Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
28.09.2011 07:01
Das sind Phasen, die kommen und gehn, so ists jedenfalls bei meinen Kindern, Niklas ist ja jetzt 5 und hat auch manchmal so Phasen wo ich mir auch meine Sorgen mach, so wie du Nathalia, hoffentlich ist das nicht sein Charakter und so... Aber nach ein paar Tagen ist er wieder ein suuperbraves Kind. Also oft ist es so, daß ich mir denk: Er ist wirklich ein braves Kind, und manchmal denk ich mir, er ist echt voll schlimm.. Aber so im großen und Ganzen glaub ich ist es echt ok wies is. Also die Phasen vergehn auch wieder. Nur mit der Lautstärke muss ich euch enttäuschen, das wird nicht besser , im Gegenteil, wenn die 2. dann auch mal so weit sind, wirds mindestens doppelt so laut .
28.09.2011 12:13
Habt ihr mitbekommen, dass ein Junibaby 11 gestorben ist?

Wir sollten wirklich jeden Tag dankbar sein, dass es unseren Kleinen gut geht
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
28.09.2011 12:24
Zitat von Steffi710:

Habt ihr mitbekommen, dass ein Junibaby 11 gestorben ist?

Wir sollten wirklich jeden Tag dankbar sein, dass es unseren Kleinen gut geht

oh nein woran denn??
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.09.2011 12:52
mein gott, es gibt nicht schlimmeres auf dieser welt, als wenn das eigene kind stirbt..
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
28.09.2011 12:56
Zitat von LittleSmile85:

mein gott, es gibt nicht schlimmeres auf dieser welt, als wenn das eigene kind stirbt..

da hast du recht
28.09.2011 14:52
Ich kopiere einfach mal Loris Text hier rein

Vielen Dank für eure Anteilnahme...ich kann es gar nicht glauben was heute passiert ist...es ist so komisch meine Hände frei zu haben. Es ist schrecklich, dass Jano nicht auf meinem Schoß sitzt oder in der Nähe liegt. Es ist komisch hier die Zeit zu haben ohne mich zu stressen gleich wieder aufstehen zu müssen um meinen geliebten Jano auf den Arm zu nehmen oder ihn gleich stillen zu müssen.
Wir sind ja ins Krankenhaus, weil Jano gewürgt und gehustet hat. Er hatte die Brust verweigert und über 8 Std. kein Wasser gelassen. Als wir ins Krankenhaus kamen waren seine Blutwerte in Ordnung. Kein Anzeichen dafür das er vertrocknet war. Trotzdem haben sie ihn eine Infusion gegeben und über Nacht seine Atmung und sein Puls beobachtet. Alles war unauffällig. Er wollte in der Nacht weiterhin nichts trinken und hatte immer wieder gewürgt. Die Nachtschwester meinte er ist halt krank und ich solle mir keine Sorgen machen. Die ganze Nacht hat er nur gestöhnt und kein Auge zugemacht und er war nur abwesend. Heute morgen um 06.15 Uhr ist die Atmung immer schlechter geworden und er wurde sofort in die Intensivstation gebracht. Zwischenbericht war, dass es Jano fast nicht geschafft hätte, aber sie ihn versuchen zu stabilisieren.
Später bin ich zum abpumpen gewesen und da kamen drei Ärzte rein und ich wusste sofort das unser Schatz es nicht geschafft hat. Ich bin zusammengebrochen und habe Jano erst nicht anfassen können. Ich hatte mich aber zusammengerissen und ihn gestreichelt.
Seine Hand genommen und an meine Brust gestreichelt. Er sollte mich kratzen, kraulen oder einfach schlagen wie beim Stillen, aber sein Körper war leblos...er wurde immer blauer, fleckiger und zum Ende steinhart.......
Ich kann es nicht glauben....unsere Eltern sind da, aber wir sind wie versteinert. Um 19 Uhr kommt der Bestatter um alles zu regeln....aber ich will nicht glauben, dass ich ihn nicht mehr bei mir habe...Wie soll mein Leben ohne Jano weitergehen...Er war mein Leben...mein Glück...meine große Liebe..meine Zukunft und mein BABY....

Sie tut mir so leid! Es gibt wirklich nichts schlimmeres, als das eigene Kind zum Grab zu tragen

Wenn man sowas hört, werden alle "Problemchen" so klein!!!!
28.09.2011 15:12
Aber so schlimm ihr Schicksal auch ist, sollten wir einfach nur die schöne Zeit mit unseren Schätzen genießen...Amy zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn sie bei ihrer Lieblingsendung tanzt und mitsingt

http://www.youtube.com/watch?v=gyR6w-6TEAU&fea ture=related
Snopi
1997 Beiträge
28.09.2011 17:38
Zitat von Steffi710:

Aber so schlimm ihr Schicksal auch ist, sollten wir einfach nur die schöne Zeit mit unseren Schätzen genießen...Amy zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn sie bei ihrer Lieblingsendung tanzt und mitsingt

http://www.youtube.com/watch?v=gyR6w-6TEAU&fea ture=related

da hast du ja so recht mit.
sie können noch so trotzig und frech sein aber wir können froh sein diese kleinen mäuse haben zu dürfen.
ich bin für jeden tag so dankbar den ich mit meinem kleinen verbringen kann.
die arme lori, sie tut mir auch so wahnsinnig leid.
er war doch noch so klein und hatte das ganze leben vor sich.
28.09.2011 20:05
du meine güte das is ja mal heftig, der arme jano ich bin auch immer froh meinen spatz zu haen auch wenn er frech ist und viel probiert aber ich denke dann immer dass es eben so dazu gehört und eine lernphase ist
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.09.2011 20:27
sprachlos
Embarazada
6620 Beiträge
28.09.2011 20:29
Es ist furchtbar soetwas zu lesen mein beileid....
Für mich ist es allerdings schwer zu verstehen wie man nach dem tod seines kindes gleich bei mc schreiben kann, will jetzt keinen damit kränken, aber nach der ganzen geschichte vor nicht ganz 2 jahren mit zauberstern, hab ich bei sowas ein komisches gefühl! Aber dennoch betrübt mich der unfaire tod von jona sehr!
*
amyyYyyyyyyyyy so sweet!! Und wir alle befinden uns in der phase "the terrible two" da müssen wir alle wohl oder übel durch!
Dizza: waaaaaaaaas das hört nicht auf???????
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
28.09.2011 21:00
Zitat von Embarazada:

Für mich ist es allerdings schwer zu verstehen wie man nach dem tod seines kindes gleich bei mc schreiben kann, will jetzt keinen damit kränken, aber nach der ganzen geschichte vor nicht ganz 2 jahren mit zauberstern, hab ich bei sowas ein komisches gefühl! Aber dennoch betrübt mich der unfaire tod von jona sehr!
*
amyyYyyyyyyyyy so sweet!! Und wir alle befinden uns in der phase "the terrible two" da müssen wir alle wohl oder übel durch!

wenn ich ehrlich bin habe ich das auch erstmal gedacht....aber gut, jeder geht mit seiner oder in seiner Trauer anders um....
Wirklich traurig was da passiert ist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.09.2011 21:58
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Embarazada:

*

wenn ich ehrlich bin habe ich das auch erstmal gedacht....aber gut, jeder geht mit seiner oder in seiner Trauer anders um....
Wirklich traurig was da passiert ist

ja ich würd auch nicht gleich ins mc rennen... aber wer weiß, wir können vorher nicht wissen wie wir in so einer extrem situation umgehen würden. wir können es nur erahnen. dem einen hilft es mit vielen leuten drüber zu reden, anstatt es in sich reinzufressen. vielleicht kann man es so besser verarbeiten. die anderen bleiben damit nur innerhalb der familie... ect.. ist total unterschiedlich.
aber keine sorge, ich denk genauso wie ihr. allerdings muss ich sagen, dass ich JEDESMAL bei sowas krassem an zauberstern denken muss!!! sie war ja in meinem monatsfred und ich hab rotz und wasser geheult und echt aus diesem ding gelernt und versuche seitdem, nicht alles an mich ranzulassen, auch wenn es schwer ist! seitdem hab ich sehr oft meine zweifel, ob leute, die hier (allgemein im mc) so schreiben, echt sind (immer dann, wenn so komische geschichten kommen)... ganz schlimm bei mir seitdem. weil ich mich echt verarscht gefühlt habe von der! natürlich war es krass, was zauberstern gemacht hat, aber ey, ich hab der sowas von geglaubt, ich hab geheult wie ein schloßhund ich war so froh, dass meine pupsi atmet und ich hatte viel viel mehr schiss, dass sie vielleicht auch an dem kindstot stirbt! ich konnte nächtelang nicht schlafen, bin ständig wach geworden und hab schnell geschaut, ob sie noch atmet .. die frau hatte mir damit echt mein kopf gef****
sowas will ich nie wieder erleben!
trotzdem muss ich zugeben, als ich den text gestern von lori gelesen habe, musste ich auch tränchen wegwischen.......
die arme familie.... das schlimmste, was einer mutter passieren kann!
Embarazada
6620 Beiträge
28.09.2011 22:04
Dani, genauso ging es mir auch! Und kannst du dich daran erinnern wie zaubersterns kleiner hiess? Jonathan louis paul... Weisst du wie mein inselrocker heisst? Für alle die es nicht wissen: jonathan louis ... Und mein schatz war eher da!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
28.09.2011 22:10
Zitat von Embarazada:

Dani, genauso ging es mir auch! Und kannst du dich daran erinnern wie zaubersterns kleiner hiess? Jonathan louis paul... Weisst du wie mein inselrocker heisst? Für alle die es nicht wissen: jonathan louis ... Und mein schatz war eher da!

krass das wusste ich nicht.....was ne schlimme Sache.Hab eben den Fred entdeckt von Lori (hiess doch so?) Oh man das tut mir sooooo sehr leid. Es ist unfassbar was sie momentan durchmachen müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt