Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.06.2012 05:41
ich bin so müde. ohne witz ich kanndie augen kaum auf halten. hab vor mir nen cappu stehn und bin zu faul ihn zu trinken. ich hoffe nur das der mich bissl wacher macht. wennich fertig bin mit putzen leg ich mich nochmal hin. es hat diese nacht endlich geregnet und is bissl abgekühlt. dann hab ich 3 stunden wo ich schlafen kann, essen is schon fertig von gestern und abwasch mach ich später. ich muss versuchen emely heut keinen mittagsschlaf machen zu lassen, die is abends immer ewig wach.
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.06.2012 09:00
so arbeit geschafft. leider war mir vor hunger so schlecht das ich gedacht hab ich kotz oder kipp um oder beides. war dann noch fix einkaufen. scheißidee hungrig einkaufen zu gehn vorallem wenn man schwanger is. naja ich hab mich dennoch zurückhalten können. jetzt gibts gleich dosenspagetti in tomatensoße lol keine ahnung warum aber ich hab so bock drauf. hab eben schon aufm heimweg 3 caraza verdrückt. vorm laden hab ich meinen schwager getroffen derheut abend vorbei kommt und mir eeeeendlich die hochzeitsbilder bringt.
bei uns regnet es. es ist neblig ringsrum. die berge sehen toll aus. wohnen ja in einem tal. es ist herrlich warm und es regnet ganz sachte. ich liebe das
das ist so richtig schönes wetter zum basteln, schön da sitzen und genießen, drinne ruhig spielen oder draußen spazieren zu gehn. herrlich herrlich herrlich
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.06.2012 09:22
dosenspagetti sind gar nich so geil wie ich mir eingeredet hab
DieOhneNamen
29703 Beiträge
20.06.2012 16:58
Huhu,

sooo, ertma ihhhhh Dosenspaghetti...is ja widerlich

Ich hab beut meinen üblen Depritag, schlimm....aber mittlerweile gehts grad...

War heut morgen bei der Schneiderin, meinKleid is bald fertig.
Sind danach brunchen und zum Optiker, hab mir ne neue Brille gegönnt, die kann ich Ende der Woche abholen

Hab nur aufm Auge anstatt -2,50 mittlerweile -3,25 Dioptrine...

Dann war ich Baby Ilyas anguggn, so ein goldiger Fratz, ich bin verliebt...52 cm groß und 3400gr schwer..hatte ihn aufm arm und er hat direkt an meiner schulter genuckelt...sooo süß
20.06.2012 20:22
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

sooo, ertma ihhhhh Dosenspaghetti...is ja widerlich

Ich hab beut meinen üblen Depritag, schlimm....aber mittlerweile gehts grad...

War heut morgen bei der Schneiderin, meinKleid is bald fertig.
Sind danach brunchen und zum Optiker, hab mir ne neue Brille gegönnt, die kann ich Ende der Woche abholen

Hab nur aufm Auge anstatt -2,50 mittlerweile -3,25 Dioptrine...

Dann war ich Baby Ilyas anguggn, so ein goldiger Fratz, ich bin verliebt...52 cm groß und 3400gr schwer..hatte ihn aufm arm und er hat direkt an meiner schulter genuckelt...sooo süß

uhhh, auf deine neue Brille bin ich mal gespannt...
erzähl mal wie sie aussieht!
*
Standesamt... wann war das nochmal?! Hab ich vergessen!
DieOhneNamen
29703 Beiträge
20.06.2012 21:02
@Laura... sie hat nen dünnen schwarzen rand, is von der form wie meine jetzige, muss mich erst dran gewöhnen,lach, aber sie is schön
am 27.7. is Standesamt!
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.06.2012 05:35
Zitat von DieOhneName:

@Laura... sie hat nen dünnen schwarzen rand, is von der form wie meine jetzige, muss mich erst dran gewöhnen,lach, aber sie is schön
am 27.7. is Standesamt!
mein schwager kommt gestern abend her, hat den lappi mit und fragt ob wir nen usb stick haben um die fotos zu speichern. wir geben ihm den usb stick. er fährt den lappi hoch.......und der akku is leer jetzt hat er den stick mitgenommen und bringt ihn mir bevor er auf arbeit fährt. also so gegn 9 müsst ich ihn haben

don ich bin so gespannt wie du aussehen wirst. dein bauch wird bis dahin ja auch bissl gewachsen sein. das is toll
was macht die haartussisuche?

mir is schlecht. wiedermal. eigentlich gehts mit der übelkeit, wenn ich regelmäßig ne kleinigkeit esse dann gehts. aber ab und zu hauts mich doch nomma um. und grad is so ein momen. ich ekel mir grad essen rein weil mir eigentlich zu schlecht is zum essen. aber wenn ich nix esse dann wirds nur schlimmer. naja hoffen wir das beste.
ich wünsch euch nen schönen tag wenns mir dann besser geht poste ich noch ein paar fotos, also wenn gute dabei sind
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.06.2012 10:02
hab den stick im briefkasten gehabt. schau die bilder an und alle total verpixelt. ich schon halb am durchdrehn, dacht ich ich mach mal den 2 ordner auf o0bwohl ich mir dachte das da nix drin is. wenn ich die bilder von unser cam auf pc mach sind da immer so komisch ordner wo keine bilder drin sind, wisst ihr was ich mein? naja jedenfalls waren dann doch bilder drin sind ein paar tolle dabei nu weiß ich gar nich welches ich mir vergrößern lasse. ich mach mir auf jedenfall ein fotobuch mit den bilder aber eins lass ich auf leinwand machen und ein paar will ich rahmen, kann mich nur ned entscheiden.
hier nochmal 2 die ich voll schön find. kann ja ned so viele posten, zeig ja die kleine ned im inet und das schränkt ein bei der bilderauswahl

Mann und Frau

hier hat er mir ins ohr geflüster das er mich liebt und mich dann geküsst
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.06.2012 10:53
hab auch grad in facebook ein paar hochgeladen. eins gibts noch mit emely, da sieht man aber ihr gesicht nicht weil sie grad rumgebockt hat muss mal schatz fragen ob wir das zeigen oder nich
DieOhneNamen
29703 Beiträge
21.06.2012 11:04
Morgen...schöne Bilder !

Ich antwort nachher genauer, bin grad bissi im Stress
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.06.2012 11:05
Zitat von DieOhneName:

Morgen...schöne Bilder !

Ich antwort nachher genauer, bin grad bissi im Stress
lol kein theam ich hab eigentlich auch zu tun aber bin zu faul, schonwieder hundemüde und dadurch is mir kalt lol
kann heut aber keinen mittagsschlaf machen.....verdammt
fahren heut schaun wegen geschirrspühler die gutscheine sind da
DieOhneNamen
29703 Beiträge
21.06.2012 17:56
Huhu,

sooooo...

Steff, wenn du eins der beiden auf Leinwand machen wolltest, dann würd ich noch bissi an der Belichtung arbeiten, damit es an deinem Kleid nich ganz so hell scheint!

Meine Schwester kam heut morgen spontan mit meinem Schwäger vorbei, sind dann noch in die Stadt, hab 2 Oberteile für mich gefunden, und nen Bh für unters Brautkleid
DieOhneNamen
29703 Beiträge
21.06.2012 17:57
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

sooooo...

Steff, wenn du eins der beiden auf Leinwand machen wolltest, dann würd ich noch bissi an der Belichtung arbeiten, damit es an deinem Kleid nich ganz so hell scheint!

Meine Schwester kam heut morgen spontan mit meinem Schwäger vorbei, sind dann noch in die Stadt, hab 2 Oberteile für mich gefunden, und nen Bh für unters Brautkleid

Habt ihr nen Spüler gefunden?

Ich bin auch so froh wenn wir die neue Küche und damit auch nen Spüler ham, echt ey^^
DiLa
3690 Beiträge
21.06.2012 18:03
hallo
*
die bilder sind ja schön, schade das man euch nicht von der nähe sieht
*
don, bei dir kommt so langsam stress hoch oder? einkaufe usw. und dann noch der umzug, naaaa vieeel spaß du
*
zu mir, bin seit gestern auf den beinen...
heut hab ich die bude geputzt, tip top. war noch mit maus draußen.
ne freundin hat entbunden ein kleiner spatz... 47 cm und 2700 gr total lustig der kleine.
*
bin grad so KO
DieOhneNamen
29703 Beiträge
21.06.2012 18:04
@Dila...ohhhjaa der Juki wird furchtbar stressig....
bin froh wenn alles rum is^^

Achgottchen wie süß, Amélie war auch 47cm groß, ich geh morgen den kleinen Ilyas auch wieder besuchen

Gehts dir ansonsten gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt