Die Oktoberbabys 09
22.11.2010 20:38
Zitat von CrazzzyBunny:
![]()
![]()
ja das wäre genial ^^ aber glaub mir, dann hätten wir andere dinge, worüber wir uns aufregen
![]()
es gibt leider immer etwas zum nörgeln =) aber man wusste ja vorher was auf einem zukommt![]()
muss man versuchen das beste draus zu machen...
![]()
![]()
ja das stimmt wohl.

22.11.2010 23:00
Lisa will in letzter Zeit auch kaum was festes essen. Am liebsten Joghurt oder diese GOB. Naja... wenigstens was Gesundes. Bestimmt sinds bei ihr auch die Backenzähnchen...
25.11.2010 18:06
Lara hat heute die letzte 6-fach Impfung und die Pneumokokken bekommen... Arme Maus, gleich zweimal gepixt... Ohje

25.11.2010 19:27
Wo machen eure Ärzte die Impfung hin??? Immernoch in die Oberschenkel???? Bei Tim machen sie jetzt seitdem er 1 Jahr is immer in Arm.
25.11.2010 19:32
Zitat von Yvonne5826:
Wo machen eure Ärzte die Impfung hin??? Immernoch in die Oberschenkel???? Bei Tim machen sie jetzt seitdem er 1 Jahr is immer in Arm.
Bei uns immernoch in den Oberschenkel.
25.11.2010 19:43
Zitat von Yvonne5826:
ja unser macht auch in arm noch vor einem jahr, wo levi 11 monate war...

25.11.2010 20:07
alina wurde bis jetzt noch in oberschenkel geimpft muss am dienstag wieder hin letzte 6 fach impfung und pneumokokken mal sehen ob er dann auch wieder in den oberschenkeln impft
25.11.2010 20:12
Wir hasben ja gestern die letzte für die nächsten Jahere bekommen und die war auch im Oberschenkel.
25.11.2010 20:14
jup alle in den oberschenkel.. meine nachbarin meinte aber auch, das die letzte impfung vor der letzten impfung (man bin ich doof) ihr doc in den oberarm gepixt hat.... Waren heute auch bei dem und der meinte ne alle gehen in den Schenkel... KA

25.11.2010 20:41
muss am dienstag zum impfen... die 2 MMR impfung... ich hoffe er ist so tapfer wie letztes mal
da hat er nicht geweint...
*stolz bin*

25.11.2010 21:10
Zitat von jeda:
muss am dienstag zum impfen... die 2 MMR impfung... ich hoffe er ist so tapfer wie letztes malda hat er nicht geweint...
*stolz bin*
![]()
wir müssen am dienstag zur nächsten Impfung und lara guckt den Arzt immer an als wolle sie den fressen wenn der sie gepieckt hat

25.11.2010 21:12
Na lara hat eigentlich bei der ersten hälfte der ersten Spritze net geheult.. bis die Nudel dann mal ihren Kopf hoch nahm und die Spitze sah, dann erst ging es los und frag net wie... Und bei der zweiten Spritze hat sie sich voll hoch gedrückt.. aberdie war ja gleich drine... arme maus---
25.11.2010 22:18
also colin wurde auch wieder in den oberschenkel geimpft bei der ersten mmr impfung, mal sehen wies bei der zweiten ist.
also bisher hatte er kein fieber seit letzten freitag und nur ab und zu mal bissi laune
also alles bestens
also bisher hatte er kein fieber seit letzten freitag und nur ab und zu mal bissi laune

25.11.2010 22:31
Also mich hatte der Kinderarzt gefragt ob Giovanni schon läuft,das hab ich verneint und dann meinte er dann impft er noch in Oberschenkel.also unserer impft solang die Kleinen noch nicht laufen in Oberschenkel.
Giovanni hat immer schwer mitden Impfungen zu kämpfen,hatten ja am Montag vor einer Woche die zweite mmr Impfung und heute war der zweite Tag mit Fieber und schnupfen.armer schatz hoffe das der spuck bald ein Ende hat.naja nächsten Monat nochmal die Impfung wo er als allererstes bekommen hat und dann erst wieder wenn er in die schule kommt...
Giovanni hat immer schwer mitden Impfungen zu kämpfen,hatten ja am Montag vor einer Woche die zweite mmr Impfung und heute war der zweite Tag mit Fieber und schnupfen.armer schatz hoffe das der spuck bald ein Ende hat.naja nächsten Monat nochmal die Impfung wo er als allererstes bekommen hat und dann erst wieder wenn er in die schule kommt...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt