Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
31.10.2011 20:19
Danke für die Glückwünsche.
Bin ziemlich platt.
Muss ma die Kamera suchen dann gibts die Bilder
desandi
3599 Beiträge
31.10.2011 21:39
Wir waren heute nochmal beim Kia. Die Lungenentzündung ist am abklingen zum Glück. Ab morgen darf er auch wieder raus zwar erstmal nur für 15 min aber immerhin.
Das blöde ist nur von dem Antibiotika hat er schon wieder Durchfall und einen Wunden Po aber da sind wir ja mittlerweile erprobt nachdem wir jetzt 6 Wochen Dauerdurchfall hinter uns haben
Hoffe nur er nimmt nicht wieder so viel ab
Embarazada
6620 Beiträge
31.10.2011 23:13
Zitat von dizza:

ICH WÜNSCHE EINFACH MAL JEDEM UNSERER OKTOBERBABYS AN JEDEM TAG IHRES LEBENS NUR DAS ALLERBESTE!!

Schön gesagt
Embarazada
6620 Beiträge
31.10.2011 23:22
Ahhhh doppelpost
Schön das gio auf dem weg der besserung ist!!!!! Ich hoffe nur das es nicht zu schlimm wird mit dem popo gib ihm viel joghurt und schoki und kakao also sachen die den stuhl verdicken... Ich weiss wird warscheinlich nichts nützen weil der durchfall vom AB kommt aber vielleicht hilfts ja doch was uuuuuund das wird minimafiosi bestimmt schmecken!!!! Mmmhhhh wobei mir gerade einfällt das kakao schoki und joghurt auch schleim fördernd ist....... Herjeeeeeeeeee ne das ist dann ja auch nicht gut vergiss meinen beitrag einfach
desandi
3599 Beiträge
01.11.2011 09:30
Zitat von Embarazada:

Ahhhh doppelpost
Schön das gio auf dem weg der besserung ist!!!!! Ich hoffe nur das es nicht zu schlimm wird mit dem popo gib ihm viel joghurt und schoki und kakao also sachen die den stuhl verdicken... Ich weiss wird warscheinlich nichts nützen weil der durchfall vom AB kommt aber vielleicht hilfts ja doch was uuuuuund das wird minimafiosi bestimmt schmecken!!!! Mmmhhhh wobei mir gerade einfällt das kakao schoki und joghurt auch schleim fördernd ist....... Herjeeeeeeeeee ne das ist dann ja auch nicht gut vergiss meinen beitrag einfach

find ich aber toll das du dir so Gedanken um mein Mafioso machst
Er bekommt jetzt trockenhefe um die darmschleimhaut aufzubauen. Ansonsten bekommt er öfter mal Kartoffel-Karotten Brei aber er isst ja nicht wirklich was momentan. Salzstängel gehen natürlich immer er bekommt eigentlich was er will hauptsache er ist irgendwas
Snopi
1997 Beiträge
01.11.2011 10:53
Zitat von CrazzzyBunny:

hi ihr =)
falls jemand interesse an einen fußsack ohne füße hat, sagt bescheid =)
praktisch wenn der schnee kommt

Huhu
der ist ja toll. Gibt es den auch in anderen farben und was kostet der sack?

Wir wünschen allen geburtstagskindern alles,alles gute nachträglich zum geburtstag. wir hoffen ihr hattet einen schönen tag.
01.11.2011 16:27
Na ihr Lieben!

Was gibt es Neues?

Was macht unser Mafiosi?
Wie war der erste Kiga-Tag von Melina?

Wir liegen mal wieder flach...so wie immer wenn Chris auf Geschäftsreise ist. Samstagabend fing Amy an zu fiebern. Seit Montag ist sie total verrotzt und am husten und seit heute hat sie eine dicke Bindehautentzündung. Ich hab mir dann noch ne Nebenhöhlenentzündung eingefangen damit es sich auch lohnt

Da haben wir direkt nach der ersten Woche was Feines aus dem Kiga mitgebracht...

Diese Woche können wir jetzt knicken und nächste Woche müssen wir mit der Eingewöhnung sicher von vorne beginnen...

Viele liebe Grüße!
01.11.2011 19:12
Zitat von Steffi710:

Na ihr Lieben!

Was gibt es Neues?

Was macht unser Mafiosi?
Wie war der erste Kiga-Tag von Melina?

Wir liegen mal wieder flach...so wie immer wenn Chris auf Geschäftsreise ist. Samstagabend fing Amy an zu fiebern. Seit Montag ist sie total verrotzt und am husten und seit heute hat sie eine dicke Bindehautentzündung. Ich hab mir dann noch ne Nebenhöhlenentzündung eingefangen damit es sich auch lohnt

Da haben wir direkt nach der ersten Woche was Feines aus dem Kiga mitgebracht...

Diese Woche können wir jetzt knicken und nächste Woche müssen wir mit der Eingewöhnung sicher von vorne beginnen...

Viele liebe Grüße!

Huh,
ach ihr Armen
Unser erster Tag war toll. Melina war knapp 3 Std und davon 1,5 alleine
Sie freut sich schon riesig auf morgen.

Melina war letzte Woche auch ziemlich krank.
WIe war eure Eingewöhnung?

Die Bilder von meiner Speicherkarte bekomm ich net auf den Pc und kann somit keine Geburtstagsbilder mehr laden
Ich könnt kotzen

WIe gehts den anderen Neu-2jährigen?

Gio wieder fit?

Lg
desandi
3599 Beiträge
01.11.2011 21:42
Danke der Nachfrage ihr zwei
Gio hat jetzt zum glück kein Fieber mehr. Waren gestern ja nochmal beim Kia haben lavendelöl verschrieben bekommen um Brustwickel zu machen und das hilft wirklich gut. Er hustet jetzt den ganzen Schleim ab und die Nase läuft auch schön. Der Durchfall wird wohl noch dauern bis das Antibiotika leer ist.
Bin so froh das es ihm endlich besser geht. Er hat auch die letzte Nacht durchgeschlafen

Amy wünsch ich natürlich gute Besserung. Die arme Maus hab bei fb das Bild gesehen.

Lunalein ist die speicherkarte kaputt? Hast du nen Kartenlesen oder liest du von der Kamera via Kabel die Bilder?
01.11.2011 21:48
Zitat von desandi:

Danke der Nachfrage ihr zwei
Gio hat jetzt zum glück kein Fieber mehr. Waren gestern ja nochmal beim Kia haben lavendelöl verschrieben bekommen um Brustwickel zu machen und das hilft wirklich gut. Er hustet jetzt den ganzen Schleim ab und die Nase läuft auch schön. Der Durchfall wird wohl noch dauern bis das Antibiotika leer ist.
Bin so froh das es ihm endlich besser geht. Er hat auch die letzte Nacht durchgeschlafen

Amy wünsch ich natürlich gute Besserung. Die arme Maus hab bei fb das Bild gesehen.

Lunalein ist die speicherkarte kaputt? Hast du nen Kartenlesen oder liest du von der Kamera via Kabel die Bilder?

Schön dass es besser wird. Melina hustet auch noch

Naja ich weiß net was es ist. Ich kann die Bilder auf der cam sehen aber sobald ich die Kamera oder die Karte alleine an den PC anschließe ist es unsichtbar Google hilft auch net viel. Muss ich warten bis Tobi daheim ist Da waren alle Geburtstagsbilder drauf
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.11.2011 12:59
Ach Stefffi ich wünsche euch gute Besserung...Seitdem Soufian in die Kita geht sind wir hier auch wirklich dauerkrank Hoffe dass das irgendwann mal besser wird!

Schön,dass es dem Minimafiosi besser geht!

Lunalein wie lange ist denn bei euch die Eingewöhnungsphase? Bei uns war sie zwei Wochen,aber da Pupsi sich für uns ja gar nicht interessiert hat,haben wir sie auf eine Woche verkürzt
02.11.2011 13:02
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ach Stefffi ich wünsche euch gute Besserung...Seitdem Soufian in die Kita geht sind wir hier auch wirklich dauerkrank Hoffe dass das irgendwann mal besser wird!

Schön,dass es dem Minimafiosi besser geht!

Lunalein wie lange ist denn bei euch die Eingewöhnungsphase? Bei uns war sie zwei Wochen,aber da Pupsi sich für uns ja gar nicht interessiert hat,haben wir sie auf eine Woche verkürzt

Huhu, bei melina mach ich mir wegen den Krankheiten noch net so die Sorgen weil sie auch im Spielkreis oft mit kranken Kindern zusammen war und außer Schnupfen kaum was abbekommen hat

Hmm also morgen und übermorgen werd ich sie 2-2,5 std alleine lassen und ich denke nächste Woche bleib ich dann net mehr da und sie wird 3-4 std alleine dableiben Sie bleibt ja eh nur von ca 8 bis max 12.30
Embarazada
6620 Beiträge
03.11.2011 01:21
Amy steffi und gio weiterhin gute besserung!!!!!!
Drück euch ganz fest!!!!!
Snopi
1997 Beiträge
04.11.2011 12:24
Liebe lea,
Wir wünschen dir alles gute zu deinem 2 Geburtstag.
Feier schön und hab einen schönen Tag.
Lg Leon und ela.
Embarazada
6620 Beiträge
04.11.2011 12:25
Auch von uns alles liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt