Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
13.10.2010 16:42
Zitat von Mami1009:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von jeda:

Zitat von Lissi2009:

Wir haben den Peg Perego und der ist suuuuuper! Mit Verdeck, Liegeposition und einem tollen Gurt. Den Maxi Cosi kriegt man da zwar nicht rauf, aber wir persönlich brauchen das ja auch nicht mehr. Also ich bin super zufrieden und will keinen anderen haben! Lässt sich auch ganz flach zusammenlegen. Und jetzt für den Winter haben wir da einen Fußsack drin, der geht bis ganz oben und so hat Lisa ein richtiges Nestchen, ist total warm.

das ist ja ein halber kinderwagen.... noch viel einfacher für uns

Hm... naja... geht so. Wir lieben ihn. *g* Noch einfacher.. hm.. dann weiß ich nicht.

also wir hatten mal den Peg Perego Aria und den fan dich richtig Schei***** den Pliko P3 hat Lara nicht gefallen, weil der oben so arg gepolstert is...

Den Pliko haben wir auch. Lisa findet den auch total toll.
Amarillis
1629 Beiträge
13.10.2010 20:53
Wir haben auch den Peg Perego Pliko P3. Finde den an für sich, vom Komfort fürs Kind her, super.
Allerdings finde ich, dass er sich n bissi schwer schiebt. Das ging beim KiWa einfacher
Aber sonst: Top!
annel83
3803 Beiträge
13.10.2010 20:54
So meine Lieben....
Melde ich mich auch mal kurz......
Nachdem Anastasia heute mittag bei 40,5°C angekommen war und zunehmend schläfriger wurde, sind wir ins KH gefahren......
UNd was ist die Diagnose??????
Mäuschen hat Scharlach......Toll oder????
Also Arme hochkrempeln und los......
Aber anstrengend ist das... da müssen wir eben durch..... wir sind Mamis......
Aber es raubt einem auch Kräfte.......
Amarillis
1629 Beiträge
13.10.2010 20:59
Zitat von annel83:

So meine Lieben....
Nachdem Anastasia heute mittag bei 40,5°C angekommen war und zunehmend schläfriger wurde, sind wir ins KH gefahren......

Oh Anja, das tut mir aber leid
Grauselig.
Hab mal gehört, (in der Kita), dass die Mäuse Scharlach meist erst so ab 2 oder 3 Jahren bekommen.
Ach herrje. Ich wünsche gute Besserung und dir noch ein paar starke Kraftreserven!
Bekommst deine Maus Medis?
annel83
3803 Beiträge
13.10.2010 21:07
Zitat von Amarillis:

Zitat von annel83:

So meine Lieben....

Oh Anja, das tut mir aber leid
Grauselig.
Hab mal gehört, (in der Kita), dass die Mäuse Scharlach meist erst so ab 2 oder 3 Jahren bekommen.
Ach herrje. Ich wünsche gute Besserung und dir noch ein paar starke Kraftreserven!
Bekommst deine Maus Medis?

ja Paracetamol, Antibiotika (Penicillin) und etwas für den Hals und ihr Vitamin D.....
Mami1009
4229 Beiträge
13.10.2010 21:09
so meine gnutzelten,
wer ist denn jetzt noch so Zahnlos ?????
*
Glaub wir machen bald einen Wettbewerb daraus... Die letzte wird belohnt
dani81
7026 Beiträge
13.10.2010 21:20
Zitat von annel83:

So meine Lieben....

Ohweia Anja das tut mir leid ich hoffe das es deiner maus bald wieder besser geht
Mami1009
4229 Beiträge
13.10.2010 21:22
Zitat von annel83:

So meine Lieben....

ohhhhwei ohhhhwei, dann schicken wir euch mal gaanz liebe Gute-besserungs-Grüße....
starlett12c
13618 Beiträge
13.10.2010 22:54
danke für alle Glückwünsche und GUTE BESSERUNG Anne - das ist nicht schön, wenn die Kleinen so krank sind
muss ins Betti - gute Nacht ihr Lieben
aso - ich bleib bei meinem Kiwa - den kann der Hund net umschmeissen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.10.2010 23:06
Cordu: cooler Bericht und die Kaka Story ist ja der Hammer Hach ich kann es mir fast bildlich vorstellen wie du in der Dusche stehst

Anja ich wünsche dir für deine Maus gute Besserung und schick dir mal einen ganz dicken Knuddler!!!

Und Thema Buggy: unserer ist ganz cool.Wir können zwar keinen Maxi Cosi draufschnallen aber ihn reinstellen,das passt voll gut. Machen wir schonmal wenn Soufi noch schläft von der Autofahrt und wir ihn nicht wecken wollen. Am besten ist du probierst einfach mal ein paar im Geschäft aus. Unserer ist von Hauck (weiss das Model nicht) und at ca 6o gekostet.
13.10.2010 23:11
Ohjeh die arme anastasia, ich wünsche ihr eine gute besserung und dass sie schnell gesund wird.
Mami1009
4229 Beiträge
13.10.2010 23:13
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Cordu: cooler Bericht und die Kaka Story ist ja der Hammer Hach ich kann es mir fast bildlich vorstellen wie du in der Dusche stehst

lol kann ja wieder nur von mir kommen Wusste ja nicht das da 1. so viel kaka drine war und 2. das der schlauch so einen druck hatte
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.10.2010 23:15
Zitat von annel83:

So meine Lieben....

oh nein, die arme maus
erst soufi mit dem leistenbruch und nun deine schnecke mit dem scharlach ganz schnelle gute besserung!!!!!!!!!!!!
nase87
3359 Beiträge
14.10.2010 09:59
ohje ohje das ist nicht toll wünschen gute besserung... wie kommt eine kleine maus denn an sowas?! liegt das momentan in der luft?!
annel83
3803 Beiträge
14.10.2010 11:49
Zitat von nase87:

ohje ohje das ist nicht toll wünschen gute besserung... wie kommt eine kleine maus denn an sowas?! liegt das momentan in der luft?!

Viel schlimmer, sie hat sich bei ihrer Freundin auf ihrer geburtstagsparty angesteckt.....
Und woher die das hat, keine Ahnung.....
Danke für eure Besserungswünsche, heute morgen hatte sie 38,3 endlich unter 39.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt