Die Oktoberbabys 09
05.10.2011 09:15
Wir wünschen allein Geburtstagskindern einen schönen Tag
@ Wein
Also ich werd meistens nur bei Rewe fündig. Bei allen anderen war mir die SUcherei zu blöd ^^

@ Wein
Also ich werd meistens nur bei Rewe fündig. Bei allen anderen war mir die SUcherei zu blöd ^^
05.10.2011 09:21
liebe geburtstagskinder,
wir wünschen euch alles,alles gute zu eurem 2. geburtstag.
feiert schön und habt einen schönen tag.
wir wünschen euch alles,alles gute zu eurem 2. geburtstag.
feiert schön und habt einen schönen tag.

05.10.2011 10:38
Ih wünsche auch allen geburtstagskindern alles gute (luca, lisa und ana glaub ich
)

05.10.2011 12:32
Liebe lisa und ana,lieber luca
Alles liebe zum geburtstag! Wir hoffen ihr habt heut einen tollen tag mit euren freunden und der familie
Küsschen an euch drein und natürlich auch an eure mamis
Lg embi
Alles liebe zum geburtstag! Wir hoffen ihr habt heut einen tollen tag mit euren freunden und der familie

Küsschen an euch drein und natürlich auch an eure mamis

Lg embi
05.10.2011 12:41
Ihr drei Geburtstagskinder,
ich wünsche euch auch einen ganz ganz tollen Geburtstag!!!!
ich wünsche euch auch einen ganz ganz tollen Geburtstag!!!!

05.10.2011 12:44
Schlafen: Pupsi hat das erste Jahr bei uns im Zimmer geschlafen.Und wenn er krank ist oder es ihm nicht gut geht darf er jederzeit zu uns.Wir haben aber nur ein 1,40 Bett und das ist seeeehr eng.Er schläft auch so "wild",da kann ich einfach neben ihm nicht schlafen....
Aber er geht auch gern in sein Bett. Normalerweise lese ich ihm immer was vor oder erzähle noch was,aber in letzter Zeit dreht er sich einfach weg mit dem Rücken zu mir und will schlafen....würdet ihr dann trotzdem da bleiben oder raus gehen?
Aber er geht auch gern in sein Bett. Normalerweise lese ich ihm immer was vor oder erzähle noch was,aber in letzter Zeit dreht er sich einfach weg mit dem Rücken zu mir und will schlafen....würdet ihr dann trotzdem da bleiben oder raus gehen?
05.10.2011 13:14
*
*
Und wir wünschen den Geburtstagskindern von heute...Lisa,Luca und Ana alles alles Gute vor allem stets Gesundheit und Zufriedenheit....
Habt einen tollen Tag....

05.10.2011 16:28
den geburtstagskindern alles alles liebe zum geburtstag =)
05.10.2011 17:51
Lisa, Luca und Ana wir wünschen euch alles liebe zum 2. Geburtstag!!!!
Feiert schön <3
Feiert schön <3

05.10.2011 19:29
Wir schließen uns natürlich an und wünschen den 3 Geburtstagskindern alles Gute zu ihrem 2. Geburtstag!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt