Die Oktoberbabys 09
09.08.2011 11:46
Zitat von Steffi710:
Zitat von Lunalein:
Juhuu,
Melina liebt BadenSogar haarewaschen wird immer besser
![]()
Gestern waren wir 2,5 Std. im Hallenbad und sie fands soooooooooo toll![]()
Amy liebt es auch, zu baden. Wenn ich nur das Badewasser einlaufen lasse, würde sie am liebsten mit Klamotten reinklettern. Auch Schwimmbad ist der große Renner. Nur Haare waschen ist schwierig.....da gibt es dann meist Gebrüll.....aber es ist auch schon besser geworden.![]()
Lara liebt auch Baden und Duschen sie würde auch mit Klamotten unter die Dusche gehn
09.08.2011 11:50
Zitat von Steffi710:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Steffi710:
Wir haben auch so eine "Bockphase" im Moment. Ich stelle Amy dann immer vor die Wahl....entweder sie hört auf (der Situation entsprechend) oder sie geht in ihr Zimmer zum abregen. Meist klappt es so, wenn nicht, schick ich sie für 5 Minuten ins Zimmer. Erst ist das Geschrei groß und nach spätestens einer Minute spielt sie wieder ganz lieb als sei nichts gewesen.
Gestern Abend hat sie ihren Becher mit Wasser ausgeschüttet, 3x!!! Mit purer Absicht....wollte wohl testen was ich mache. Nach dem dritten Mal bekam sie einen Klaps auf die Finger uns musste in ihr Zimmer. Wenn ich sie dann wieder raushole, ist alles okay.
Diese völlig antiautoritäre Erziehung bringt ja auch nichts.....![]()
na das ist ja schonmal gut zu hören, dass du es so änlich machst wie ich, mit dem ins zimmer schicken =)
bin ich ja beruhigt, ich hab mich schon total schlecht gefühlt, weil pupsi im moment echt viel anmecker von mir bekommt und auch öfter mal nen klapps aufm arsch.
Ich denke dann auch immer...was bin ich für eine Rabenmutter.....aber wenn wir jetzt nicht anfangen, Grenzen zu setzen, wann dann???
Eine Freundin von mir hat einen Sohn im gleichen Alter......sie sagt immer schön "Nein Finn, dass sollst du nicht, nein Finn, das darfst du nicht...." und es passiert nichts.....er macht es trotzdem und sie zieht keine Konsequenzen.....wie soll er es denn dann lernen?!
Ich bin weiß Gott keine Mama, die ihr Kind prügelt aber wenn es nötig ist, gibt es ein paar auf die Finger!
So, jetzt steinigt mich ihr antiautoritären Mamis![]()
![]()
![]()
ja ich frag mich auch immer, wie das die anderen mami´s machen, die total gegen nen klapps sind. hab das ja hier schon öfter gelesen. aber bei pupsi klappt das absolut garnicht.
ich kann erklären wie ich will, es interessiert sie einfach nicht
09.08.2011 12:38
Zitat von Steffi710:
Zitat von Lunalein:
Juhuu,
Melina liebt BadenSogar haarewaschen wird immer besser
![]()
Gestern waren wir 2,5 Std. im Hallenbad und sie fands soooooooooo toll![]()
Amy liebt es auch, zu baden. Wenn ich nur das Badewasser einlaufen lasse, würde sie am liebsten mit Klamotten reinklettern. Auch Schwimmbad ist der große Renner. Nur Haare waschen ist schwierig.....da gibt es dann meist Gebrüll.....aber es ist auch schon besser geworden.![]()
Also müssen wir mal zusammen ins Hallenbad
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Lunalein:
huhu, also das beim Windel wechseln hast du ja gut hinbekommen und das mim Auto auch.
Was passiert denn wenn du sie gar net beachtest wenn sie ihren Nucki fallen lässt? was macht sie dann?
Lg
dann bockt sie weiter und wird lauter![]()
Und dann? Also wenn melina nur meckert dann lass ich sie
09.08.2011 13:04
und dann? naja.... sie kreischt halt solange, bis ich reagiere... es ist so laut, da muss ich einfach reagieren
09.08.2011 13:07
Zitat von CrazzzyBunny:
und dann? naja.... sie kreischt halt solange, bis ich reagiere... es ist so laut, da muss ich einfach reagieren
Hmm viell. einfach völlig ignorieren?`was macht sie dann? Noch lauter kreischen?
Lg
09.08.2011 13:10
Zitat von Lunalein:
Zitat von CrazzzyBunny:
Hmm viell. einfach völlig ignorieren?`was macht sie dann? Noch lauter kreischen?
Lg
also wenn ich sie mal ignoriert habe, dann hat sie IRGENDWANN mal aufgehört.. .dauert aber echt lange. vorher trampelt sie noch und schmeisst sich aufm boden und kreischt rum. ich hab das schon lange durchgezogen gehabt, aber es hat nix dran geändert, sie macht es unverändert immer wieder, also bringt das ignorieren leider nix
09.08.2011 13:22
Zitat von Lunalein:
Hmm![]()
![]()
gut
dann sind wir ja einer meinung
09.08.2011 13:22
Zitat von Steffi710:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Steffi710:
Wir haben auch so eine "Bockphase" im Moment. Ich stelle Amy dann immer vor die Wahl....entweder sie hört auf (der Situation entsprechend) oder sie geht in ihr Zimmer zum abregen. Meist klappt es so, wenn nicht, schick ich sie für 5 Minuten ins Zimmer. Erst ist das Geschrei groß und nach spätestens einer Minute spielt sie wieder ganz lieb als sei nichts gewesen.
Gestern Abend hat sie ihren Becher mit Wasser ausgeschüttet, 3x!!! Mit purer Absicht....wollte wohl testen was ich mache. Nach dem dritten Mal bekam sie einen Klaps auf die Finger uns musste in ihr Zimmer. Wenn ich sie dann wieder raushole, ist alles okay.
Diese völlig antiautoritäre Erziehung bringt ja auch nichts.....![]()
na das ist ja schonmal gut zu hören, dass du es so änlich machst wie ich, mit dem ins zimmer schicken =)
bin ich ja beruhigt, ich hab mich schon total schlecht gefühlt, weil pupsi im moment echt viel anmecker von mir bekommt und auch öfter mal nen klapps aufm arsch.
Ich denke dann auch immer...was bin ich für eine Rabenmutter.....aber wenn wir jetzt nicht anfangen, Grenzen zu setzen, wann dann???
Eine Freundin von mir hat einen Sohn im gleichen Alter......sie sagt immer schön "Nein Finn, dass sollst du nicht, nein Finn, das darfst du nicht...." und es passiert nichts.....er macht es trotzdem und sie zieht keine Konsequenzen.....wie soll er es denn dann lernen?!
Ich bin weiß Gott keine Mama, die ihr Kind prügelt aber wenn es nötig ist, gibt es ein paar auf die Finger!
So, jetzt steinigt mich ihr antiautoritären Mamis![]()
![]()
![]()
ich gesell mich mal zu Euch. Bei uns war es die letzten Wochen echt schlimm. Zum Teil weil JJ total am bocken ist zum Teil weil meine Nerven total strapaziert waren. Mich hat man hier eigentlich nur noch motzen gehört. Das war ja auch einer der Gründe warum ich zum Arzt bin. Aber das gehört hier ja nicht hin nun. Also wenn JJ bockt und sich nicht beruhigt setze ich ihn ins Bett aus dem er dann wieder raus kommt wenn er sich beruhigt. Denn wenn ich ihn im Bock so im Zimmer lassen würde, würde er es mir aus einander nehmen. Ich muss auch sagen er hat auch schon mal einen Klaps auf die Hand oder den Po bekommen.
Aber in den letzten Wochen wird es besser, weil es mir besser geht.
09.08.2011 13:58
so, nun hab ich wieder so eine situation gehabt und hab mal fix ein video gedreht....... jetzt könnt ihr euch mal vorstellen, wie meine pupsi bocken tut und das macht sie mehrmals täglich. das alles nur, weil sie etwas haben möchte, was sie nicht bekommt...
das video läd jetzt bei myvideo hoch.. erschreckt euch nicht... ICH find es erschreckend wie pupsi abgeht!!!!
das video läd jetzt bei myvideo hoch.. erschreckt euch nicht... ICH find es erschreckend wie pupsi abgeht!!!!
09.08.2011 14:02
Wir sehen dann mal wie sie ist und viell. haben wir ja dann noch Tipps
09.08.2011 14:10
boah jetzt spinnt myvideo, ich kann mich nicht mehr einloggen und auch nicht neu anmelden und auch nicht meine zugangsdaten neu schicken, weil ich zuerst dachte, das passwort wäre falsch... aber da ich mich nicht neu anmelden kann, weiß ich, dass myvideo grad spinnt....
09.08.2011 14:11
Zitat von Lunalein:
Wir sehen dann mal wie sie ist und viell. haben wir ja dann noch Tipps![]()
also ich finds echt erschreckend... ich hab irgendwie schiss vor euren reaktionen lol
aber erstmal muss ich mich einloggen können... kann ich nicht woanders noch ein video hochladen, sodass ich euch das zeigen kann? geht ja auch nur ne minute..
09.08.2011 14:16
juhu, jetzt gehts... hab einfach den explorer jetzt dafür genommen, sonst bin ich immer über firefox online...
mal schauen, wie lange das dauert das laden ^^
mal schauen, wie lange das dauert das laden ^^
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt