Die US-Bilder und Babybäuche der Aprilmamis 2010
24.11.2009 19:42
Zitat von Josephine85:
schöne bilder von allen, muss man doch mal sagen![]()
@sylvie: mach lieber das piercing raus, kann dir gern mal meinen bachnabel zeigen, den hat es bei meinem sohn total enstellt![]()
Echt jetzt? Wieso? Was passiert damit?
24.11.2009 20:00
für meine FA war mein bauchnabel piercing ein absolutes rotes tuch.
es kann sich entzünden und dann geht's auf's kind. ganz einfach...!
hab's auch raus. habe von 6 stck. nur noch 2 drin...
tattoos sind auch alles ausserhalb der gefahrenzone ;o)
es kann sich entzünden und dann geht's auf's kind. ganz einfach...!
hab's auch raus. habe von 6 stck. nur noch 2 drin...
tattoos sind auch alles ausserhalb der gefahrenzone ;o)
24.11.2009 20:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von jasmin81:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Tipsy23:
Ohhh ja, das Tatoo wird danach aussehen....Ich kanns mir jetzt schon vorstellen..... Aber wenn mein Bauch dann sooo hässlich ist, sieht ihn eh keiner mehr!!!!!!![]()
Ich hab mir direkt hier im laden son biegsames piercing gekauft hab dat auch schon ewig drin, seit der 8ssw oder so..
Hm, ich überleg auch schon die ganze Zeit, wann man es wohl raus machen muss, aber die FÄ hat am Fr nix dazu gesagt und ich empfinde es auch überhaupt nicht als unangenehm. Trage meins seit über 12 Jahren und hab das Gefühl, dass es seit langer Zeit mal wieder da sitzt wo es hingehört, weil die Bauchdecke endlich wieder straff ist...![]()
meine hebi hat direkt gesagt, dass ich alles rausmachen soll (hatte 3 stück)
Und warum?
hatte in jeder brust eins und im bauchnabel und sie meinte sofort rausmachen, da sonst di ehaut reißen kann
24.11.2009 20:15
Hab mal gegoogled. Wenn man ein spezielles Piercing nimmt (etwas länger und aus Kunststoff) sollte es keine Probleme geben. Werd mal morgen schauen ...
24.11.2009 20:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu die Bäuche wachsen!!!![]()
@ Cridh & Tipsy
Wirklich tolle Bäuche. Einer schöner als der andere.
So und hier meiner, 21. SSW:
Bitte nicht meine Schlabberhose beachten!
wahnsin!! so schön wohlgeform... und kein röllchen zu viel....
24.11.2009 20:26
@sylvie
Bin seit eben gerade auch Bauchnabelpiercing frei....
denn das stimmt schon das dann die Haut wo der Piercing war extrem runzelig wird und das sieht richitg hässlich aus und is ärgerlich wenn man so keine Streifen bekommen hat...
Meine Freundin hatte auch einen Kunstoffpiecing bis zum Schluss drin,dann musste sie ihn wegen Notkaiserschnitt rausnehmen und jetzt hat sie da na richtig fette Falte obwohl sie ansonsten komplett verschont wurde mit Streifen!
denn das stimmt schon das dann die Haut wo der Piercing war extrem runzelig wird und das sieht richitg hässlich aus und is ärgerlich wenn man so keine Streifen bekommen hat...
Meine Freundin hatte auch einen Kunstoffpiecing bis zum Schluss drin,dann musste sie ihn wegen Notkaiserschnitt rausnehmen und jetzt hat sie da na richtig fette Falte obwohl sie ansonsten komplett verschont wurde mit Streifen!
24.11.2009 21:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cridh & Tipsy
Na dann gucke mal auf meine Hüften
24.11.2009 21:06
Zitat von Tipsy23:
@sylvie
Aber ich will nicht
24.11.2009 21:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cridh & Tipsy
Na dann gucke mal auf meine Hüften![]()
dat sind doch keine röllchen, das is das vorratslager fürs mini.. hab ma gelesen das im hüftspeck fett steckt, was den zwerg fürs gehirn braucht.. weis net obs stimmt (und wo ich das gelesen habe) aber is doch ne schöne theori oder?
24.11.2009 21:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cridh & Tipsy
dat sind doch keine röllchen, das is das vorratslager fürs mini.. hab ma gelesen das im hüftspeck fett steckt, was den zwerg fürs gehirn braucht.. weis net obs stimmt (und wo ich das gelesen habe) aber is doch ne schöne theori oder?
Na dann wird Mini hochbegabt
24.11.2009 21:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cridh & Tipsy
Na dann wird Mini hochbegabt![]()
und mein zwergi erst...
24.11.2009 22:16
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cridh & Tipsy
und mein zwergi erst...![]()
Nee, nee, nee. Ich lieg im Gewichtszunahmethread mit ganz weit vorne
24.11.2009 22:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cridh & Tipsy
und mein zwergi erst...![]()
Nee, nee, nee. Ich lieg im Gewichtszunahmethread mit ganz weit vorne![]()
werden wir ja sehen. ich habe freitag termin bei der hebamme, ma gucken was dann die waage sagt...
25.11.2009 09:09
Blöde Frage! Habt ihr denn net extra Thread für Gewichtszunahme! Ich will auch dabei sein!!!!!!!!!!! Dann bin ich wenigstens auch mal erste!!!!!
Und ich hab ja gestern meinen Bauchnabelpiercing raus und hab mich auch damit abgefunden!!!
Und ich hab ja gestern meinen Bauchnabelpiercing raus und hab mich auch damit abgefunden!!!
25.11.2009 09:11
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von jasmin81:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Tipsy23:
Ohhh ja, das Tatoo wird danach aussehen....Ich kanns mir jetzt schon vorstellen..... Aber wenn mein Bauch dann sooo hässlich ist, sieht ihn eh keiner mehr!!!!!!![]()
Ich hab mir direkt hier im laden son biegsames piercing gekauft hab dat auch schon ewig drin, seit der 8ssw oder so..
Hm, ich überleg auch schon die ganze Zeit, wann man es wohl raus machen muss, aber die FÄ hat am Fr nix dazu gesagt und ich empfinde es auch überhaupt nicht als unangenehm. Trage meins seit über 12 Jahren und hab das Gefühl, dass es seit langer Zeit mal wieder da sitzt wo es hingehört, weil die Bauchdecke endlich wieder straff ist...![]()
meine hebi hat direkt gesagt, dass ich alles rausmachen soll (hatte 3 stück)
Und warum?
hatte in jeder brust eins und im bauchnabel und sie meinte sofort rausmachen, da sonst di ehaut reißen kann
Ich mach meen Piercing nich raus
.. ich versuch dat erstmal soo
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt