kommt schon innen kindergarten? willste wider arbeiten gehen?

oh wahnsin, die kleine maus, jetzt wird se wirklich groß

hoffe ihr seid bald alle gesund
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2010 22:31
Zitat von Snopi:

huhu,

wir waren heute beim kia zur gewichtskontrolle (wegen dem nicht essen, hat sich gsd wieder gelegt) naja gut, leon wiegt jetzt 8060 gramm.
habe gleich mal gefragt ob sie ihn mal messen kann.
er ist schon 75 cm lang.
die arzthelferin meinte das 1 jährige so groß wären.
kann ich mir gar nicht vorstellen, mir kommt leon klein vor.

wie groß sind denn eure mäuse so?

kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das ernst gemeint hat...
meine nichte hatte mit einem jahr die größe 80
und pupsi is jetzt ca 75 cm groß und hat vor drei wochen ca 7.100 gramm gewogen....
12.08.2010 22:53
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Snopi:

huhu,

wir waren heute beim kia zur gewichtskontrolle (wegen dem nicht essen, hat sich gsd wieder gelegt) naja gut, leon wiegt jetzt 8060 gramm.
habe gleich mal gefragt ob sie ihn mal messen kann.
er ist schon 75 cm lang.
die arzthelferin meinte das 1 jährige so groß wären.
kann ich mir gar nicht vorstellen, mir kommt leon klein vor.

wie groß sind denn eure mäuse so?

kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das ernst gemeint hat...
meine nichte hatte mit einem jahr die größe 80
und pupsi is jetzt ca 75 cm groß und hat vor drei wochen ca 7.100 gramm gewogen....


Als ich Lisa das letzte Mal gemessen habe, war sie auch 75 cm groß. Das war vor zwei Wochen oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt