Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
08.04.2011 21:43
Mensch, hier ist ja wieder was los...gute Besserung an die kranken Mäuse!

Wir müssen demnächst mit Amy in die Uniklinik...unser KIA weiss nicht weiter. Seit diversen Erkältungen im Dez/Jan hustet sie sich nachts die Seele aus dem Leib. Nur nachts und sonst hat sie nichts...
Haben schon etliche Medikamente bekommen, die alle nichts gebracht haben und waren beim Röntgen...Gott sei Dank ohne Befund. Blut ist auch okay, aber Allergietest pisitiv auf diverse Lebensmittel.
Davon kann dieser produktive Husten aber laut KIA nicht sein.

Auf jeden Fall habe ich für mich entschieden, das Amy jetzt nicht weiter das Versuchskaninchen für irgendwelche Asthmamedikamente ist und hoffe so sehr, dass dieser Professor in der Uniklinik uns weiterhilft.... Sie tut mir so leid, wenn sie nachts so verzweifelt am husten ist und ich nicht helfen kann
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.04.2011 21:45
oh gott, gute besserung und ich drück die daumen, dass ihr nen ergebnis bekommt!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
08.04.2011 21:48
Zitat von Steffi710:

Mensch, hier ist ja wieder was los...gute Besserung an die kranken Mäuse!

Wir müssen demnächst mit Amy in die Uniklinik...unser KIA weiss nicht weiter. Seit diversen Erkältungen im Dez/Jan hustet sie sich nachts die Seele aus dem Leib. Nur nachts und sonst hat sie nichts...
Haben schon etliche Medikamente bekommen, die alle nichts gebracht haben und waren beim Röntgen...Gott sei Dank ohne Befund. Blut ist auch okay, aber Allergietest pisitiv auf diverse Lebensmittel.
Davon kann dieser produktive Husten aber laut KIA nicht sein.

Auf jeden Fall habe ich für mich entschieden, das Amy jetzt nicht weiter das Versuchskaninchen für irgendwelche Asthmamedikamente ist und hoffe so sehr, dass dieser Professor in der Uniklinik uns weiterhilft.... Sie tut mir so leid, wenn sie nachts so verzweifelt am husten ist und ich nicht helfen kann

das muss schlimm sein nich zu wissen was die kleine hat Ich hoffe dass man in der Klinik was rausfindet!Aber Hauptsache ihr geht es ansonsten gut....Hustet sie denn auch wenn ihr die Lebensmittel weglasst gegen die sie allergisch ist?
TaTii
13672 Beiträge
08.04.2011 21:52
ach du meine güte
gute besserung an alle kranken babys hier >.<
08.04.2011 21:53
Ja, sie hustet immer, egal was wir tun oder nicht tun

Seit heute morgen verweigert sich jetzt auch ihre Flasche ( sie hat morgens und abends immernoch eine bekommen)
Aber da Milch ja noch zusätzlich Schleim bildet, bin ich auf diese Nacht gespannt.
Amarillis
1629 Beiträge
08.04.2011 21:58
Zitat von Steffi710:

Mensch, hier ist ja wieder was los...gute Besserung an die kranken Mäuse!

Wir müssen demnächst mit Amy in die Uniklinik...unser KIA weiss nicht weiter. Seit diversen Erkältungen im Dez/Jan hustet sie sich nachts die Seele aus dem Leib. Nur nachts und sonst hat sie nichts...
Haben schon etliche Medikamente bekommen, die alle nichts gebracht haben und waren beim Röntgen...Gott sei Dank ohne Befund. Blut ist auch okay, aber Allergietest pisitiv auf diverse Lebensmittel.
Davon kann dieser produktive Husten aber laut KIA nicht sein.

Auf jeden Fall habe ich für mich entschieden, das Amy jetzt nicht weiter das Versuchskaninchen für irgendwelche Asthmamedikamente ist und hoffe so sehr, dass dieser Professor in der Uniklinik uns weiterhilft.... Sie tut mir so leid, wenn sie nachts so verzweifelt am husten ist und ich nicht helfen kann


Oh, die arme Maus Gute Besserung!

Also ich weiß ja nicht recht, aber das, was deine Maus hat, hatte ich auch mal. Habe mich nachts halb tot gehustet. Keiner wusste weiter. Ende vom Lied: Ein guter Pneumologe hat mir klargemacht, dass ich Sodbrennen hab. Also ich hab die Refluxkrankheit, da steigt die Magensäure grade im Liegen hoch, kann bis in die Lunge gehen und dadurch hustet man.
Also vllt wäre das bei Amy noch ein Ansatz zum Abklären?
Wie ist es, wenn du sie nachts mit dem Kopf etwas höher legst, ist es dann besser?
.
.
.
Allen anderen kranken Mäusen: Gute und schnelle Besserung!
08.04.2011 22:05
Danke für deiben Rat aber daran liegt es leider auch nicht.

Hattest du denn da trockenen Reizhusten oder (sorry Mädels wenn es eklig klingt) richtig produktiven Husten mit viel Schleim?
09.04.2011 07:28
Huhu,

@ Brina
So ne Phase hatten wir auchmal. Entweder gar net geschlafen oder nur ganz kurz im Auto. Durchschlafen tut sie eigentlich meistens aber ab und zu wird sie auch wach und hat Durst und will dann zu uns

@ Steffi
Gute Besserung der Maus und ich hoffe es ist nix schwerwiegendes. Melina hatte immer noch Reizhusten daher kann ich dir net weiterhelfen.

@ Stinki
Ich hoffe bei euch wirds auch besser. Viell. gehst du mal generell zu einem anderen Kia? Also würd ich zumindest mal machen.

@all
Melina hat auch mal wieder ne Laufnase ist aber sonst fit und rotzfrech hihi
Krank war sie bisher außer bissl Schnumpfen und leichtem Husten noch nie. Und auch das nur selten. Obwohl wir gar net den ganzen Tag draußen rumrennen. Ich glaube sie hat die Abwehrkräfte von Tobi, weil der außer Schnupfen auch kaum krank ist. Aber ich glaube ab dem Kiga gehts dann los

Kassandra_85
4661 Beiträge
09.04.2011 07:48
Steffi das tut mir leid für die kleine Amy. Sind denn alle nächte bei euch so schlimm?
.
Andi ich würde an deiner Stelle auch mal einen anderen Kia versuchen.
Hast gut reagiert. Wusste nicht ob ich so schnell geschalten hätte.
.
Julica ist wieder gesund. Hatte nur etwas fieber und eine Nase.
Weiß nicht ob sie sich auf dem Fahrrad einen Zug geholt hat.
Darf man die kleinen nicht dem Fahrtwind aussetzen?
desandi
3599 Beiträge
09.04.2011 08:00
Nee glaube nicht das der Fahrtwind was ausmacht gio fährt auch viel mit. Habt ihr einen Anhänger oder einen Kindersitz? Weil grad im Anhänger sind die doch noch bisschen geschützt. Aber gut wenn es ihr so schnell besser geht. Gio hatte gestern das erste mal seit 10 Tagen kein Fieber mehr er macht auch einen fitten Eindruck bis halt auf die Hustenanfälle.

Allen anderen gute Besserung.

Ih muss Mooren arbeiten wir haben verkaufsoffener Sonntag. Dann Montag ud Dienstag noch und dann hab ich erstmal 10 Tage frei
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.04.2011 08:03
gute besserung an alle kranken mäuse!!!!
brina88
4004 Beiträge
09.04.2011 12:12
Zitat von LittleSmile85:

gute besserung an alle kranken mäuse!!!!

Dito
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.04.2011 12:50
Gleich so viel arbeiten. Du arme! Machst du dann immer den ganzen Tag?
.
Nee haben keinen Anhänger wollten es erstmal mit einem Sitz versuchen.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
09.04.2011 13:31
Zitat von Lunalein:

Huhu,

@ Brina
So ne Phase hatten wir auchmal. Entweder gar net geschlafen oder nur ganz kurz im Auto. Durchschlafen tut sie eigentlich meistens aber ab und zu wird sie auch wach und hat Durst und will dann zu uns

@ Steffi
Gute Besserung der Maus und ich hoffe es ist nix schwerwiegendes. Melina hatte immer noch Reizhusten daher kann ich dir net weiterhelfen.

@ Stinki
Ich hoffe bei euch wirds auch besser. Viell. gehst du mal generell zu einem anderen Kia? Also würd ich zumindest mal machen.
@all
Melina hat auch mal wieder ne Laufnase ist aber sonst fit und rotzfrech hihi
Krank war sie bisher außer bissl Schnumpfen und leichtem Husten noch nie. Und auch das nur selten. Obwohl wir gar net den ganzen Tag draußen rumrennen. Ich glaube sie hat die Abwehrkräfte von Tobi, weil der außer Schnupfen auch kaum krank ist. Aber ich glaube ab dem Kiga gehts dann los


Hast du mich verwechselt?
09.04.2011 14:06
Ja Kassi, seit Januar jede Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt