Mütter- und Schwangerenforum

Die US-Bilder und Babybäuche der Aprilmamis 2010

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
25.11.2009 09:22
Schöne Bäuche wieder von Euch . Meinen Bauch kann ich nu auch net mehr verleugnen. Mache auch mal wieder was aktuelles.
Mir fiel es eigentlich auch net schwer, das Piercing rauszunehmen. Musste es beim letzten US schon rausnehmen, aber nur, damit meine FÄin net dran hängen bleibt. Sonst hatte sie nix negatives dazu gesagt. Habs dann aber auch gleich draußen gelassen. Mit dem Tattoo bin ich mal gespannt, obs reißt, hab eins in der "Gefahrenzone". Hoffe natürlich nicht.
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.11.2009 09:31
Ne also meiner is jez weg....Bevor da die Haut auch so runzelig aussieht.... Ja bei meinem Tatoo....hab ich auch ein bisschen Angst...
Ich hab jetzt von einer Freundin Schwangerschaftshosen geschenkt bekommen, sind sau bequem aber sehen halt net grad toll aus...egal, hauptsache ich hab was zum anziehen....
Raziii
1518 Beiträge
25.11.2009 09:36
Zitat von Tipsy23:

Ne also meiner is jez weg....Bevor da die Haut auch so runzelig aussieht.... Ja bei meinem Tatoo....hab ich auch ein bisschen Angst...
Ich hab jetzt von einer Freundin Schwangerschaftshosen geschenkt bekommen, sind sau bequem aber sehen halt net grad toll aus...egal, hauptsache ich hab was zum anziehen....

Ja runzlige Haut muss net sein, stimmt. So freut sich mein Schatz ... der mag Piercings & Tattoos net so sehr. Ja bissel Angst beim Tattoo hab ich auch, bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich ... aba sind ja auch nen paar Monate. Ich creme es immer fleißig mit ein. Vielleicht hilft es ein klein wenig. Und mit den Schwangerschaftshosen hab ich auch dasselbe Prob. Hab mich aba ans Aussehen schon gewöhnt.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.11.2009 09:44
Zitat von hexe2481:

für meine FA war mein bauchnabel piercing ein absolutes rotes tuch.
es kann sich entzünden und dann geht's auf's kind. ganz einfach...!
hab's auch raus. habe von 6 stck. nur noch 2 drin...
tattoos sind auch alles ausserhalb der gefahrenzone ;o)

was heisst den ausserhalb der gefahrenzone? wenn ich nen tatoo hab kanns dem kind schaden?? bzw komm auf die stelle an???? argh
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.11.2009 09:45
Ach mir is es langsam auch egal....sind ja nur noch ein paar Monate und dann können wir abnehmen und brauchen die blöden Hosen nicht mehr Ach, wenns doch nur schon April wär...
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.11.2009 09:46
Tatoo schadet doch keinem Kind... Habs jetzt glaub ich nicht richitg verstanden ?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.11.2009 09:49
Zitat von Tipsy23:

Tatoo schadet doch keinem Kind... Habs jetzt glaub ich nicht richitg verstanden ?

dachte ich auch aber der beitrag hat mich verwirrt. hab da rausgelesen das ihre tatoos nicht an bestimmten gefährlichen stellen sitzen würden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 09:52
Zitat von Tipsy23:

Also die SSH, die ich habe, von H&M, die sind ganz modern und sehen eigentlich nicht sch*** aus.
Alinamaus
5096 Beiträge
25.11.2009 09:54
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Tipsy23:

dachte ich auch aber der beitrag hat mich verwirrt. hab da rausgelesen das ihre tatoos nicht an bestimmten gefährlichen stellen sitzen würden

Ich denk sie meint mit außerhalb de Gefahrenzone , nicht auf dem Bauch ... also außerhalb der Zone wo das Tattoo reißen oder die Form verlieren kann ... weil die Körperstelle sich so dehnt ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 09:54
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von jasmin81:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Tipsy23:

Ohhh ja, das Tatoo wird danach aussehen....Ich kanns mir jetzt schon vorstellen..... Aber wenn mein Bauch dann sooo hässlich ist, sieht ihn eh keiner mehr!!!!!!

Ich hab mir direkt hier im laden son biegsames piercing gekauft hab dat auch schon ewig drin, seit der 8ssw oder so ..

Hm, ich überleg auch schon die ganze Zeit, wann man es wohl raus machen muss, aber die FÄ hat am Fr nix dazu gesagt und ich empfinde es auch überhaupt nicht als unangenehm. Trage meins seit über 12 Jahren und hab das Gefühl, dass es seit langer Zeit mal wieder da sitzt wo es hingehört, weil die Bauchdecke endlich wieder straff ist...

meine hebi hat direkt gesagt, dass ich alles rausmachen soll (hatte 3 stück)

Und warum?

hatte in jeder brust eins und im bauchnabel und sie meinte sofort rausmachen, da sonst di ehaut reißen kann

Ich mach meen Piercing nich raus ..
ich versuch dat erstmal soo

Ich lass auch erstmal drin. Hole mir aber so nen langen Stab. Ich meine, bin zwar kein Piercing Fan mehr aber ich finde das Loch, was dann da ist, nicht gerade schön ...
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.11.2009 09:59
ja ich glaube auch das sie das so gemeint hat das es nicht reißen kann oder so.
@sylvie
Lass ich mir ein neues stechen falls der Bauch nicht allzu schlimm aussieht.
Meine Hosen sind auch vom H&M, aber die sind nicht schön...Aber da wirds auch verschiedene geben oder sie stehen mir halt einfach nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 10:02
Zitat von Tipsy23:

ja ich glaube auch das sie das so gemeint hat das es nicht reißen kann oder so.
@sylvie
Lass ich mir ein neues stechen falls der Bauch nicht allzu schlimm aussieht.
Meine Hosen sind auch vom H&M, aber die sind nicht schön...Aber da wirds auch verschiedene geben oder sie stehen mir halt einfach nicht

Ja, da gibts auch Gruslige
Habe 2 so eher sportliche in oliv und dunkelblau aus dünnen Stoff und eine schwarze. Die sehen eigentlich ganz normal aus.
Piercing lasse ich auch neu stechen, wenns gar nicht anders geht. Besser als der Punkt übern Bauchnabel.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.11.2009 10:02
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Tipsy23:

Ich denk sie meint mit außerhalb de Gefahrenzone , nicht auf dem Bauch ... also außerhalb der Zone wo das Tattoo reißen oder die Form verlieren kann ... weil die Körperstelle sich so dehnt ...

ahso ,dann ist ja gut danke
aber *hüstel* was is mit tatoos in der intimzone? die sind unbedenklich oder? *rotwerd*
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.11.2009 10:06
@sylvie
Ich muss mal schauen wegen neuen Hosen, hab mich halt jetzt mit dem zufrieden gegeben was ich geschenkt bekommen hab
Nochmal an alle wegen meiner Frage von vorhin(wurde glaub ich noch nicht beantwortet:
Habt ihr etwa auch einen Gewichtszunahme Thread?????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2009 10:08
Zitat von Tipsy23:

@sylvie
Ich muss mal schauen wegen neuen Hosen, hab mich halt jetzt mit dem zufrieden gegeben was ich geschenkt bekommen hab
Nochmal an alle wegen meiner Frage von vorhin(wurde glaub ich noch nicht beantwortet:
Habt ihr etwa auch einen Gewichtszunahme Thread?????

http://www.mamacommunity.de/forum/bauchumfang-gewi chtszunahme-der-april-mamas-2010.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt