Die Oktoberbabys 09
11.01.2011 09:06
Danke
Melina hat das
ähnlich wie das erste nur in klein und als ABC
Ich bin um neue Ideen dankbar....immer her mit den Links

Melina hat das
ähnlich wie das erste nur in klein und als ABC

Ich bin um neue Ideen dankbar....immer her mit den Links

11.01.2011 09:11
mein Gott - ich lass mich einfach im Laden inspirieren ..... und Toms Bücher sind viiiiiiiiiiiiiiiiel "einfacher"

11.01.2011 09:32
Zitat von starlett12c:
mein Gott - ich lass mich einfach im Laden inspirieren ..... und Toms Bücher sind viiiiiiiiiiiiiiiiel "einfacher"![]()
Naja im Laden ist einfach das Angebot zu groß und man greift gerne auf "Erfahrungen" zurück.
Inwiefern einfacher? Ich bin was sowas angeht einfach total ahnungslos...deswegen frag ich ja hier

11.01.2011 11:00
Zitat von Lunalein:
Zitat von starlett12c:
mein Gott - ich lass mich einfach im Laden inspirieren ..... und Toms Bücher sind viiiiiiiiiiiiiiiiel "einfacher"![]()
Naja im Laden ist einfach das Angebot zu groß und man greift gerne auf "Erfahrungen" zurück.
Inwiefern einfacher? Ich bin was sowas angeht einfach total ahnungslos...deswegen frag ich ja hier![]()
na - das mit den Bildern noch viel Babymässiger und nicht so viel auf einer Seite und die anderen Bücher haben so 4 Sätze pro Seite und auch nicht eeeeewig viel zu sehen

Aber ich denke da ist jedes Kind individuell ..... die einfacheren Bilderbücher sind gerade eh out

Du machst das schon!!!!
11.01.2011 11:44
Zitat von starlett12c:
Zitat von Lunalein:
Zitat von starlett12c:
Inwiefern einfacher? Ich bin was sowas angeht einfach total ahnungslos...deswegen frag ich ja hier![]()
na - das mit den Bildern noch viel Babymässiger und nicht so viel auf einer Seite und die anderen Bücher haben so 4 Sätze pro Seite und auch nicht eeeeewig viel zu sehenverständlich????
Aber ich denke da ist jedes Kind individuell ..... die einfacheren Bilderbücher sind gerade eh out![]()
Du machst das schon!!!!
Das stimmt, also ich finde sowas sehr selten. Eins hab ich von MInisteps aber das wars...
11.01.2011 19:48
http://www.gobo-kinder.de/
Dort gibt es jeden monat ein neues Bücherpaket,wenn es einem nicht gefällt,kann man auch drauf verzichten....echt super und immer altersgerecht
Dort gibt es jeden monat ein neues Bücherpaket,wenn es einem nicht gefällt,kann man auch drauf verzichten....echt super und immer altersgerecht

11.01.2011 21:01
Hallo Sunbo, herzlich willkommen! Soufian läuft seit kurzem,aber noch nicht sooooo viel, so einmal quer durchs Zimmer
Ich habe drei Bücher für ihn, aber eines davon finde ich noch zu "voll" Das Tierbuch möchte er sehr oft sehen (kommt dann immer ganz süß mit dem Buch angedackelt) und das Babybuch,dass wir beim Weihnachtswichteln bekommen haben

Ich habe drei Bücher für ihn, aber eines davon finde ich noch zu "voll" Das Tierbuch möchte er sehr oft sehen (kommt dann immer ganz süß mit dem Buch angedackelt) und das Babybuch,dass wir beim Weihnachtswichteln bekommen haben

11.01.2011 21:49
Zitat von Lunalein:
Huhu ihr Lieben,
hier ists ja witizg![]()
Also meine Maus heißt Melina Viola und kam am 30.10.09 15 Tage zu früh auf die Welt, spontan und ohne Vorwarnung![]()
Sie läuft kurz nach dem sie 11 Monate geworden ist![]()
Zähne hat sie seit sie 8 Monate ist 8 Stück und jetzt kommt der erste Backenzahn unten links![]()
Frage:
Melina blättert gerne in Büchern, Zeitschriften etc. und wenn sie was gezeigt haben will kommt sie mit dem Buch zu mir. Sie hat 2 Bücher wo Begriffe mit entsprechenden Bildern....ist das net zuwenig?
Brauch mal euren Rat und eure Tipps bitte![]()
Danke![]()
Hendrik hat ganz viele Bilderbücher. Eigentlich alles geerbte, die Zwillinge meiner Arbeitkollegin sind 4 Jahre und alles ausrangierte wandert an mich weiter. Auf jeden Fall schaut er sich total gerne Bücher an, zeigt auf alles und will es benannt haben. Er kann auch drauf zeigen, wenn ich frage "wo ist die Katze?" oder so. Wir haben viele Bücher mit Tieren, Bauernhof und so.
11.01.2011 22:20
Zitat von brina88:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Lenimaus:
Meine ist am 4.10.2010 geboren und läuft seid dem 28.12.2011.![]()
![]()
![]()
![]()
kannst du hellsehen? hehe du witzbold
![]()
![]()
*dich lieb ärgern tu
![]()
achja, und ich wusste garnich, dass deine kleine erst vor drei monaten geboren wurde![]()
![]()
![]()
![]()
hättest du nichts gesagt,wäre es mir garnicht aufgefallen![]()
Super. Ich habe auch noch mal nachgelesen . Es ist mir nicht aufgefallen.

11.01.2011 22:21
Zitat von brina88:
http://www.gobo-kinder.de/
Dort gibt es jeden monat ein neues Bücherpaket,wenn es einem nicht gefällt,kann man auch drauf verzichten....echt super und immer altersgerecht![]()
Die Bücher sind echt super. Ich habe davon auch welche verschenkt und die sind immer gut angekommen.
15.01.2011 12:31
So,Mädelz
ick habe ein Problem
...und zwaaaaaaaaaar hat ja Emma bisher immer noch 1 er Milch bekommen. Morgens und Abends hat sie davon 100ml getrunken auch mal 150ml aber das war eher selten der Fall.
Naja,jedenfalls hat sie die immer noch bekommen,weil sie überhaupt keine andere Milch trinkt.
Ehrlich also wir haben jetzt alles durch an Milchmarken und arten die es gibt und sie trinkt nen Schluck und haut den Rest dann weg und blökt NEIN NEIN....
Nun trinkt sie aber seit
4 Tagen nicht mal mehr die 1er....sie sagt schon NEIN NEIN, wenn sie nur die Pulle sieht...
Was mache ich denn jetzt nur??Ich meine Sie braucht doch irgendwie irgendeine Milch oder nicht?!
ick habe ein Problem

Naja,jedenfalls hat sie die immer noch bekommen,weil sie überhaupt keine andere Milch trinkt.
Ehrlich also wir haben jetzt alles durch an Milchmarken und arten die es gibt und sie trinkt nen Schluck und haut den Rest dann weg und blökt NEIN NEIN....
Nun trinkt sie aber seit

Was mache ich denn jetzt nur??Ich meine Sie braucht doch irgendwie irgendeine Milch oder nicht?!

15.01.2011 12:57
Huhu,
also meine Tricks wenn Melina net so viel trinken will...
- selber trinken lassen ausem Becher
- ausem Becher mit Strohalm trinken lassen
- selber erstma was draus trinken
Melina trinkt zur Zeit auch immer weniger und deshalb geb ich ihr morgens was
Mein Kia meinte mal solange sie die Milch wollen is gut (da war Melina 2 Jahr) und wenn net dann net...
Melina isst ja viel Käse, Jogurt etc..
also meine Tricks wenn Melina net so viel trinken will...
- selber trinken lassen ausem Becher
- ausem Becher mit Strohalm trinken lassen
- selber erstma was draus trinken
Melina trinkt zur Zeit auch immer weniger und deshalb geb ich ihr morgens was

Mein Kia meinte mal solange sie die Milch wollen is gut (da war Melina 2 Jahr) und wenn net dann net...
Melina isst ja viel Käse, Jogurt etc..
15.01.2011 13:05
Zitat von Elli_Pirelli:
So,Mädelz
ick habe ein Problem...und zwaaaaaaaaaar hat ja Emma bisher immer noch 1 er Milch bekommen. Morgens und Abends hat sie davon 100ml getrunken auch mal 150ml aber das war eher selten der Fall.
Nun trinkt sie aber seit4 Tagen nicht mal mehr die 1er....sie sagt schon NEIN NEIN, wenn sie nur die Pulle sieht...
Was mache ich denn jetzt nur??Ich meine Sie braucht doch irgendwie irgendeine Milch oder nicht?!![]()
du kannst ja ihren Calziumgehalt auch mit Käse etc decken....ist schon schade wenn sie keine Milch mehr mag,aber vielleicht ist das ja auch nur eine Phase?Oder hast du schon Kuhmilch probiert?Soufian bekommt 3,5%ige morgens und abends,wenn er sie schon sieht und nicht sofort bekommt rastet er immer total aus

15.01.2011 13:14
Lara trinkt auch mittags und Abends vorm schlafen eine 1 er Milch
zwischendurch kann ich sie auch nicht mit normaler Milch begeistern aber Milch mit einem löffelchen Kakao das trinkt sie meist zum frühstück
zwischendurch kann ich sie auch nicht mit normaler Milch begeistern aber Milch mit einem löffelchen Kakao das trinkt sie meist zum frühstück
15.01.2011 14:14
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Elli_Pirelli:
So,Mädelz
ick habe ein Problem...und zwaaaaaaaaaar hat ja Emma bisher immer noch 1 er Milch bekommen. Morgens und Abends hat sie davon 100ml getrunken auch mal 150ml aber das war eher selten der Fall.
Nun trinkt sie aber seit4 Tagen nicht mal mehr die 1er....sie sagt schon NEIN NEIN, wenn sie nur die Pulle sieht...
Was mache ich denn jetzt nur??Ich meine Sie braucht doch irgendwie irgendeine Milch oder nicht?!![]()
du kannst ja ihren Calziumgehalt auch mit Käse etc decken....ist schon schade wenn sie keine Milch mehr mag,aber vielleicht ist das ja auch nur eine Phase?Oder hast du schon Kuhmilch probiert?Soufian bekommt 3,5%ige morgens und abends,wenn er sie schon sieht und nicht sofort bekommt rastet er immer total aus![]()
also mit den Milchsorten meinte ich die gesamte Palette der Kuhmilchsorten egal ob mit H oder ohne

SIE TRINKT EINFACH KEINE MILCH

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt