Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
23.05.2011 21:46
ohje steffi das ist ja mies!!! fühl dich mal gedrükt!!! ich hoffe sie finden schnell was los ist mit der kleinen maus
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
23.05.2011 22:41
Menno Steffi das tut mir leid Wieso musstet ihr denn für Nexium so viel zahlen?Habt ihr das nicht auf Rezept bekommen?
Ich drücke die Daumen,dass es keine Mukoviszidose ist und dass ihr ganz bald Besserung seht!!
24.05.2011 06:38
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Menno Steffi das tut mir leid Wieso musstet ihr denn für Nexium so viel zahlen?Habt ihr das nicht auf Rezept bekommen?
Ich drücke die Daumen,dass es keine Mukoviszidose ist und dass ihr ganz bald Besserung seht!!

Guten Morgen!

Haben das Nexium selbst bezahlt, da wir alle privat versichert sind und bei Amy eine Selbstbeteiligung haben.
Naja, jetzt haben wir die Grenze erreicht und bekommen für den Rest vom Jahr alles erstattet.
Wenn sie Mukoviszidose hat, dann bin ich am Ende...

Ja, Luna, nur nachts oder morgens nach dem Aufstehen hustet sie.
Was machen deine Wehen? Wann können wir dich im KH besuchen kommen ?
TaTii
13672 Beiträge
24.05.2011 07:23
Zitat von Nessie26:

hallo ihr lieben! nach einer ewigkeit melde ich mich auch mal wieder. wie gehts euch denn? tatii, hab grad gesehen, dass du wieder schwanger bist. herzlichen glückwunsch! noch jemand? wie gehts euren kleinen.
lg vanessa und tim

dankeschön
uns gehts ganz gut soweit, bisauf dass ich wie bei Juli wieder nur am brechen bin
bei euch alles schick?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2011 07:39
steffi (war doch richtig oder?) ich wünsch euch ganz viel kraft für die nächsten tage/wochen und bete für euch, dass sie NICHT mukoviszidose hat!!!!!! ich drück euch die daumen ganz fest!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2011 07:40
tati, nicht dass es wieder so schlimm wird wie bei juli... da warst ja im krankenhaus sogar und hast doch voll viel abgenommen
ich drück die daumen, dass es dir bald besser geht!
TaTii
13672 Beiträge
24.05.2011 07:45
Zitat von CrazzzyBunny:

tati, nicht dass es wieder so schlimm wird wie bei juli... da warst ja im krankenhaus sogar und hast doch voll viel abgenommen
ich drück die daumen, dass es dir bald besser geht!

ich danke dir echt !!
zuerst dachte ich, es wird sicher nich so schlimm wie bei juli, da ich nur so ab und an mal breche.
aber seit 3 tagen breche ich wieder mehr mals täglich und davon überwiegend unterwegs. ( hab unter anderem schon den tempelhofer bhf eingesaut ) und abgenomm hab ich auch. wieg jetzt 63kg.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es diesmal nicht 9 monate geht sonder vill nach der 12. woche aufhört...
TaTii
13672 Beiträge
24.05.2011 07:46
steffi ich drücke auch ganz doll meine daumen.
ist sicher nich so einfach für dich und auch für die kleine
alles gute <3
annel83
3803 Beiträge
24.05.2011 14:23
Oh mensch Steffi ich drücke dir alle Daumen, dass es keine Mukovizidose ist..........
Hoffentlich findet man bald die ursache, damit es deiner kleinen Amy bald besser geht......
Snopi
1997 Beiträge
24.05.2011 14:31
liebe steffi,
ich drücke dir auch ganz fest die daumen das sich das nicht bestätigt.
24.05.2011 14:34
Danke für die vielen lieben Worte!

Mein Gefühl sagt mir, dass es keine Mukoviszidose ist. Habe gestern noch viel darüber gelesen und es passt bis auf den Husten kein Symptom. Aber natürlich sollte es abgeklärt werden.

Als ich meinem Mann von dem Verdacht auf zu große Nasenpolypen erzählte ( er ist momentan auf der Messe in den USA) viel ihm prompt ein, dass er als Kind auch Probleme damit hatte. Und er hatte auch Husten laut seinem Vater...

Ich hoffe, dass ist die Ursache. Dann hätte Amy nach einem ambulanten Eingriff endlich Ruhe.

Aber ich darf mich nicht zu sehr an diesen Gedanken hängen, sonst bin ich nachher wieder total fertig...
Snopi
1997 Beiträge
24.05.2011 15:00
so und nun kann ich euch berichten das wir seit gestern dann auch in der trotzphase stecken.
wusste nicht das es so schrecklich sein kann.
aaaaah.
nix kann man ihm recht machen.
heult, tritt auf den boden wenn er was nicht bekommt, pitscht mir in die nase und den papa ins gesicht, haut uns.
wann geht das denn wieder vorbei?
hoffentlich ganz schnell.
24.05.2011 15:54
Zitat von Snopi:

so und nun kann ich euch berichten das wir seit gestern dann auch in der trotzphase stecken.
wusste nicht das es so schrecklich sein kann.
aaaaah.
nix kann man ihm recht machen.
heult, tritt auf den boden wenn er was nicht bekommt, pitscht mir in die nase und den papa ins gesicht, haut uns.
wann geht das denn wieder vorbei?
hoffentlich ganz schnell.

Huhu,
wir hatten das schon im Februar/März und es ging 4-5 Wochen. Zur Zeit ist sie bissl knatschig, aber sie bekommt auch Zähnchen und ich schiebs mal dadrauf
TaTii
13672 Beiträge
24.05.2011 16:04
wir hattens auch im april. ging so ca n monat.
aber jetzt grad is sie bisauf ihre dummheiten die sie anstellt, sehr einfach
25.05.2011 20:15
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für all die lieben Worte von euch bedanken! Es tut gut zu wissen, dass ihr an uns denkt!

Und Amy freut sich auch

Vlg, Steffi und Amy Sophie

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt