Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
21.11.2011 22:01
Zitat von CrazzzyBunny:

so ich geh jetzt heiern... muss morgen wieder arbeiten =) ich wünsche euch ne angenehmen nacht =)

danke dir auch, schlaf gut.
21.11.2011 22:01
ich bin dann auch mal weg
21.11.2011 22:07
Huhu,

@ Zahnarzt
Ja schon 2 mal und nächsten Monat das 3. Mal immer wenn wir auch Untersuchung haben

@ Milch
Melina bekommt morgens einen Becher H-Milch, Sojamilch, Hafermilch, Reismilch oder Dinkelmilch. Je nachdem was da ist. Ansonsten trinkt sie Wasser, Tee (ungesüßt) und selber gemachten Saft.
Milch haben wir mit ca. 1 Jahr auf normale umgestellt und nachts gibts nur Wasser.

@ Trinken
Melina hatte kaum "weiche" Sauger. Hab so Trinklernbecher
http://www.mytoys.de/Nuby-Trinkbecher-Set-Pick-Nic k-6-tlg-180-ml/Trinkbecher-Zubeh%C3%B6r/Mahlzeit/K ID/de-mt.ba.ca02.09.02.01/1474146

die sind toll
jeda
5504 Beiträge
21.11.2011 22:09
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von jeda:

jaaa... levi hat auch lange zum einschlafen die flasche gehabt mit tee oder saft.. naja und jetzt hat er an den beiden vorderen schneite zahne (oben) zahnstein.... oder so.. also es ist braucn und nicht schwarz... also kein karies... dann hab ich ihm warmes oder auch kaltes wasser mit ins bett geben also in die flasche... naja und das hat er meist unddrinn gelassen.. also wollte eer nur was leckes zum nuckeln.... naja aber jetzt gibt es nix mehr... kein schnulli ins bett und keine flasche

Oh gott du machst mir angst!!!
jetzt weiß ich gar nix mehr.

ja aber schau mal, das mit dem saft is doch klar. der kleine (hat sie ja geschrieben) wollte halt hauptsächlich nuckeln mit geschmack eben. es steht auch auf vielen flaschen drauf (oder jedenfalls stand das mal drauf), dass man die kleinen die flaschen nicht unbeaufsichtigt geben soll, denn wenn es im dauernuckeln endet, könnte karies entstehen. wegen dem zucker eben. nur mal kurz trinken und wieder beiseite stellen is vollkommen ok. aber das dauernuckeln ist garnicht gut. manche kinder schlafen mit der flasche im mund sogar ein, das heißt also über stunden der zucker an den zähnen. und dann werden die kleinen kurz wach und zack wieder die falsche im mund zum nuckeln... das is garnich gut
und das braune, ich glaube schon, dass es karies is, denn soooo schnell bildet sich meiner meinung nach noch garkein zahnstein oder? bin ja kein zahnarzt *g aber mein zahnstein (hab nen bisschen was) ist weisslich und nicht braun. ich denke schon, dass es zahnfäule oder wie das heißt sein könnte. alle angaben ohne gewähr lol wie gesagt, bin kein arzt, aber so denke ich es mir, korrigiert mich, wenn ich falsch liege

ja es war ja so.. levi ist immer mit und nur mit dieser ollen flasche eingeschlafen... und als ich das dann gesehen habe gingen bei mir dei alarmglocken an..... echt schlimm... und ich habe ein sau schlechtes gewissen..... meisnt du das ist karies? das ist aber echt braun.... und nicht schwarz...
21.11.2011 22:10
Achso
Wir sind eigentlich schon oft draußen.
Kann man das testen mit dem Vitamin D?

@ Gläschen
Melina liebt Obstgläschen SInd praktisch für unterwegs
Normale Gläschen gibts alle Jubeljahre wenns mal schnell gehen muss und ich nix gekocht hab (kam dann vor wenn Tobi unter der Woche immer weg war) Melina liebt die aber auch weil sie so schön draus löffeln kann
21.11.2011 22:54
Jeda ich denke auch das es Karies ist. Die kleine Cousine meines Mannes hat auch schon gaaaaaaaanz schlimmen Karies und der ist auch so braun und schwarz Die tut mir so leid , sie ist jetzt 6 und ihre Zähne sind so schlimm
Ist es denn sehr viel ? Und wie viele Zähne sind befallen? Geh mal lieber zum ZA der kann dir mehr sagen.
Kleenemaus
590 Beiträge
21.11.2011 23:26
Zitat von starlett12c:

Zitat von nase87:

Zitat von LeasMama:

Zitat von nase87:

oh man geht das hier schon wieder los am besten alle ignorieren dann kann sie keiner unserer beiträge mehr lesen und gut ist!!! man das ist doch einfach nur kinderkacke was sie hier abzieht kinder sind verschieden manche wollen nichtmal auf toilette gehen und manche schon viel früher ABER NEIN WIR ELTERN SIND FAUL ja genau
hey wisst ihr schon wie faul ich bin ich geh arbeiten mach den haushalt kümmer mich um alina mache noch sport und lernen muss ich auch noch aber ich bin ja faul stimmt ja das ist ja alles nichts was ich mache tzzz


Du machst sport????? das kann ich gast nicht glauben!!! Hihi


hihi süß ich bin dick du bist hässlich ich kann abnehmen was kannst du!?! lachhaft ist dieses MÄDCHEN

Wie geil ist denn bitte diese Anwort!?!?


Ich find auch gut : du bist dummer als Brot, Brot kann schimmeln und du???
22.11.2011 07:05
Happy Birthday liebe Snopi
dani81
7026 Beiträge
22.11.2011 07:08
Zitat von Lunalein:

Happy Birthday liebe Snopi

vom mir auch alles Gute zum Geburtstag Snopi
22.11.2011 07:14
Zitat von dani81:

Zitat von Lunalein:

Happy Birthday liebe Snopi

vom mir auch alles Gute zum Geburtstag Snopi


Von mir natürlich auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.11.2011 08:30
von mir auch alles alles liebe zum geburtstag liebe snopi =)
*
jeda, ja ich denke schon, dass es karies ist wie melek schon geschrieben hat, geh lieber einfach mal zum zahnarzt und lass das untersuchen. sagmal, hat denn der kinderarzt nie was dazu gesagt? der schaut doch normal auch in den mund rein? das hätte er doch dann sehen müssen oder?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.11.2011 11:20
Liebe Ela, ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
22.11.2011 11:45
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Liebe Ela, ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag!!


Von mir auch alles liebe zum Geburtstag <3 Lass dich schön feiern !!
22.11.2011 12:27

alles gute zum burzeltag
annel83
3803 Beiträge
22.11.2011 12:52
Ach hier gratuliert ihr also alle....... deswegen ist mein Glückwunsch bei den Oktobermamis so einsam.......
Alles liebe hier nochmal liebe Ela.........

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt