Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
18.12.2011 20:44
Zitat von Andrea1988:

wir haben leider gar keinen baum, weil wir keinen platz haben, sind ja schon ewig auf suche nach ner neuen wohnung.hab nur so nen kleinen künstlichen auf dem sideboard stehen.aber wir sind an heiligabend sowieso bei meiner mama.aber nächstes jahr hoffe ich das wir dann auch selber einen haben in der hoffentlich neuen wohnung.
ja sonst am mittwoch gehts wieder weiter da müssen wir zu nem spezialisten wegen denn blutwerten, da wird meine kleine dann wieder gequält.
und dann hoffe ich das wir das ok für die op kriegen.

wir drücken Euch Mittwoch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen
18.12.2011 20:45
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Andrea1988:

wir haben leider gar keinen baum, weil wir keinen platz haben, sind ja schon ewig auf suche nach ner neuen wohnung.hab nur so nen kleinen künstlichen auf dem sideboard stehen.aber wir sind an heiligabend sowieso bei meiner mama.aber nächstes jahr hoffe ich das wir dann auch selber einen haben in der hoffentlich neuen wohnung.
ja sonst am mittwoch gehts wieder weiter da müssen wir zu nem spezialisten wegen denn blutwerten, da wird meine kleine dann wieder gequält.

dankeschön, aber bis die neuen ergebnise da sind wird noch ne woche mindestens vergehen.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
18.12.2011 20:59
Zitat von Andrea1988:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Andrea1988:

dankeschön, aber bis die neuen ergebnise da sind wird noch ne woche mindestens vergehen.

dann drücken wir halt noch ne woche weiter
18.12.2011 22:37
danke
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
19.12.2011 22:26
Wir haben hier zu Hause keinen Baum...aber dafür bei meiner Mama Da sind wir am 24. zum Essen, es gibt Gänsekeule mmh...
Am 1. Feiertag werde wir wohl leider gar nichts machen, da von meinen Verwandten keiiner Zeit hat Mein Mann kennt Weihnachten feiern ja nicht wirklich und ist deshalb auch nie in Weihnachtsstimmung. Am 2. Feiertag kommen mein Bruder und seine Frau mit meinem Neffen, mein Papa und seine Frau und noch 2 Freundinnen
starlett12c
13618 Beiträge
19.12.2011 23:18
Ach Mensch ich komme soooo wenig zum Schreiben.... Ich hoffe es geht allen gut-bzw. Ganz bald wieder gut!!!!
Ich vergesse Euch nicht und lese immer fleißig nach
Liebe Grüsse
Snopi
1997 Beiträge
20.12.2011 01:14
Dann erzähle ich auch mal wie wir weihnachten verbringen.
Da wir umziehen machen wir dieses Jahr leider auch keinen baum.
Bin da etwas traurig drüber aber dafür gibt es dann nächstes jahr einen.
Wir sind heiligabend bei meinen Eltern, da kommen dann meine schwester mit mann und meine oma. Dann gibt es essen und dann bescherung.
Am 1. Weihnachtstag fahren wir zu meinen schwiegereltern und am 2. Weihnachtstag werden wir wahrscheinlich zuhause bleiben.
Silvester feiern wir bei meinen eltern und übernachten dann auch da. So können wir leon schlafen legen ohne ihn wieder wecken zu müssen. Joa und dann geht es mit dem umzug los.
20.12.2011 07:18
Huhu,
ja Silvester sind wir daheim. Es kommen nur eine Freundin+Mann vorbei und wir machen uns nen schönen Abend mit Essen und Spielen
Die KInder werden wohl schlafen und ich weck sie auch nicht denke ich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.12.2011 08:30
silvester sind meine beiden kinderchens bei meiner schwester. denn ich muss arbeiten
20.12.2011 16:51
Zitat von CrazzzyBunny:

silvester sind meine beiden kinderchens bei meiner schwester. denn ich muss arbeiten

des is ja auch doof.
wo arbeitest du denn?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.12.2011 19:58
Zitat von Andrea1988:

Zitat von CrazzzyBunny:

des is ja auch doof.
wo arbeitest du denn?

ich arbeite auf ner bowlingbahn und da ist silvester party angesagt =)
20.12.2011 20:26
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von CrazzzyBunny:

des is ja auch doof.
wo arbeitest du denn?

ach des ja auch cool, aber bist nicht traurig das nicht bei deinen lieben bist?
Mami1009
4229 Beiträge
20.12.2011 22:08

He Andrea ich muss Silvester auch arbeiten Arbeite in einem Indoor Erlebnisspark und an dem Abend wir ne Familienparty bei uns steigen, die jetzt schon über 35 000€ kosten wird... Also kann nur cool werden. Lara ist solang bei der Oma, sie verpennt Silvester eh noch. Nächstes Jahr ist es dann wieder was anderes...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.12.2011 22:12
Zitat von Andrea1988:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von CrazzzyBunny:

des is ja auch doof.
wo arbeitest du denn?

ach des ja auch cool, aber bist nicht traurig das nicht bei deinen lieben bist?

ja doch irgendwie schon... aber auf der anderen seite genieße ich es mal wieder ganz ausgelassen zu feiern =) ich muss zwar hauptsächlich kellnern, aber spaß haben dürfen wir natürlich trotzdem, das wird richtig cool
21.12.2011 19:14
so ihr süßen wir sind wieder da vom arzt, die kleine is fix und fertig sie hat so arg geweint so schlimm war es noch nie aber bei sieben kanülen würde es mir genauso gehen.
jetzt müssen wir bis nächste woche donnerstag warten dann muss ich da nochmal anrufen und werde hoffentlich gute nachrichten bekommen.
aber jetzt freu ich mich erst mal auf weihnachten, das erste weihnachten wo die kleine so richtig mitkriegt und begreift, sie frägt schon jeden tag wann es geschenke gibt und sie denn weihnachtsbaum sieht.
kriegen eure kleinen eigentlich viel zu weihnachten?bei uns is es echt viel und meine mama hat es auch wirklich übertrieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt