Die Oktoberbabys 09
07.02.2011 17:15
Oh lecker, dann gib mal schnell deine Adresse...das schaff ich bis du fertig bist
Bei uns gibt es heute Schinkenröllchen mit Hackfleisch gefüllt, Reis und Salat und als Nachtisch Fantakuchen, der von gestern übrig ist
Hab auch schon alles fertig und warte nur noch bis Amy und mein Mann heim kommen...

Bei uns gibt es heute Schinkenröllchen mit Hackfleisch gefüllt, Reis und Salat und als Nachtisch Fantakuchen, der von gestern übrig ist

Hab auch schon alles fertig und warte nur noch bis Amy und mein Mann heim kommen...
07.02.2011 17:26
Zitat von Steffi710:
Oh lecker, dann gib mal schnell deine Adresse...das schaff ich bis du fertig bist![]()
Bei uns gibt es heute Schinkenröllchen mit Hackfleisch gefüllt, Reis und Salat und als Nachtisch Fantakuchen, der von gestern übrig ist![]()
Oh bei euch ist auch lecker

Woher kommst denn?
Ich hab 65599 als PLZ

07.02.2011 17:27
Du Nase
Wohne direkt bei Hachenburg und habe direkt vor dir im Elternzimmer gewohnt

Wohne direkt bei Hachenburg und habe direkt vor dir im Elternzimmer gewohnt

07.02.2011 17:34
Zitat von Steffi710:
Du Nase![]()
Wohne direkt bei Hachenburg und habe direkt vor dir im Elternzimmer gewohnt![]()
Achja stimmt

Sry SS-Demenz

Sach ma warst du schonmal in nem Indoorspielplatz bei Siegen. Flippolino oder so?
In welchem Ort denn genau?
Tobi arbeitet ja in Nistertal

07.02.2011 17:35
Achja, SS-Demenz

Ne in Siegen nicht. Wollte jetzt mal nach Mühlheim-Kärlich. Altenkirchen wurde mir von abgeraten. Kennst du einen von denen?
07.02.2011 17:36
Erst fertig lesen, dann antworten.
In Alpenrod....kann quasi auf Nistertal spucken

In Alpenrod....kann quasi auf Nistertal spucken

07.02.2011 17:53
Hallo ihr lieben wie geht es euch ? Uns geht es gut oh mann ich habe gerade Pippi in den Augen Lara läuft ihre ersten schritte alleine von einem Möbelstück zum anderen und in meine Arme

07.02.2011 18:04
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben wie geht es euch ? Uns geht es gut oh mann ich habe gerade Pippi in den Augen Lara läuft ihre ersten schritte alleine von einem Möbelstück zum anderen und in meine Arme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schön

07.02.2011 18:07
Zitat von Steffi710:
Erst fertig lesen, dann antworten.![]()
In Alpenrod....kann quasi auf Nistertal spucken![]()
cool ^^ Welche Hebi hattest du denn in KH?
Also Altenkirchen war ich, der war nix.
Wie heißt der in Mühlheim-Kärlich?
http://www.flippolino.de/flippolino.de/Home.html da will ich mal hin, der soll wohl ganz gut...
Mensch wir müssen und mal treffen, ich habs bis zu dir grad mal 20min

08.02.2011 12:26
Zitat von Lunalein:
Zitat von Steffi710:
Erst fertig lesen, dann antworten.![]()
In Alpenrod....kann quasi auf Nistertal spucken![]()
cool ^^ Welche Hebi hattest du denn in KH?
Also Altenkirchen war ich, der war nix.
Wie heißt der in Mühlheim-Kärlich?
http://www.flippolino.de/flippolino.de/Home.html da will ich mal hin, der soll wohl ganz gut...
Mensch wir müssen und mal treffen, ich habs bis zu dir grad mal 20min![]()
![]()
![]()
Bei der Entbindung die Christina Rebmann, zur Geb.vorbereitung und Nachsorge die Ariana.
Kann dir nicht sagen, wie der in MK heißt....hab ihn nur durch Zufall im Vorbeifahren gesehen. Wüsste aber momentan eh nicht, wann wir dahin fahren sollten....

Können uns gerne mal treffen....hoffe, ab nächster Woche bin ich wieder mobil....haben mein Auto am Samstag verkauft und jetzt muss erst ein neues her....
08.02.2011 12:28
Hab grad erst gesehen, dass der in Kirchen ist....ist von mir aus garnicht so weit. Vielleicht können wir ja mal zusammen hinfahren und ihn testen

08.02.2011 13:57
Ja cool die Christine Rebmann ist aus der Praxis wo ich die Kurse hab. Bei ihr hab ich auch grad Akkupunktur und SS_Massage
Ja cool ich wollte da eh mal hin
Hab auch noch 1 oder 2 die auch mit hinfahren wollen, 1-3 Monate älter als unsere Mäuse
Mein Auto spinnt auch, muss gleich in der Werkstatt anrufen
Melina ist wieder topfit

Ja cool ich wollte da eh mal hin

Hab auch noch 1 oder 2 die auch mit hinfahren wollen, 1-3 Monate älter als unsere Mäuse

Mein Auto spinnt auch, muss gleich in der Werkstatt anrufen

Melina ist wieder topfit

09.02.2011 13:13
Zitat von Kassandra_85:
Jaaa. Bin schon gespannt wer als nächstes zu uns stösst.
Wer hibbelt denn jetzt noch alles?
Waren eure kleinen auch so anhänglich am anfang der ss?
erst mal glückwunsch

levi war zum schluss MEGA anhänglich.. der sass den ganzne tag auf meinen schoß... war echt süss... einfach nur da gesessen.. als wenn er es noch mal so richitg genissen und ausnutzen würde...
09.02.2011 21:00
Und wie war Levi dann nach der Geburt?
Hat er Jeff gut akzeptiert?
10.02.2011 13:30
Zitat von Kassandra_85:
Und wie war Levi dann nach der Geburt?
boa hör auf.. mein mann hatte in der woche als ich nach hause kam spätschicht gehabt... und war alle mit den beiden

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt