Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
18.03.2011 21:14
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

cordu ich weis wie es ist wenn einem das kind so leit tut beim weinen dass man mitweint, so gings mir auch mal, nur mit dem utnerschied dass er ausnahmsweise mal übel bauchweh hatte

Ich hoffe dass es ihr schneller besser geht der kleinen maus, wollen uns doch bald sehen (also an diener feier hoff ich dass sie fit ist)

Ja das is echt krass... Und diesesmal is sie wirklich sehr krank.. Und gestern dachte ich echt das sie aufn weg der Besserung sein Freu mich sehr wenn ich sie morgen nachm schaffen dann wieder sehe... Denn sie pennt ja bei der Oma, weil wir sie nicht wecken wollten

das glaub ich dir maus. fühl dihc gedückt und knuddel sie morgen mal.

ja ich hätt colin in so ner situation auch schlafen lassen, den wenn es ihnen so geht is schlaf wichtig
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.03.2011 21:41
Mensch Cordu,was macht deine Maus denn für Sachen Ich kenne das Gefühl.Man leidet so schrecklich mit und ist so hilflos Gaaaaaanz schnell gute Besserung!
Snopi
1997 Beiträge
18.03.2011 22:08
Zitat von Mami1009:

Meldung von der Kranken Lara:
Gestrieger Tag war echt Klasse, sie hat mittags ne ganze Banane gegessen und die Nacht endlich wieder durchgeschlafen. Achso, Lara hat ne Virusinfektion und hustet sich voll einen ab hier. Hab schon mich gefreut das sie aufn weg der Besserung ist... Pustsekuchen... Michi und Lara haben mich von der Arbeit abgeholt und Michi war ganz verzweifelt. er hat sogar geweint... Es macht ihn so fertig, dass Lara so doll hustet usw... Ich konnte es erst nicht glauben, dass sie wieder so hustet und dachte mir dann dazu meinen Teil. Wir sind dann zur Oma gefahren und da fing es dann an.. Sie hat gehustet die ganze zeit ohne Pause... Und dann hat sie geheult, Mädels so habe ich Lara noch nie heulen gehört.. Ich musste mit weinen so hat das mir weh getan.... Wir sind dann nochmal zu Arzt und der meinte, die Bronchien sind soweit frei. Sollte der husten jedoch bis Donnerstag net weg sein müssen wir ins Kh und die Lunge röntgen lassen. Es kann sein, dass Lara ne versteckte Lungenentzündung hat die er so nicht abhören kann... Lara bekommt nun ein Antibitikumsaft. Sie tat mir vorhin so leid... Sie ist dann um halb 6 bei der oma im bett eingeschlafen undw ir haben sie nun schlafen lassen... Ich hoffe echt sehr, dass es ihr bald wieder besser geht... Sie isst fat nichts, aber GsD trinkt sie... Sie hatte ja auch die Tage über 4ß Grad fieber... Also wenn es ein Virus ist hat er es in sich...

oh je wünsche auch deiner maus eine gute besserung und drücke die daumen das sie ganz schnell wieder gesund ist.
leon hatte es auch so schlimm, fast 4 wochen.
er hat dann auch ein antibiotikum bekommen und dann war es ganz schnell weg.
ich weiss genau wie du dich fühlst, mir tat er auch so dolle leid und ich habe auch einmal mit ihm zusammen geweint.
es ist furchtbar sein kind so leiden zu sehen.
vorallem hat leon sich immer übergeben müssen vor lauter husten.
nase87
3359 Beiträge
18.03.2011 22:12
ohje cordu das hört sich schlimm an!!! wünsche euch ne gute besserung und das der husten weniger wird und sie schnell wieder gesund wird!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.03.2011 22:36
Hab ich euch eigentlich erzählt,dass Soufian einen Kindergartenplatz bekommen hat?????Wir freuen uns sooooo sehr!Ein ganz ganz neuer,der gerade erst gebaut wird. Mit neuem Konzept nach Fröbel,falls das jemandem was sagt und mit bilingualer Erziehung!!

Was isn eigentlich mit Little los? Irgendwie ist sie so selten da!
19.03.2011 06:39
@ Cordu
Gute Besserung der Maus

@ Stinki (mensch ich kann eure Namen immer noch net )
Uhii das ist doch prima
Wir bekommen auch nen neuen Kiga dieses Jahr aber wie das Konzept ist weiß ich noch gar net
19.03.2011 07:35
@Stinki
Oh super, Glückwunsch! Ihr fangt dann ab Sommer an, ne?
TaTii
13672 Beiträge
19.03.2011 10:10
glückwunsch stinki
Juli wahrscheinlich auch. im waldorfkiga. wir bekommen ostern bescheid
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.03.2011 11:00
Ist es nicht herrlich Kinder zu haben????

Wir haben uns gestern bei Ikea 2 neue Nachtschränke gekauft. Alex baut die gerade zusammen...hämmert die Rückwand dran und Noah möchte natürlich helfen.
Er hat dann den Schraubenzieher genommen und oben auf die abstellfläche gehaun....super nun haben wir nen neuen Nachtschrank mit lochmuster....
22.03.2011 08:23
Oh weh du Arme
Hoffentlichg siehts net zu arg aus...

Sacht mal haben eure das auch manchmal nachts, dass sie aufwachen und total heulen und nur Mama hilft? Melina hatte das gestern und heute nacht und hat außerdem getrunken wie ein Weltmeister , als gäbe es morgen kein Wasser mehr. Dann hat sie sich gestern 2,5 Std rumgewälzt und heute nacht ca. 30min bis sie eingeschlafen ist. Und sie wollte fast in mich reinkriechen als wäre ich gleich nicht mehr da....bei Papa hat die geschrien wie am Spieß

Lg
22.03.2011 12:04
Das war bei uns von Anfang an, dass der Papa nachts nicht zu Amy kommen brauch. Dann schreit sie wie am Spieß! Tagsüber ist sie nur an ihm dran und spielt mit ihm aber wenn sie nachts weint, muss ich herhalten. Hatten jetzt etliche Woche mit nächtlichen Hustenattacken. Dann nehm ich sie mit zu uns ins Bett und dann klammert sie sich so fest an meinem Hals, dass ich kaum atmen kann. Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite seeeehr anstrengend!
Und mein Mann ist immer traurig, wenn er unsere Maus nicht beruhigen kann
22.03.2011 21:07
Guckt jemand sixx??? İch hasse diese Frau wie kann man sein Kind nur so behandeln??? Null liebe....die kleine muss so betteln beachtet zu werden...könnte nur heulen
nase87
3359 Beiträge
30.03.2011 14:11
hey
ich habe alina gestern im kindergarten angemeldet für nächstes jahr im sommer man man man wo ist die zeit geblieben!!! das geht alles soooooo schnell *schnief*
30.03.2011 20:17
Das stimmt... Lisa geht auch schon zur Tagesmutter.... Bin schon traurig, wie schnell die Zeit vorbeigegangen ist... Sie sind gar keine Babys mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt