Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.04.2012 18:42
lara gute besserung!!! je jünger, desto besser stecken die das weg könnt ich mir vorstellen
22.04.2012 06:39
Oje, aber schön das es Lara schon wieder etwas besser geht! Weiterhin alles Gute für die kleine Maus .
Sandra: Soufian musste genäht werden????
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.04.2012 09:38
Zitat von dizza:

Oje, aber schön das es Lara schon wieder etwas besser geht! Weiterhin alles Gute für die kleine Maus .
Sandra: Soufian musste genäht werden????

ja, er ist vom Hocker gefallen (aus dem Sitzen heraus) und mit dem Gesicht auf die Heizung. Hatte eine Platzwunde an der Stirn und aus der Nase geblutet. War dann aber halb so schlimm wie es aussah...
22.04.2012 20:20
Aaah, das kann ich mir vorstellen, daß du da einen Schrecken gekriegt hast. Keno ist gestern mit dem Laufraud über die Gehsteigkante gefallen und mit dem Gesicht auf der Straße gelandet. Gsd hatte er einen Helm auf, aber beim Kinn hat er sich ein bisserl aufgeschürft, sogar ein bisserl blau am Knochen und das Lippenbändchen ist ein wenig eingerissen..aber sonst ist nix schlimmes passiert.
Da kriegt man einen Herzinfarkt nach dem andern mit den lieben Kleinen, was?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.04.2012 22:56
Zitat von dizza:

Aaah, das kann ich mir vorstellen, daß du da einen Schrecken gekriegt hast. Keno ist gestern mit dem Laufraud über die Gehsteigkante gefallen und mit dem Gesicht auf der Straße gelandet. Gsd hatte er einen Helm auf, aber beim Kinn hat er sich ein bisserl aufgeschürft, sogar ein bisserl blau am Knochen und das Lippenbändchen ist ein wenig eingerissen..aber sonst ist nix schlimmes passiert.
Da kriegt man einen Herzinfarkt nach dem andern mit den lieben Kleinen, was?

ooooh ja....Soufian ist ja auch so ein Kandidat. Waren schon 3mal im krankenhaus mit ihm.Ein Mal war er hingefallen, mit dem Kopf auf den Tisch. Da er abends gebrochen hatte sind wir vorsichtshalber ins Krankenhaus....war aber magen Darm
Ein Mal hatte er sich an einem Gewürzständer geschnitten und ein Mal an einem Heftstreifen https://www.google.de/search?hl=de&pq=metalldi ng+vomn+schnellhefter&cp=13&gs_id=56&x hr=t&q=heftstreifen+metall&rlz=1G1GGLQ_DED E306&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&um =1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa= N&tab=wi&ei=OnCUT6S1F4jk4QSb-sGaCA&biw =1366&bih=569&sei=QXCUT8X-K4qm4gTHhMmWDg
Das hat so unglaublich schlimm geblutet!
22.04.2012 23:05
Ohje da habt ihr ja schon einiges mitgemacht.
Leyla is auch so ein tollpatsch aber bis jetzt sind wie immer mit nem blauen auge davon gekommen,toi toi toi
23.04.2012 06:27
Oh weh da macht ihr ja was mit. Melina ist an sich auch ne wilde Nudel und die fällt öfter mal aber bisher immer nur blaue Flecken.
24.04.2012 19:29
Wir hatten noch nichts außer einem gebrochenen Bein... und etlichen Hörnern und blauen Flecken....und einer geklammerten Wunde auf der Stirn....Peanuts halt....



Jetzt sitzt Madame in ihrem Zimmer....ich wunder mich schon das es so ruhig ist....und schneidet eine Milchschnitte in mundgerechte Stücke mit ihrem Puppenbesteck und füttert abwechselnd sich und den Hund

Die Zwei sind echt klasse....

Gestern saß Amy bei Kira im Körbchen und hat ihr Storys aus dem Kiga und übers Wetter erzählt und Kira neigt immer schön den Kopf von rechts nach links als würde sie zuhören Einfach schön!
24.04.2012 19:35
Zitat von Steffi710:

Wir hatten noch nichts außer einem gebrochenen Bein... und etlichen Hörnern und blauen Flecken....und einer geklammerten Wunde auf der Stirn....Peanuts halt....



Jetzt sitzt Madame in ihrem Zimmer....ich wunder mich schon das es so ruhig ist....und schneidet eine Milchschnitte in mundgerechte Stücke mit ihrem Puppenbesteck und füttert abwechselnd sich und den Hund

Die Zwei sind echt klasse....

Gestern saß Amy bei Kira im Körbchen und hat ihr Storys aus dem Kiga und übers Wetter erzählt und Kira neigt immer schön den Kopf von rechts nach links als würde sie zuhören Einfach schön!


Is ja süß das sind so schöne momente.
Leyla erzählt wenn sie es mir nicht sagt alles ihrer puppe emma
Embarazada
6620 Beiträge
25.04.2012 12:33
Hallloooooooo
Bin auch mal wieder da!
Cordu: nachträglich alles gute
lara: arme maus und gute besserung!!!!!
Liddl: ich hör wohl nicht richtig... Tzzzzzz die italiener...
Die deutschen natürlich!!!!! Und wenn die es mal wieder nicht schaffen. Daaaaaaaaaaan natürlich die spananieeeer
- es wär sooooooo schön, wenn du kommen könntest! Aber ich weiss das tfs einfach zu teuer ist für dich
Amy maus du bist einfach sooo zucker süss!!!
Tatnaliaaaa: emin ist so süss, aber mit der haut weiss ich auch keinen rat. Warst du schonmal bei einem hautarzt???
*
bei uns gibts nix neues bin immer noch in deutschland, bekomme aber so langsam heimweh! Das wetter nervt mich tooooootal!
Liebe grüsse
25.04.2012 22:45
huhu embaaa
Das glaub ich das unsere Wetter dich nervt haha

Nein ich war nur bei KIA und er meine es wäre Ekzem hmmm joa ich hab dann noch gefragt ob es auch Reibeisenhaut sein könnte und dann meinte er es deutet darauf hin toll!!! Hat dann nur eine Creme verschrieben mit 5% Urea ....es wird aber nicht besser. Naja abwarten er hat es ja erst seit 2 Monaten vielleicht gehts noch weg , ich bin mir nur so unsicher mit dem cremen ,hab das Gefühl es wird mal schlimmer und dann doch etwas besser
26.04.2012 06:21
Das ist ja wirklich schön mit Amy und Kira
Embi, wie geht es dir?? Bist du noch lange in Deutschland? Wie gefällt es Jon? Hättest mal lieber zu uns nach Österreich kommen sollen, am WE haben sie endlich mal sommerliche Temperaturen vorausgesagt: bis 30 grad-yeahh
26.04.2012 07:21
Zitat von Steffi710:

Wir hatten noch nichts außer einem gebrochenen Bein... und etlichen Hörnern und blauen Flecken....und einer geklammerten Wunde auf der Stirn....Peanuts halt....



Jetzt sitzt Madame in ihrem Zimmer....ich wunder mich schon das es so ruhig ist....und schneidet eine Milchschnitte in mundgerechte Stücke mit ihrem Puppenbesteck und füttert abwechselnd sich und den Hund

Die Zwei sind echt klasse....

Gestern saß Amy bei Kira im Körbchen und hat ihr Storys aus dem Kiga und übers Wetter erzählt und Kira neigt immer schön den Kopf von rechts nach links als würde sie zuhören Einfach schön!



Oh das ist aber goldig Da geht einem doch das Herz auf oder?

MIr geht das wetter auch auf den Keks
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.04.2012 09:39
.. haha katja kann ich verstehen
.. mein momentaner plan ist es ja spielerfrau zu werden oder auch prinzessin.. wenn das scheitert wander ich auch aus
Embarazada
6620 Beiträge
26.04.2012 21:43
Oh dann lieber prinzessin
Für ne Spielerfrau bist du nicht arrogant genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt